“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tenuta il Burchio

Hotel Tenuta il Burchio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tenuta il Burchio
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Poggio al Burchio 4, 50064 Incisa in Val d'Arno, Italien   |
Nürensdorf, Schweiz
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren leider nur 2 Nächte da, allerdings haben wir bereits vereinbart, dass wir nächstes Jahr wieder in die Toscana fahren und wieder im Hotel Tenuta il Burchio übernachten werden. Service, Zimmer, Pool und Essen waren ausgezeichnet.
Wir empfehlen das Hotel Tenuta il Burchio auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir hatten aus Deutschland 2 Nächte gebucht, wollten aber 3 Nächte beleiben. Es hieß wir zahlen den selben Preis, doch bei der Abreise mussten wir nach italienischen Art ca. 20% mehr zahlen als vereinbart. (August 2012)
Ohne Auto empfehle ich das Hotel nicht. Es ist mehr ein Gasthof mit 12 Zimmern. Wenn Sie mit Kinder reisen, das Kinderzimmer hat kein Fenster und völlig dunkel, auch das Bad hatte kein Fenster und keine Entlüftung. Ein Paradies für Keime und Bakterien.
Die Putzfrau habe ich beim Reinigen erwischt, wie sie die Kopfkissen alle auf dem Boden geworfen hatte (Fliesenboden, die mit schmutzigen Schuhen betreten werden).
Das Hotel ist sehr schlecht beschildert, so dass man nicht so leicht finden kann.
Von hier sind es bis Florenz ca. 30km mit dem Auto.
Das Frühstück war sehr gut, Personal freundlich, Landschaft schön, halt etwas anderes als Stadthotel.
Einige Zimmer haben zum Nachbarzimmer eine geschlossene Tür, durch die man alles im Nachbarzimmer hören kann. Ich kann nicht verstehen, wieso hier die Türöffnung nicht mit Mauerwerk geschlossen wurde.
Internet wurde kostenlos per wifi zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Wir waren leider nur eine Woche da, aber unsere diesjährige Reise dorthin ist schon gebucht.
Die familiäre Atmosphäre, die traumhaft idyllische Umgebung, das Wetter und die ausgezeichnete toskanische Küche machten unseren Urlaub zu einem echten Knüller.

Das Frühstücksbuffet war sehr üppig, das Zimmer sehr urig, sauber und mit Klimaanlage, Sat-TV, Dusche und Telefon ausgestattet.

Nachmittags gingen wir meistens an den Pool, der mit einem Unterwassermassagestrahl ausgestattet war.

Über die Autobahn gelangt man in ca. einer halben Std nach Florenz.
Wir empfehlen allerdings allen, von Burchio (Dörfchen ungefähr 300m entfernt vom Hotel) aus den Bus zu nehmen, der zwar ca. 1 Std bis an den Hauptbahnhof Florenz braucht, aber die kleinen Dörfchen und toskanishcen Täler, die man während der Fahrt zu sehen bekommt, sind es wert!!!

Das Hotel ist ideal für Menschen und besonders Paare oder Familien, die einen ruhigen Aufenthalt in wunderschöner urtümlicher Natur verbringen möchten.
Die Nähe zu den angrenzenden Shoppingmalls und Outletstores ist natürlich ein weiterer Pluspunkt für uns Frauen (allerdings ließ sich auch mein Freund begeistern :) )

Wer noch nie in Florenz war, sollte dies unbedingt nachholen. Diese Stadt ist echt überwältigend schön und mit den vielen Kunstwerken und geschichtsträchtigen Monumenten und Museen ein Muss für Kunst- und Geschichtsbegeisterte.

Kurzum, wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen und Interessierte können uns gerne Fragen stellen.

Vielleicht sehen wir uns im Sommer im "Tenuta il Burchio"? ;)

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tenuta il Burchio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tenuta il Burchio

Anschrift: Via Poggio al Burchio 4, 50064 Incisa in Val d'Arno, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Incisa in Val d'Arno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Pensionen in Incisa in Val d'Arno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tenuta il Burchio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Venere, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tenuta il Burchio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tenuta il Burchio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.