“zufriedenheit” 5 von 5 Sternen

Hotel Ideal Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ideal Park
3.0 von 5 Hotel   |   Via Kennedy 233, 39055 Laives (Leifers), Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Linz, Österreich
“zufriedenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren letztes Jahr und heuer zum Stop-over im Ideal Park mit Hund und Kind und es waren alle immer sehr sehr nett und hilfsbereit. Auch als wir zu spät zum Frühstück kamen und zu spät zum Auschecken war es kein Problem und das ganze Hotelpersonal entgegenkommend.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Danke an das gesamte Team!

Zimmertipp: Superior suite empfohlen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wiederholt waren wir im Ideal Park Hotel Leifers zu Gast. Top Zimmer, super nettes Personal, gute Küche, wunderschöner Wellnessbereich. Sauberkeit war vorhanden, jedoch gab es hier und da Kleinigkeiten, über die man jedoch hinweg schauen kann. Alles in allem sehr gut. Wir kommen im nächsten Jahr wieder

• Aufenthalt Juni 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sauber, schönes Frühstücksbufet, kostenlose Tiefgarage, Rezeption war gerne behilflich bei Gestaltung des Aufenthalts, gab Empfehlungrn bzgl.. Bus nach Bozen, Lokal zum Abendessen, Besichtigungen. Schöne Dachterrasse mit Pool und Liegemöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2014
Maierhöfen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren vor zwei Jahren auf einer Etsch-Radtour hier und als wir beschlossen, einen Kurzurlaub in Südtirol zu machen, kam für uns nichts anderes in Frage, als das Hotel Ideal Park in Leifers. Der Standort ist super, Bus nach Bozen vor der Haustür und auch sonst sehr zental gelegen.Dass wir in der TG parken konnten, fanden wir sehr praktisch. Die Zimmer sind schön, der Service gut, das Personal durchgehend freundlich, das Hallenbad im Untergeschoss äußerst einladend und großzügig und das tollste ist der Pool auf dem Dach. Frühstück ist gut und abends haben wir a la carte sehr fein gespeist. Positiv aufgefallen ist uns auch die Ruhe. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Die Wellnesslandschaft mit Dachaußenpool, Innenpool, 2x unterschiedliche Whirlpools ist beachtlich und verdient volles Lob.
Die Zimmer sind sauber und erwartungsgemäß normal,
Das Frühstück ist eher unterdurchschnittlich.
Das Personal ist freundlich - manche mehr manche weniger!
Die Zimmer sind ruhig und verkehrsgünstig weil nah zur Bushaltestelle nach Bozen.
Die Tiefgarage ist gross genug und geräumig.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Sehr sauberes Hotel. Beindruckend die Leistung und Freundlichkeit von Frau Bettina im Fruehstueckssaal. Einzig die Rezeption schien ein wenig desorganisiert und wenig erfahren zu sein, was aber den durchaus positiven Gesamteindruck nicht beeinflussen sollte. Ich werde dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel Ideal liegt mitten im Südtiroler Ort Leifers. Nach Bozen sind es rund 8km, nach Meran 30km, zum Kalterersee 18km (Achtung, manchmal etwas enge Bergstraße), am Besten reist man mit dem Auto an.
Unser Zimmer lag im ersten Stock mit kleiner Terrasse und Rasen davor. Alles war sehr sauber, das Bett bequem und nachts war es ruhig. Falls man WLAN haben möchte ein kleiner Tipp: wenn man übers Internet bucht ist das kostenlos mit dabei.
Das Frühstücksbuffet ist ganz okay, es gibt Wurst, Käse, frisch gemachte Rühr- und Spiegeleier mit Speck, verschiedene Semmeln, Müsli, Croissants, Marmelade, Honig, Schokocreme, hier sollte jeder etwas finden. Das Abendessen am ersten Abend war überragend (Rindergulasch mit Gemüse und Knödeln; Bruschetta mit Tomaten, Oliven, Rucola und Olivenöl), am zweiten Abend okay (Huhn Zigeuner Art, Schweinefilet mit Pfeffersoße, zu beidem Kartoffeln und Gemüse, alles etwas trocken), jeweils inklusive Salatbuffet. Für circa 5 Euro mehr kann man sich aus einem guten Nachspeisenbuffet bedienen. Alle Weine auf der Karte sind aus der Region und die von uns Probierten waren sehr gut. An der Bar keine Cocktails bestellen, das sind so fertig gekaufte, die nicht wirklich schmecken.
Das Hotel hat einige wirklich tolle Highlights. Zuerst der Pool auf dem Dach mit Panoramablick auf die Berge. Außerdem gibt es einen schönen Indoor-Pool, Whirlpool und Sauna. Auch hier ist alles einwandfrei sauber.
Außerdem ist das sehr freundliche Personal und die gute Organisation des Hotelbetriebs hervorzuheben.
Alles in Allem bekommt man im Hotel Ideal genau das, wofür man gezahlt hat, wir würden es sofort weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ideal Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideal Park

Anschrift: Via Kennedy 233, 39055 Laives (Leifers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Laives (Leifers)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Laives (Leifers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ideal Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideal Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ideal Park Bozen
Ideal Park Hotel Bozen
Hotel Ideal Park Bozen

Wenn Sie Hotel Ideal Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.