“Ideals Hotel um im Großraum Turin zu übernachten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Ultimo Borgo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Settimo Torinese suchen?
L'Ultimo Borgo
L'Ultimo Borgo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strada Cebrosa, 166, 10036 Settimo Torinese, Italien   |
Nürnberg
“Ideals Hotel um im Großraum Turin zu übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich habe dieses Hotel bereits das zweite mal besucht, es ist einfach schön dort. Das Hotel liegt mitten im Grünen nähe eines Golfplatzes. Die Zimmer sind sauber und groß, im Gegensatz zu den üblichen Zimmergrößen in Italien. Die Zimmer sind sauber, ordentlich. Ich konnte schon mehrmals im Hoteleigenen Restaurant essen, ich würde sagen Spitzenqualität. Man kann gut abends nach getaner Arbeit im Innenhof sitzen, noch etwas arbeiten und das schöne Ambiente bei einem Glas ausgezeichneten Wein genießen. Die Lage des Hotels ist ca. 3 km von der Autobahnausfahrt Settimo entfernt. Das Hotel liegt nahe der Autobahn, ich würde sagen ca. 300 m, trotzdem habe ich den Straßenlärm nie als störend empfunden. Das Frühstück ist italienisch gehalten, sprich übersichtlich, dafür bekommt man aber soviel Cappuccino wie man möchte und das in ausgezeichneter Qualität. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, aber Achtung, im Haus wird nicht englisch gesprochen. Das Hotel wird großteils auch nur von Einheimischen frequentiert. Fernsehen vorhanden, allerdings nur italienische Sender. Ich kann das Haus rundum empfehlen, werde nächste Woche wieder dort sein, allerdings privat.

• Aufenthalt April 2013, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im L'Ultimo Borgo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Ultimo Borgo

Anschrift: Strada Cebrosa, 166, 10036 Settimo Torinese, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Settimo Torinese
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Settimo Torinese
L'Ultimo Borgo Settimo Torinese, Provinz Turin , Italien

Wenn Sie L'Ultimo Borgo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.