“Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel U Sladka

und 1 weitere Seite
Hotel U Sladka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel U Sladka
3.0 von 5 Hotel   |   Pivovarska 107 | Chodová Planá, Chodova Plana, Tschechien   |
Thayngen
“Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber und Aufgeräumt. In der Minibar gibt es erstkalssiges Bier für nicht einmal 1 Euro. So was hab ich noch nie gesehen. Das Frühstück war reichlich und entsprach genau unseren Bedürfnissen.
Wir können das Hotel jedem Empfehlen und wie schon alle anderen hier vermerkt haben, ist das Bierbad ein muss, welches wir ebenfalls jedem nur Empfehlen können. Wir werden mit Sicherheit wieder einmal dort Übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Tschechische zuerst
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Wir waren zum Wellnesswochenende unterwegs und hatten ein Bierbad mit anschließender Teilmassage gebucht. Dies ist sehr zu empfehlen. Leider haben wir uns unter einem Wellnesshotel etwas anderes vorgestellt.Es war keine Saune und auch kein Wellnessbereich vorhanden. Für ein 3 Sterne Hotel etwas dürftig. Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber wie das Hotel in allen Bereichen. Wir bewohnten ein Zimmer straßenseitig welches sehr laut war und ein erholsamen Schlaf nur mit geschlossenem Fenster möglich war. Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches sehr dürftig ausfiehl. 9.15 Uhr gab es kein Rührei, keine Würstchen mehr und auch die Wurst-und Käseplatte war so gut wie leer. Das Personal wurde von anderen Gästen darauf angesprochen leider hatten diese es nicht so eilig und brachten eine halbe Stunde später 15 Minuten vor Frühstücksschluss frisches Rührei und Würstchen. Es war auch kein frisches Obst vorhanden. Am nächsten Morgen gab es das gleiche, völlig einfallslos. Das Restaurante in der Brauerei ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
coswig-anhalt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

sehr nettes personal,sehr schöne zimmer,gutes wellnessprogramm vor allem das bierbaden war ganz toll für uns

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Kreuztal
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Das hotel ist sehr sauber und sehr ordentlich geführt.Bierbad ist nur zu empfehlen.Massagen sehr gut.Das Felsenrestaurant ist nur zu empfehlen.Besonders das Bier ist dort sehr Süffig.Die Haxe empfehle ich wärmstens.Riesig und super gut.Allerdings wird das Hotel mittlerweile sehr teuer für 3 Sterne.Aber dafür sind die zimmer sehr groß und sauber.Alles Nichtraucherzimmer.Ich war schon sehr oft dort und werd wieder dort einkehren.Mehr auf Chodovar.cz nachzulesen

• Zufrieden mit — sauberkeit und service
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel U Sladka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U Sladka

Anschrift: Pivovarska 107 | Chodová Planá, Chodova Plana, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Pilsen Region > Chodova Plana
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Chodova Plana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel U Sladka 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel U Sladka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel u Sladka Chodova Plana
u Sladka Chodova Plana
u Sladka Hotel

Wenn Sie Hotel U Sladka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.