“Für einen Kurzaufenthalt gut” 3 von 5 Sternen

Hotel Socrate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Socrate
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Ungheria 1, 21037 Lavena Ponte Tresa, Italien   |
Aarau, Schweiz
“Für einen Kurzaufenthalt gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

das Hotel wurde z.T. renoviert, leider haben sie das Schlüsselsystem nicht auf Batch umgestellt , schade. Das Zimmer war mit Seesicht und franz.Balkon, Preis/Leistung sind nicht schlecht.
Das Morgenessen von 7.30 bis 9.30 ist im Preis inbegriffen und war gut. Leider hatte es um 8.15 bereits keine Gipfeli mehr und ab 8.45 wurde auch der Schinken, Käse und die Fruchtsäfte nicht mehr aufgefüllt. Wenn man noch einen Kaffee verlangte wurde er fast widerwillig herausgelassen, schade. Die Bedienung schien mir überarbeitet und sehr müde.

Zimmertipp: Buchen Sie nur Kurzaufenthalte
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Oberkirch, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Man hat am Empfang sofort den Eindrick, dass man stört..Nicht interessiert, unfreundlich
Kein Gruß, auch nicht später, ist uns bei anderen Gästen auch aufgefallen.
Beim Frühstück kurze Frage, was man zu Trinken möchte, die Tassen werden kommentarlos am Tresen abgestellt, muss man selbst holen.
Unmögliches Verhalten, so lockt man keine Gäste, da nur eine Übernachtung, nicht umgebucht.
DIESES HOTEL MEIDEN!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lavena Ponte Tresa.

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Zentraler kann dieses Haus nicht liegen, direkt im Ort und direkt am See. Gratis Parkplatz. Das Zimmer ist sehr einfach aber sauber und gepflegt. Offensichtlich wird viel Putzmittel verwendet, damit man auch riechen kann, dass geputzt wurde. Das Frühstück ist sehr einfach. Durch die Lage an der Hauptstrasse ist es vorallem am Morgen ziemlich laut, man wird aber wieder belohnt mit dem Blick durchs Fenster direkt auf den See.
1 bis max. 2 Nächte, mehr kann man nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Jona, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Absolut unfähiges Personal. Der Mitarbeiter an der Reception telefoniert wiederholt privat während der Bedienung, gibt den Zimmerschlüssel eines bereits besetzten Zimmers ab und verlangt, teure Fahrräder nachts draussen vor dem Hauseingang stehen zu lassen. Der Chefkellner lehnt es anfänglich ab, um 21.30 Uhr zwei Bier auszuschenken, obwohl der Saal beinahe leer ist, weigert sich, um 22.15 Uhr nochmals zwei Bier auszuschenken, fragt anschliessend jedoch am Nachbartisch nach dem Wunsch nach Nachspeisen. Zu guter Letzt sortiert er gebrauchte Serviertücher nach "zu waschen" und "können nochmals gebraucht werden".

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Die unfreundlichste und unglaublich frechste Person arbeitet in diesem Hotel. Ich glaube es ist die Chefin. Obwohl Sie sich nicht als solches erkennen lassen will. Nur so kann ich mir vorstellen das Sie noch nicht aus diesem Haus raus geworfen wurde. Die Liste Ihrer Fehltritte ist so lang das ich es kaum zu einem Mail zusammenfassen kann. Ein paar Beispiele: Sie hat einem Gast untersagt Deutsch zu sprechen weil Sie es nicht verstehe. Sie schreite im Hotel herum und hat uns sogar bedroht weil wir uns nicht mehr alles gefallen liessen von Ihr. Mängel an den Zimmer hat Sie runtergespielt und nicht ernst genommen. Unsere Türe liess sich vom Zimmer nicht schliessen und Sie meinte nur, dass wir was falsch machen. Und dann machte Sie die Bemerkung ob wir so viel Geld bei uns hätten und schliesslich könne die Tür offen bleiben, denn es hätte keine Diebe im Hotel. Ein anderer Gast hatte das Badezimmer unter Wasser. Sie hat kein anderes Zimmer angeboten NICHTS!!! Am morgen ist Sie so was von schlecht gelaunt, dass man sich kaum getraut einen Kaffe zu bestellen. Die Liste ist noch viel länger... aber ich lasse es jetzt. Ich werde einen Riesen Bogen um dieses Hotel machen! Es ist schon fast unheimlich... Schade eigentlich, weil die Sicht aus dem Zimmer sehr schön war.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Renovationsarbeiten sind abgeschlossen, der Blick auf den See einmalig, das Essen im Restaurant sehr gut und die Mitarbeiter sind freundlich. Die Zimmer Sauber (allerdings riecht man das Putzmittel). Einzig das Frühstück ist nicht der Rede wert. Für eine Nacht top!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Grenzfluss und Grenzübergang zwischen der Schweiz und Italien auf der italienischen Seite. Die Zimmer zur Seeseite sind ok. Das Bad ist sehr klein, der Duscheneinstieg gerade mal 35 cm breit, also nichts für festere Körper! Klimaanlage hat das Hotel keine. Schade, hatten wir doch jetzt Ende Juni bereits über 30 Grad. Für einen längeren Aufenthalt ungeeignet oder man ist nur zum Übernachten im Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Socrate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Socrate

Anschrift: Viale Ungheria 1, 21037 Lavena Ponte Tresa, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Lavena Ponte Tresa
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Lavena Ponte Tresa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Socrate 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Socrate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Socrate Lugano

Wenn Sie Hotel Socrate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.