Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Ambiente, aber Schwächen im Detail” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Villa Matilde

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Relais Villa Matilde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Villa Matilde
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Marconi, 29, 10090 Romano Canavese, Italien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Ambiente, aber Schwächen im Detail”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

"In the middle of nowhere", dafür sehr ruhig gelegen und von formidabler Größe ist dieses Anwesen im alten Stil. Schöne Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Service sehr freundlich. Leider war Mitte Mai der Pool noch nicht nutzbar. Auch die im Hotelprospekt angezeigten Tourentipps für Radfahrer waren nicht verfügbar. Die Küche hat ihre Schwächen, das Frühstück von insgesamt minderer Qualität (das Rührei kalt oder trocken oder nicht ganz gar), das Abendessen verführte nicht zum zweiten Mal. Sehr gute Weinkarte. Potential nicht optimal ausgeschöpft!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

74 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    28
    9
    1
    2
Bewertungen für
14
25
Allein/Single
0
16
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nizza, Frankreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Herrliches altes Anwesen mit großem Park , beeindruckender Lobby und herrlichem Pool. Zimmer sehr nett eingerichtet. Sehr freundliches Personal. 4Tage Erholung und Ruhe. Absolute Stille. Ein Highlight die Frühstücksräume, liebevoll restauriert.

Zimmertipp: Unser Zimmer 250 war im neuen Nebengebäude, EG, mit Balkon und keinem Gegenüber. Das war genial. All ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dinklage, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Hervorragendes Hotel mit einer herrlichen Gartenanlage, was sehr ruhig liegt und nur duch ein gesichertes Einfahrstor erreicht werden kann.
Die Zimmer sehr groß und geräumig, dekorativ wunderbar eingerichtet un d strahlen ein Wohlfühlen aus.
Der Gartenpool ist riesig und liegt in einer Wellnessoase, wo man sich so richtig verwöhnen lassen kann.
Das Personal ist sehr gut geschult und ist zu jeder Zeit für den Gast und seinen erfüllbaren Wünschen bereit.
Fantastisch und sehr empfehlenswert mit einem gutes Preis- Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen spontanen Zwischenstop auf dem Weg in den Süden eingelegt. Sehr schönes Hotel und leckeres Essen. Service etwas langsam aber sehr nett und hilfsbereit. Sauna klein aber fein. Das Zimmer mit Balkon war fantastisch!

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Als Familien- Hotel nicht so geeignet. Pool nicht beheizt, alle andere Wellnessangebote
stehen nicht zur Verfügung.Am Pool kaputte Sonnenschirme, netter Bademeister, der dem Gast ein kleines BIerin der Flasche für 7,-€ in die Hand drückt. Mittagsgeschirr am Pool steht am anderen Morgen noch da, Von einer Sorte Wein hat das Lokal offenbar höchstens 3 Flaschen im Keller.
Ein super Lob der Küche. wer im Hotel wohnt und dort nicht das Abendessen einnimmt hat das Beste verpasst..
Gute Empfehlung Erwachsene für 3 Nächt

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prague
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Mein Mann und ich haben im Relais Villa Matilda drei Nächte verbracht und haben so ein Angebot in Anspruch genommen, wo wir die dritte Nacht kostenlos erhalten haben. Das Zimmer war groß, schön eingerichtet, mit wunderschönem Holzboden und einem kleinen Steinbalkon mit Blick über die Hügel. Das Badezimmer war makellos. Die große Gartenanlage um das Hotel und auch die Gesellschaftsräume waren alle sehr gut instand gehalten. Wir haben den Tennisplatz und das Schwimmbad, wenn auch dieses sehr kalt war, genossen. Außerdem hat uns das Restaurant sehr gut gefallen; was man leider vom Zimmerservice nicht behaupten konnte. An einem Abend haben wir ein komplettes Abendessen aufs Zimmer bestellt, aber das Hotel konnte keinen passenden Tisch finden, auf dem man das Essen hätte hereinrollen können, damit wir bequem essen konnten. Um nicht auf dem Bett essen zu müssen, haben wir unser Laptop abgebaut und den kleinen Tisch als Esstisch verwendet. Von einem vier Sterne Hotel sollte man so etwas eigentlich nicht erwarten und es hat den allgemeinen Eindruck vom Hotel etwas gedämpft.
Es gab noch einige andere Beeinträchtigungen in diesem ansonsten wunderschönen Hotel. Der bedeutendste Punkt wäre, dass das Hotel nicht ideal ist um Turin zu besichtigen, da man mehr als eine halbe Stunde von der Stadt entfernt ist. Die meisten Angestellten waren zuvorkommend und freundlich, aber es gab die eine oder andere Ausnahme. Wir sind gegen 9:45 Uhr zum Frühstück gegangen und mussten feststellen, dass der Käse und das Fleisch bereits abgeräumt waren und die Kellnerin versucht hat uns zu ignorieren. Sie schien etwas verstört darüber, dass wir noch Frühstück wollten. Nichtsdestotrotz haben wir Eier mit Speck bestellt und diese auch bekommen; es war also nicht alles verloren. Bei unserer Abreise hatten wir ein anderes, nicht sehr angenehmes Erlebnis. Das Tor zur Hotelanlage ist nicht aufgegangen. Nachdem wir 15 Minuten verzweifelt versucht haben es zu öffnen, hat es endlich geklappt und wir konnten schnell zum Flughafen fahren.
Alles in allem eine angenehme Erfahrung mit einigen wenigen Einschränkungen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Relais Villa Matilde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Relais Villa Matilde

Anschrift: Viale Marconi, 29, 10090 Romano Canavese, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Romano Canavese
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Romano Canavese
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 207 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Villa Matilde 4*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Venere, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa Matilde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Relais Villa Matilde Romano Canavese
Villa Matilde
Relais Villa Matilde Romano Canavese, Piemont
Relais Hotel Romano Canavese

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Relais Villa Matilde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.