“Silvesterurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rotwand

Hotel Rotwand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rotwand
Kan. Michael Gamper street 2 | Steinmannwald, 39050 Laives (Leifers), Italien   |
Mannheim
“Silvesterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zu viert über Silvester 7 Nächte in der Rotwand. Das Hotel hat eine super Lage und ermöglicht es schöne Ausflugziele in Kürze zu erreichen. Die Zimmer waren geräumig, schön wohnlich ausgestattet und stets sauber. Das Personal an der Rezeption, bei der Zimmerreinigung und im Service tritt sehr freundlich auf und hat häufig ein persönliches Wort für einen übrig. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Küche. Wir aßen abends hervorragend. Nun muss etwas gefastet werden, da man mit großer Vorspeise, Hauptspeise und überaus leckerem Dessert über dem Gewöhnlichen liegt. Sollte einem mal etwas des
Menues nicht liegen, dann sieht man in der Rotwand kein Problem Alternativen anzubieten. Das 7-gängige Silvestermenue war wirklich klasse! Toll fand ich auch die Proffessionalität des Juniorcheffes bei der Beratung und Auswahl von Weinen. Insgesamt wird man von Familie Plattner sehr herzlich betreut. Beobachten konnte ich, dass auch Kinder gerne gesehen sind und man auf diese auch beim Essen einging. Guten Gewissens kann ich dieses Hotel Personen empfehlen, die Wert auf ruhige, familiäre Athmosphäre und gute Küche legen! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder! Bis dahin alles Gute für Familie Plattner und das Team und allen Gästen einen schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2014

Lindau (B)
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Schöne, geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal und Wirtsfamilie, super Frühstück und super Abendessen mit sensationellen Weintipps. Angenehm auch die Möglichkeit, Motorräder
( und Autos) in der Garage zu parken.
super.......,tolles........., sehr gutes......!!!
Wir kommen bestimmt wieder, da die Lage für Motorradfahrer sehr günstig ist und es uns sehr gut gefallen hat!!!!
Danke für den schönen Aufenthalt!!!!
Rainer Wölfle und Michael Luber

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lukas P, Manager von Hotel Rotwand, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrte Herren,
vielen Dank für den Lob. Es freut uns dass es Euch bei uns gefällt und dass Ihr gerne wieder kommt.
Also bis bald....
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Auch die Herbsttage waren wieder ein wunderschönes Erlebnis in diesem schönen Hotel. Liebevoll betreut von Familie Plattner, einem kompetenten Team in Küche und Service und netten Zimmerdamen. Wir fühlen uns seit vielen Jahren immer sehr wohl in diesem Haus.
Man trifft auch immer mal wieder Gäste aus vergangenen Jahren und freut sich über das Wiedersehen. Die vielen Ausflugsmöglichkeiten sind einfach toll. Man ist sehr schnell in Boten, MERAN, aber auch auf der Seiser Alm oder im Rosengartengebiet.

Zimmertipp: Zimmer 3. Etage mit Klimaanlage, schönem Balkon, tolle Aussicht über das ganze Tal
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lukas P, Manager von Hotel Rotwand, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Hallo Gertraud,
danke für die Bewertung und die schönen Worte.
Also bis zum nächsten Mal...
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Hallo Fam. Plattner.....

Super schöne zimmer... Gastfreundliches Personal... Gehen genau auf die Wünsche der Kunden ein... Dankeschön bis bald
Super gutes Frühstück....
Aussicht vom Hozel war sehr beeindruckend...

Lg Reider :)))))))))

Aufenthalt Oktober 2013
Leonhard P, Manager von Hotel Rotwand, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Reider,
Vielen Danke für die gute Bewertung und die lieben Worte.
Bis zum nächsten Mal
Fam Plattner
Kraiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hoter Rotwand gehört seit Jahren zu unseren anlaufspunkten in der Urlaubszeit.
Wir fühlen uns egal ob wir am Wohenende oder im Herbst zum Wandern buchen immer sehr Wohl. Die Wünsche der Zimmer Reservirung werden immer berücksichtigt und das Resteraunt ist einfach Spitze. Familie Plattner und Ihr Team ist einfach für jeden und immer da.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lukas P, Manager von Hotel Rotwand, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Hallo Stammgäste. Wir freuen uns sehr auf sooooo eine tolle Bewertung und die lieben Worte.
Wir bemühen uns stets die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Das ist schön das es geschätzt wird.
Grüsse aus dem sonnigen Süden Südtirols und wieder bis bald.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Hilfreiches Personal, Freundlichkeit pur ohne blinkende Dollarzeichen in den Augen, sehr gutes Essen, gute Weinkarte, kompetente Bedienungen, sehr saubere Zimmer, top modernes Bad, Flachbild TV, WiFi, Klimaanlage, Getränkekühlschrank im Zimmer, gute Parkmöglichkeiten - kein Wunder, daß der Michelin-Führer dieses Haus in seiner Ausgabe 2013 besonders hervorhebt.

Zimmertipp: Wenn möglich, Zimmer mit Blick über das Tal buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lukas P, Manager von Hotel Rotwand, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Vielen Dank für die TOP Bewertung.
Also so können Wir weiter arbeiten und unser Bestes geben.
Danke auch für die Info in der Michelin-Ausgabe 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel und vor allem seine Inhaber haben meine Erwartungen übertroffen. Wann kann man das schon sagen ?! Es begann mit einem wunderschönen Zimmer mit herrlicher Aussicht. Erstklassiges Essen , regionale Küche wird groß geschrieben und guten Weinempfehlungen.
Das "rundum sorglos Paket" hat zu 100 % gewirkt, da mir auch sofort geholfen wurde als ich wegen einer Panne nicht weiterkam.
Das Wort Gastgeber hat hier hier einen Wert und wird mit Inhalt gefüllt.
Vielen Dank dafür...

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Lukas P, Manager von Hotel Rotwand, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr liebe Worte.
Unsere Leidenschaft zum Beruf trägt Früchte und das macht uns stolz.
Bis zum nächsten Mal....

Sie waren bereits im Hotel Rotwand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rotwand

Anschrift: Kan. Michael Gamper street 2 | Steinmannwald, 39050 Laives (Leifers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Laives (Leifers)
Nr. 1 von 5 Hotels in Laives (Leifers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rotwand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laives Hotel Rotwand

Wenn Sie Hotel Rotwand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.