“Super Urlaub - geschrieben von Salvai69” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Saracen Sands Village Hotel & Resort

Saracen Sands Village Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saracen Sands Village Hotel & Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Via Liberta 128 A, 90040 Isola Delle Femmine, Sizilien, Italien   |
Saarland
“Super Urlaub - geschrieben von Salvai69”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Nach den vielen negativen Bewertungen Hier, hatten wir ( mein Mann, meine Tochter-6Jahre-und ich) eigentlich schon keine Lust mehr nach Sizilien zu fliegen.
Da aber schon alles gebucht wahr und wir auch schon in einigen anderen 3-4 Sterne
Hotels in Italien wahren sind wir dann doch geflogen und rechneten mit dem Schlimmsten.Das Hotel liegt an einem Touristisch noch nicht erschlossenem Ort.
Wie man aber an dem Strand sehen kann sind schon ca. 2 KM Strand erschlossen,
und mit ( wie für Italien üblich) mit kleinen sehr schönen Strandbars ausgestatet!!!
Jetzt zum Hotel:
Schon von weiten ist zu sehen ,es ist eine sehr große aber großzügig angelegte Hotelanlage! Die Rezeption ist sehr schön und groß und immer besetzt, mit sehr freundlichem Personal das englisch,französisch und italienisch spricht.
Die ganze Etage hatt eher 4 Sterne verdient, so schön angelegt habe ich in einem 3 Sterne noch keinen Aufenthaltsräum gesehen!Die vier Pools ziehen sich ums ganze Hotel auf 2 Etagen. Direkt am Hotel ist ein Kinder Pool ca 40 cm tief und einer von ca 1,60 Meter Tiefe . Beide werden zu den Badezeiten( Siesta 13:00-15:00) von Bagnino´s
bewacht die auch 3 mal am Tag den Wassergehalt prüfen!!!
An den anderen größeren Pools ist auch Animationsprogramm, von einem Animationsteam das besser nicht seien konnte! Schon Moregn um 8 Uhr immer freundlich und ein Lachen auf den Lippen. Das Abendliche Programm wechselte sich von Miss und Mister Seracen Wahlen (ich gebe zu , bin ich auch kein Freund von) und einem tollen Animationsprogramm. Die hatten eine Hollywoodnacht in der Sie Ditry Dancing, Cabaret, Crees,Moulin Rouge und vieles meht nachtanzten, das wahr Fernsehenreif.
Mein Kind wurde , wenn ich wollte, den ganzenTag von sehr lieben Mädchen betreut die auch darauf achteten das kein Kind alleine in den Pool ging. Toll!!!
Das Essen der Hammer!!!
Früstück auf der Terasse sehr reichhaltig, Wurst Käse usw im Kühlschrank.
Mittagessen im Essenssaal mit Salatbüffet und Essen am Tisch.
Abendessen wieder auf der Terasse mit riesiger Auswahl!
Negativ:
Die Zimmer werden wohl zur Zeit renoviert und gestrichen.
Die Bäder sind wohl noch von 1970 und auch einige Zimmer haben noch das 70 Jahre Desing. Auch von Aussen sollte das Hotel mal wieder gestrichen werden.
Eine Promenade zum Promenieren( wie z.B: in Taormina) gibt es noch nicht!

Aber im ganzen Hotel wird renoviert ( nie laut) und ich denke auch die Schönheitsfehler werden bald behoben seien!!!
Für einen Urlaub mit Kindern, zum relaxen und Abendlicher Animation sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isola Delle Femmine.
Hotel Sirenetta
Hotel Villaggio Perla del Golfo
Splendid Hotel La Torre
Splendid Hotel La Torre
Nr. 1 von 1 in Mondello

Sie waren bereits im Saracen Sands Village Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saracen Sands Village Hotel & Resort

Anschrift: Via Liberta 128 A, 90040 Isola Delle Femmine, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Isola Delle Femmine
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Isola Delle Femmine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saracen Sands Village Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saracen Sands Village Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saracen Sands Village Hotel & Resort Isola Delle Femmine, Sizilien - Province Of Palermo
Saracen Sands Village Hotel Isola Delle Femmine
Saracen Sands Village Hotel And Resort

Wenn Sie Saracen Sands Village Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.