“Sehr ruhige Lage, gut ausgestattet” 4 von 5 Sternen

Parkhotel zur Klause
4.0 von 5 Hotel   |   Am Sulzbach 10, Bad Hall 4540, Österreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Bad Hall
Perchtoldsdorf, Österreich
“Sehr ruhige Lage, gut ausgestattet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Golfen in Herzog Tassilo, nächtigen im wenige Minuten entferntem Parkhotel. Es liegt tatsächlich direkt am Kurpark, ein Weg führt direkt ins Zentrum Bad Halls. Hinter dem Haus die Klause, ein Bach, der angenehm dahinrauscht. Das Hotel ist sehr geräumig und hat viele Zimmer, die Zimmer ebenso recht groß. Das einzige Manko ist im Einzelzimmer das echt schmale Bett. 80x200 sind nicht mehr angebracht, es wäre genügend Platz, das Klo sehr groß, das Bad detto. Die Duschkabine stammt wohl auch noch von früher, die Dimension ist auch eher schmal.
Frühstück reichlich, Wellnessbereich gut ausgestattet, Mit Saunas, Pool, Outdoor-Liegen etc.
Sehr gemütlich und nett

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Familien
Erlauf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das sehr ruhig abgelegene Parkhotel zur Klause beeindruckte mich und meine Geschäftspartner durch einen sehr persönlichen und freundlichen Service, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein tolles Frühstücksbüffet.
Bad Hall und das Parkhotel zur Klause ist ein guter Platz um sich ein wenig zurückzuziehen und entspannen.

Zimmertipp: unsere Zimmer waren im Anbeu und alle sehr groß, sehr "neuwertig" und alle mit Balkon :-)
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Brunn am Gebirge, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel liegt auf der anderen Seite des Kurparks, nach der Durchquerung erreicht man das Zentrum und auch die Therme. Die Lage ist sehr ruhig und doch Zentral.
Die Zimmer sind älter, aber doch sauber - unseres war mit einem Balkon ausgestattet. Alles was für vier Sterne verlangt wird, war in der Ausstattung - da gibt es nichts zu bemängeln.

Die Teeecke ist eine tolle Idee und lädt nachmittags bei einem leckeren Tee zum Verweilen.
Das Frühstück ist sehr gut und alle Wünsche werden erfüllt. Der Chef ist jedoch sehr hin- und hergerissen, er betreut das Frühstück und die Rezeption zur gleichen Zeit.

Der Spabereich ist toll und sorgt für eine Überraschung betreffend der Größe. Auch dieser ist sauber und ist mit einem großen Pool und seinen Saunen auch sehr angenehm.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Der Herr E. ist extrem unfreundlich. Wünsche sind nicht willkommen und sein Motto ist auch "Geiz ist geil". Duschkopf defekt, Fernseher ein Witz (extrem klein). Dampfbad nur auf Bestellung und dann mürrisch.
Frühstück Sonderwünsche auch nicht erwünscht.

Bei schlechtem WLAN Empfang wurde gesagt, es gibt ja eh ein LAN Kabel...bekam ich nur leider nicht ins iPad. Und TV Streaming brauche ich ja nicht zu machen, denn ich habe ja einen Fernseher und das iPad ist ja eh so klein....das wurde mir gesagt von dem lieben Herrn E. Also das iPad ist größer als der Fernseher.
Ein hinterwäldlerisches murrendes Ungustl.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Zwar liegt das Hotel etwas abgelegen in der Stadt, dafür wird man aber reichlich belohnt mit einer riesigen Parkanlage mitten im der grünen Oase Bad Halls.

Das Hotel bietet alles was man für einen netten Urlaub braucht, aber auch für Geschäftsleute und Reisende ist das Hotel sehr gut geeignet. Es bietet auch eigene Wellness-Oase mit Schwimmbad.

Das Frühstück war einwandfrei und das Personal war zuvorkommend und freundlich.

Meine Empfehlung für dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand von Bad Hall direkt angrenzend zum schönen Kurpark. Über diesen ist man zu Fuß in ein paar Minuten im Stadtzentrum von Bad Hall.

Mein Zimmer (Einzelzimmer) war sehr großzügig dimensioniert, sauber und angenehm. Das Hotel verfügt über einen eigenen Indoor Pool und einen Fitnessraum.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ich war 3 Wochen lang Gast im Parkhotel zur Klause und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dieses Hotel ist ein Familienhotel. Es liegt unmittelbar am Kurpark Bad Hall. Zum Zentrum Bad Hall sind es nur einige wenige Minuten.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Morgens steht ein gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet bereit.
Der Wellness bereich besitzt mehrere Saunen, Schwimmbad, Fitness Raum und auf Wunsch kann man eine entspannende Massage buchen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Hotelbesitzer Herr Gröstlinger hatte immer ein nettes Wort für seine Gäste auf den Lippen und war immer für seine Gäste da. Gern besuche ich dieses Hotel wieder um einfach mal den Alltag zu vergessen. Vielen Dank ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Parkhotel zur Klause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel zur Klause

Anschrift: Am Sulzbach 10, Bad Hall 4540, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Hall
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Bad Hall
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel zur Klause 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel zur Klause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Zur Klause Bad Hall

Wenn Sie Parkhotel zur Klause besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.