“Erholsame Tage mit direkten Blick auf das Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albayt Beach

Albayt Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albayt Beach
3.0 von 5 Appartement   |   Urb. Casares del Mar N-340 (A7), Km 147, 29690 Casares, Spanien   |
Regensburg, Deutschland
“Erholsame Tage mit direkten Blick auf das Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir können das Albayt Beach auf jedenfall weiterempfehlen. Wir haben mit unserem kleinen Sohn 12 Tage in den wunderschönen Appartement verbracht. Die Appartment sind sehr gut ausgestattet. Die Küche mit Geschirrspüler, Waschmaschine und Kühl-/Gefrierschrank.
Wir hatten das kleinste Appartment mit einem Schlafzimmer und Schlaftcouch im Wohnzimmer gebucht. Wir haben ein kostenloses Upgrade mit 2 Schlafzimmer und 2 Bäder bekommen. Daher hatten wir für unser Kind ein weiteres Zimmer zur Verfügung. Die Möbel sind sehr modern und wohnlich. Wir hatten eine große Terassse mit direkten Blick auf das Meer und direkten Zugang zum Pool. Leider war der Pool und Meer um diese Jahreszeit noch sehr kalt. Der Strand ist eher ungeeignet für Kleinkinder, da es meist sehr steinig ist.
Allerdings wirkt der Strand dadurch auch sehr natürlich.
Ein paar Kritikpunkte gibt es allerdings. Die Küchentücher wurden nicht ausgewechselt und ein paar Putzfrauen nahmen es mit der Sauberkeit nicht so genau. Beim Einzug war das Appartment sehr sauber. Allerdings haben sie es dann nicht mehr richtig geputzt. Erst wie wir der Putzfrau 2 Euro in die Hand gedrückt haben hat sie die Küche und den Essbereich nochmal gründlicher geputzt. Von den Betten waren wir auch eher enttäuscht. Es ist eher ungewöhnlich bei einem so gut ausgestatteten Appartment so schlechte Betten zu haben. Man hatte das Gefühl man schläft auf Plastik.
Obwohl die Anlage in der Jahreszeit nur zur Hälfte belegt war mussten wir leider am Abreisetag um 12 Uhr aus unserem Zimmern raus. In den Unterlagen der Anlage stand man könnte für 20 Euro noch länger im Appartment bleiben. Leider könnten wir dies nicht in Anspruch nehmen. Der Herr an der Rezeption sagte dieses Angebot gilt nicht immer.
Und nachdem unser Flieger erst um 20 Uhr ging mussten wir 8 Stunden überbrücken. Dies ist mit einem kleinen Kind eher unangehnehm und war somit kein schöner Abschluss des Urlaubs. Hat mich etwas gestört, da die Hälfte der Anlage nicht belegt war. Es standen auch keine Umkleidekabinen oder Duschen zur Verfügung um die Zeit am Pool noch zu verbringen.
Zusätzlich ist ein Mietauto dringend erforderlich. Es bestehen keine Einkaufsmöglichkeit welche man zu Fuss erreichen kann. 2 Fischlokale kann man zu Fuss über den Strand erreichen, aber ansonsten ist es eher schwierig. Als Ausgangspunkt für diverse Ausflüge nach Ronda, Gibraltar oder Marbella ist die Anlage ideal.
Trotz der Kritikpunkte können wir die Anlage auf jedenfall weiterempfehlen und wir haben uns sehr gut erholt und die Zeit und die Ruhe genossen. Wer allerdings Unterhaltung und Action im Urlaub will ist hier eher nicht so gut aufgehoben, da keinerlei Animation oder ähnliches geboten wird.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Albayt Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albayt Beach

Anschrift: Urb. Casares del Mar N-340 (A7), Km 147, 29690 Casares, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Casares
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Sonstigen Unterkünften in Casares
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albayt Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albayt Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albayt Beach Casares, Costa Del Sol, Spanien

Wenn Sie Albayt Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.