“Ein 'TOP Wohlfühl- Hotel'” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Bad Schallerbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Bad Schallerbach
4.0 von 5 Hotel   |   Badstrasse 2, Bad Schallerbach 4701, Österreich   |
Weilheim, Deutschland
“Ein 'TOP Wohlfühl- Hotel'”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Park Hotel in Bad Schallerbach, das ich für 3 Nächte als Geschäftsreisender gebucht habe, dürfte in der Region wohl zu den TOP-Häusern zählen. Es handelt sich um ein Wellness Hotel mit Schwimmbad, Sauna u.v.a.m. Das Ambiente des im Stadtzentrum gelegenen Hotels ist vom Feinsten. Wegen Nichtauslastung an den Tagen, an denen ich Gast war, erhielt ich, ohne Aufpreis und unaufgefordert, ein Zimmer (Suite) der Kategorie DeLuxe. TOP sind auch die Restaurantleistung und das Frühstücksbuffet. Beide werden dem Anspruch des Hauses in jeder Beziehung gerecht. Das Hotel verfügt für Gäste über eine kostenfreie Tiefgarage. Per Lift sind von hier Empfang und alle Etagen direkt zu erreichen. Bad Schallerbach liegt für PKW-Reisende relativ günstig. Schnell zu erreichen sind die Messe in Wels und der Flughafen in Linz. Wg. ausgebuchter Hotels in der Region Wels (Messe) bin ich mehr oder weniger zufällig in Bad Schallerbach ‚gelandet’. Fazit: Für mich ist das Park Hotel die Entdeckung des Jahres.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir hatten für 2 Nächte die Coloramasuite gebucht und eines vorweg: TOP!

Das Hotel an sich ist sehr großflächig angelegt und wirkt dadurch einladend. Die Coloramasuite war neben Soundsystem, Himmelbett, riesen FLAT, Whirlpool noch mit einer Dampfduschen und Farblicht (Badbereich) ausgstattet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Die Sauna´s sind groß und jede der einzelnen Varianten ist beschriftet (mit Ampelnsystem für zutritt erlaubt).

klare Empfehlung - diesen Winter wieder!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Trausdorf an der Wulka, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel liegt zentral im Ort, aber trotzdem herrscht eine angenehme ruhige Atmospähre.
Wir hatten zwei Doppelzimmer Deluxe dessen Balkon direkt in den wunderschön angelegten Garten schauten. Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet - und vor allem sehr sauber - man fühlte sich sehr wohl. Wir hatten auch noch nie ein so geräumiges Badezimmer mit getrenntem WC gesehen.
Das Essen in den vier Tagen war auch sehr abwechslungsreich
und sehr gut. Das Personal war auch sehr zuvorkommend und freudlich.
Das Pool war ebenfalls sauber und es gab genug Räumlichkeiten um für sich Ruhe zu finden.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthat.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Freiham
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Das wunderbare, neu renovierte Parkhotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen!
Wir haben einen Wochenendurlaub hier verbracht und waren rundum zufrieden. Das Personal ist überaus bemüht, man fühlt sich rundum wohl.
Die Preise sind überaus moderat und für ein Viersternehaus eher im unteren Bereich angesiedelt. Wir kommen ganz bestimmt wieder und werden dieses Haus auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Bad Schallerbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bad Schallerbach

Anschrift: Badstrasse 2, Bad Schallerbach 4701, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Schallerbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Schallerbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Bad Schallerbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bad Schallerbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Schallerbach Parkhotel
Parkhotel Bad Schallerbach Hotel

Wenn Sie Parkhotel Bad Schallerbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.