“Hotel für Durchreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grotto Bagat

Grotto Bagat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grotto Bagat
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Brusimpiano 20, 21037 Lavena Ponte Tresa, Italien   |
St. Gallen, Schweiz
“Hotel für Durchreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren Samstag morgen am Markt, danach mit dem Fahrrad in Porto Ceresio (super schönes Dorf am See) und haben für 1 Nacht Uebernachtung gesucht. Hotel praktisch gelegen,sauber, schöne Zimmer,teilweise etwas lauter da an der Strasse, sehr freundliches Personal und gutes Frühstück für italienische Verhältnisse. Haben am Abend im Garten gegessen,Essen war sehr gut und Restaurant war bis zum letzten Platz belegt. Für die Durchreise Preis-/Leistung wirklich super. Gerne immer wieder. Am andern Tag waren wir gleich in Lugano, erst Outlet Fox Town Mendrisio, danach Lugano.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel wird nur durch die Uferstrasse vom Luganer See getrennt. Die Seepromenade von Lavena beginnt allerdings erst ca 800m weit weg. keine direkte Bademöglichkeit im See. Die Balkone der Zimmer mit Seesicht liegen direkt über der (netten) Außenbewirtschaftung, was im Sommer sicherlich für Lärmbelästigung sorgt. Ansonsten war unser Zimmer ansprechend und extrem sauber. Der Service ist mehrsprachig und freundlich. Das Beste für uns war allerdings das Restaurant. Mit vier Erwachsenen haben wir an zwei Abenden verschiedenste Gerichte probiert, von Pizza über Pasta bis Rinderfilet. Alles war hervorragend und zu einem sehr angemessenen Preis. Wir waren ein Wochenende lang rundum zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Grotto Bagat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grotto Bagat

Anschrift: Via Brusimpiano 20, 21037 Lavena Ponte Tresa, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Lavena Ponte Tresa
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 3 Pensionen in Lavena Ponte Tresa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grotto Bagat 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grotto Bagat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grotto Bagat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.