“Wie immer ein super entspannter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Geniesserhotel Tanzer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Geniesserhotel Tanzer
Dorfstrasse 1, via del Paese 1, 39030 Falzes (Pfalzen), Italien   |
Eching, Bayern, Germany
“Wie immer ein super entspannter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Bin schon zum 10mal zu Gast beim Tanzer und es ist immer wieder ein Genuss. Die familiäre Atmosphäre, das tolle Ambiente und natürlich das excellente Essen machen jeden Kurzurlaub zu einem absoluten Genuss.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir verlebten wieder einmal ein perfektes langes Wochenende in Südtirol bei der Familie Tanzer.
Am ersten Tag führte die Wirtin selbst ihre Gäste gut 4 Stunden durch die sanften Hügel des Pustertals. Im Anschluß gab es ein Stück Kuchen aus der eigenen Backstube.
Ein Gang in die liebevoll eingerichtete Sauna bereitete das Abendprogramm vor. Am Abend gab es dann das gewohnt erstklassige Menue aus der Sterneküche mit hervorragenden Weinen und professioneller Beratung der zwei hauseigenen Sommeliere. Danach ließen wir den Abend in der Lounge ausklingen.

Ich kann nur jedem empfehlen einmal in diesem familiären Hotel abzusteigen. Ich bin viel gereist und habe trotzdem Vergleichbares an Qualität, familiärer Atmosphäre und wunderbarer Umgebung und noch nirgends gefunden! Wir werden hier jedes Jahr vorbeischauen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren jetzt schon zum 7. Mal bei Familie Baumgartner und es ist immer wieder ein Genuss!
Frau Baumgartner empfängt ihre Gäste mit viel Herzlichkeit und kennt sich bei Weinen super aus. Hans Baumgartner kocht hervorragend. Jeden Abend gibt es ein 5-Gänge Menü mit interessanten, aber auch bodenständigen Gerichten. Die renovierten Zimmer sind sehr schön.
Deer Erholung steht nichts mehr im Weg!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Dieses kleine, feine Landhotel hat sich auf das Wohlfühlen seiner Kundschaft spezialisiert. Eine herausragende Küche serviert jeden Abend phantastische 5-Gänge-Menues, eine schöne Sauna in die Quellwasser zum Trinken aus einer höhergelegenen Hütte geleitet wird, lädt davor zur Einkehr ein.
Man ist schon nach einigen Minuten angekommen in diesem familiär geführten Hotel, was an der persönlichen Ansprache des durchgehend aus der Großfamilie Baumgartner frequentierten Front-up-Personals liegt. Neben der guten Umsorgung mit einem selbstgebackenen Kuchen am Nachmittag bzw. einer Weinspezialität, bei der 2 ausgebildete Sommeliers bereit stehen, bieten die Baumgartners auch einmal eine von ihnen geführte Gästewanderung in der schönen Umgebung an oder geben einem gute Tipps für eigene Touren.
Wir haben beschlossen in dieser Oase jedes Jahr einige Tage zu verbringen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Seit vielen Jahren fahren wir schon in das nette, kleine Genießerhotel und fühlen uns immer wieder wohl. Das Essen (5-Gänge) ist einfach fantastisch und bis in das kleinste Detail liebevoll angerichtet. Wir träumen immer noch von den Nachspeisen! Hans Baumgartner hält seit Jahren die Qualität hoch und sorgt für kreative Abwechslung im Menü. Christl Baumgartner und Schwiegersohn Michael stehen als Sommeliers für die richtige Auswahl der Weine zur Verfügung. Vor allem die familiäre Atmosphäre trägt dazu bei, dass wir uns immer wie zu Hause fühlen.
Die Blumen- und Rosenzimmer im 1. Stock sind alle renoviert und heimelig. Wissen muss man, dass die Kräuterzimmer im 2. Stock (Dach) noch nicht renoviert sind. Wer aber hauptsächlich wegen des großartigen Essens hier nächtigt, kann ein paar EUR sparen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Rio di Pusteria (Muehlbach), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

In Issing an der Pustertaler Sonnenstrasse gelegen, einer ruhigen ländlichen Gegend, fernab der Südtiroler Provinzhektik, ist das Hotel-Restaurant Tanzer eine echte Alternative zu den nahegelegenen Sternerestaurants.
Die liebevoll arrangierten Themenstuben (z.B. Uhrenstube) sind ein adäquates Umfeld für die stilvoll und einfallsreich servierten Tiroler Speisen, die an Qualität, Frische und Originalität kaum zu überbieten sind.
Der Service durch die Chefin des Hauses sehr herzlich und kompetent. Die Weinkarte, bestückt mit exzellenten Südtiroler Tropfen und edlen nationalen Weinen, verleitet einen auch schon mal zu einem zweiten Glas Wein.

Fazit: Hotel-Restaurant Tanzer in Issing, eine echte Gelegenheit die hochwertige Tiroler Küche zu angemessenen Preisen neu zu entdecken oder auch wieder zu entdecken.

In jedem Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Grainau
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Unser Aufenthalt im Oktober dieses Jahres war ein echtes Highlight.
Angefangen von der herzlichen Begrüßung durch Christl Baumgartner über das gemütliche Zimmer, das köstliche Frühstück, die entspannende Sauna bis hin zu Hans Baumgartner's Kochkunst mit seinem Team, die uns jeden Abend mit neuen kulinarischen Spezialitäten begeisterte. Nicht zu vergessen der Super-Service von Schwiegersohn Michael, der uns die Weine der besonders gut sortierten Weinkarte perfekt servierte. Die Freundlichkeit der angestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist ebenso vorbildlich. Die anderen Gäste, die wir kennenlernten , während unseres Aufenthaltes, waren ebenso angetan wie wir. Der nächste Aufenthalt bei Baumgartners ist schon fest eingeplant, mal sehen was der Patron noch so alles für Überraschungen aus der Küche zaubert. Der Standort mit der Nähe zu Bruneck, Brixen und Sand in Taufers ist perfekt für einen rundum gelungenen Urlaub bei jedem Wetter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Falzes (Pfalzen).
Wellnesshotel Sonnenhof - Winklerhotels
Wellnesshotel Sonnenhof - Winkle ...
Nr. 2 von 6 in Falzes (Pfalzen)
Hotel Weiher
Hotel Weiher
Nr. 1 von 6 in Falzes (Pfalzen)
Hotel Kristall
Hotel Kristall
Nr. 4 von 6 in Falzes (Pfalzen)
Hotel Jochele
Hotel Jochele
Nr. 6 von 6 in Falzes (Pfalzen)
Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Hotel Lanerhof
Hotel Lanerhof
Nr. 1 von 10 in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)

Sie waren bereits im Geniesserhotel Tanzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geniesserhotel Tanzer

Anschrift: Dorfstrasse 1, via del Paese 1, 39030 Falzes (Pfalzen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Falzes (Pfalzen)
Nr. 3 von 6 Hotels in Falzes (Pfalzen)
Geniesserhotel Tanzer Falzes (Pfalzen), Südtirol, Italien

Wenn Sie Geniesserhotel Tanzer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.