“Sehr schöner Aufenthalt! Komme wieder!” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Bad Schallerbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Bad Schallerbach
4.0 von 5 Hotel   |   Badstrasse 2, Bad Schallerbach 4701, Österreich   |
Feldafing
“Sehr schöner Aufenthalt! Komme wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Ich war zum zweiten mal im Parkhotel und rundum zufrieden. Die Gästebetreuung ist sehr nett, die wellness Landschaft groß und vielseitig, mein Zimmer war sehr schön, also ich komme gerne wieder! Es sind ja oft die Kleinigkeiten, die einen erfreuen. Am Abend am Kamin in der Hotel Lobby bestellte ich einen Wein. Der kam aber nicht. nach einer ganzen Weile fragte ichziemlich ungehalten an der Bar nach und mit großer Entschuldigung bekam ich meinen Wein. Als ich zahlen wollte, sagte die Kellnerin: passt scho! Sie haben so lang gewartet, der geht auf Haus! Das nenne ich Stil. Bei der Abreise sage ich: bis zum nächsten Mal, darauf der junge Mann an der Rezeption: wir freuen uns auf Sie! DAS nenne ich eine nette Behandlung der Gäste. Ich war kurz darauf im Paradiso, ebenfalls in Bad Schallerbach, das ist fast doppelt so teuer und mehr als halb so gut!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Waren hier für 2 Nächte in einem Deluxe Zimmer untergebracht.
Alles sehr sauber, Personal sehr freundlich, Wellnessbereich grosszügig, Top Pool innen - und aussen (beheizt)
Etwas nervig fand ich die Musikberieselung bei Frühstück und Abendessen - Chanson und Lieder aus den 50iger Jahren passen nicht so recht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Böheimkirchen, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Alles ist sehr sauber und komfortabel. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Speisen im Restaurant sind abwechslungsreich und von höchster Quallität. Beim Frühstück ist für jeden geschmack gesorgt, angefangen von verschiedenen Säften über Wurst, Käse, geb. Speck verschiedene Eiergerichte, Süßes, Müsli ........ Mein herz schlägt bei dem aufenthalt hier jedes mal höher......

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich habe im Garni gewohnt, das ein Nebengebäude des Hotels ist. Hier sind die Zimmer etwas abgewohnt, 70er Jahre Stil, aber sauber. Man kann jedoch alle Einrichtungen des Parkhotels benützen: 1. das Frühstücksbuffet spielt alle Stückeln, der Frühstücksraum ist gediegen, ruhig und gemütlich, 2. den Wellnessbereich: Saunabereich ist großzügig, leider fehlen Relaxliegen. Diese gibt es nur beim Poolbereich. Der Innenpool ist klein, verbunden mit dem Aussenpool, der größer und sehr schön angelegt ist. Eine schöne Liegewiese gehört ebenfalls zu den Annehmlichkeiten. 3. Der Fitnessraum ist sehr klein, und nicht so toll ausgestattet.
Im Gastgarten des dazugehörigen Cafés sitzt man gemütlich beim Eis oder Nachmittagskaffee

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kirchdorf in Tirol, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Während meiner Kur in Bad Schallerbach besuchte ich mit Freunden den Gastgarten des Parkhotels Stroismüller. Ich bestellte 1/8 Liter Weißwein mit Soda auf einen halben Liter aufgespritzt und als ich die Rechnung bekam, wurde mir dafür € 5,-- berechnet. Mein Freund, der dasselbe mit Rotwein trank, bezahlte komischerweise nur € 4,20. Auf Rückfrage mit dem Restaurantfachmann wurde mir gesagt, er könne nichts machen, da es in der Registrierkasse so einprogrammiert ist.
Das Hotel gehört sicher zu der höheren Preiskategorie, aber diesen Preis zahlt man höchstens in einem 5* de Luxe Hotel auf der Wiener Ringstrasse. Der Preisunterschied zwischen weißen und roten Hauswein übersteigt mein vorhandenes Wissen der Preiskalkulationen von Getränken oder hat Sodawasser denselben Preis wie Bier (0,5 l € 3,30)? Auf ein Schreiben an das Hotel vor einer Woche habe ich keinerlei Rückmeldungen erhalten und ich empfehle zukünftigen Gästen, zuvor die Preise zu hinterfragen oder lieber Bier statt Hauswein zu trinken.
Ich fühle mich auf jeden Fall geneppt, über den Tisch gezogen und enttäuscht, dass keine Reaktionen vonseiten der Geschäftsführung kamen.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das ist nicht nur ein Slogan im Prospekt. Es stimmt wirklich.Jeder Mitarbeiter des Parkhotels ist um den Gast bemühlt, betrifft auch Kinder und ältere Leute. Schon bei der Rezeption fühlt man sich angenommen und gut aufgehoben. Im gesamten Haus strahlt es vor Sauberkeit und Gemütlichkeit. Der Wellnessbereich hat alles was das Herz begehrt. Das Schwimmbecken ist beheizt und perfekt gepflegt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Auch mein 10jähriger Sohn sagt, er habe den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Zentral gelegen mitten im Ort am Hauptplatz (daher tw. Verkehrslärm von der Hauptstraße). 5 Minuten zu Fuß zur Therme. Sehr geräumige und sehr saubere Anlage, außergewöhnlich großer Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, mehreren Ruheräumen, kleinem Fitnessraum, sehr kleinem Indoor- und großem Outdoorthermalpool in sehr schönem und großen Garten. Liegen direkt am Pool (innen und außen) bzw. auf der Wiese im Garten. Jeder Gast bekommt eine Badetasche mit Bademantel und Handtuch - bei Bedarf auch mehrere. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und schauen auf alle Teile der Umgebung. Großer und gemütlicher Barbereich, leider nicht gut in Raucher/Nichtraucher getrennt.
Sehr gutes und vollständiges kaltes und warmes Frühstücksbuffett und sehr gute saisonale Speisen im Restaurant (kann am Abend voll sein mit Halbpensionsgästen). Nette und gemütliche Terasse.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Parkhotel Bad Schallerbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bad Schallerbach

Anschrift: Badstrasse 2, Bad Schallerbach 4701, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Schallerbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Schallerbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Bad Schallerbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bad Schallerbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Schallerbach Parkhotel
Parkhotel Bad Schallerbach Hotel

Wenn Sie Parkhotel Bad Schallerbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.