“Tophaus - absolut gepflegtes Ambiente” 5 von 5 Sternen

Finca Cortesin Hotel, Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finca Cortesin Hotel, Golf & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Ctra. de Casares, km. 2, 29690 Casares, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Casares
“Tophaus - absolut gepflegtes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Finca Cortesin ist nicht umsonst ein prämiertes Hotel und eines der Top-Häuser. Beeindruckend ist wirklich alles hier - die großzügig ausgestatteten Räume, die Badezimmer und Salons, der Barbereich, sowie die beiden Restaurants (wobei das asiatische Restaurant unsere geheime Nr.1 wurde).
Drei Pools , ein gemischter Sauna/Dampfkammerbereich (inkl. dem wunderschönen Eisraum) sowie auch zwei getrennt für Männer/Frauen eingerichtete Sauna/Dampfbadbereiche lassen keine Spa-Wünsche offen. Die Massagen sind sehr gut , wenn auch etwas teuer. Das Service ist freundlich, bemüht und zuvorkommend - ein wirkliches Vergnügen hier zu sein.
Kleine Anmerkungen müssen aber doch gemacht werden : ein Haus in dieser Klasse sollte in den Zimmern über den obligatorischen CD-iPod-Player mit Radio&Weckfunktion verfügen - leider nicht der Fall - und die Angebote der Restaurants wechseln nicht in der Frequenz (zumindest in Teilen) wie dies wünschenswert wäre.
Der Golfplatz ist wunderschön - ein Genuß auch die Bibliothek.
Eine klare Empfehlung für den Urlauber der sich klassisch verwöhnen lassen möchte !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

zum wiederholten male waren wir in der finca, es wird dank direktor zimmer auf aller hoechstem niveau gefuehrt, geniales zimmerprodukt, hohe decken, toller schlafkomfort, die baeder grandios, der spa und die pools ausgezeichnet, anspruchsvoller golfplatz, tolles f&b angebot, fruehstueck ohne buffet, alles an den tisch gebracht, einfach empfehlenswert, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt April 2012
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Unser Besuch in der Finca Cortesin mit unserem kleinen Sohn liegt zwar schon eine Weile zurück, aber wir denken noch heute voller Begeisterung an unseren Besuch. Wir können uns an nichts erinnern, was uns davon abhalten würde, bald wiederzukommen.

Die Zimmer sind geräumig, edel ausgestattet und äußerst gepflegt, einfach sensationell, Lage und Architektur sind einmalig. Das Essen ist ausgezeichnet, die Pools und das Spa wunderbar angelegt. Rene Zimmer, der Hoteldirektor, und eine Assistentin Melissa haben sich uns vorgestellt und sind ansonsten ständig visibel und ansprechbar.

Wir fanden auch, dass das Hotel die perfekte Balance für Besucher mit und ohne Kinder gefunden hat. Für Kinder gibt es einen Kinderclub, einen Familienpool und passende Besuchszeiten im Hallenbad, eigene Kindergerichte und sehr zuvorkommendes Personal. Der größere Außenpool und das Restaurant Shilo sind für Kinder gesperrt.

In so einem tollen Hotel sind die hohen Preise angemessen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Es war bereits mein dritter Besuch in der Finca Cortesin. Und es war einmal mehr ein schönes Erlebnis. Die Zimmer sind nicht nur gross sondern auch immer noch in hervorragendem Zustand. Das Personal zuvorkommend und auch das Restaurant hat sein Niveau gehalten. Nur die Umgebung des Resorts verkommt immer mehr, die Strasse zum Hotel ist mittlerweile in sehr schlechtem Zustand.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Für unsere erste Reise nach Andalusien wollten wir etwas ganz besonderes finden.
Mit der Finca Cortesin wurden wir nicht enttäuscht.
Sowohl Zimmer,Golfplatz als auch Restaurants waren ein Erlebnis.
Hinsichtlich Service und Sauberkeit gab es keine Abstriche.
Da das Hotel etwas abseits liegt, empfiehlt sich unbedingt ein Mietwagen.
Vom Flughafen Malaga fährt man ca. 1Stunde bis zur Finca Cortesin.
Dort angekommen heißt es nur noch entspannen und die Annehmlichkeiten des Hotels geniessen.Wir haben uns spontan für eine weitere Reise im Oktober 2011 entschlossen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Finca Cortesin Hotel, Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Cortesin Hotel, Golf & Spa

Anschrift: Ctra. de Casares, km. 2, 29690 Casares, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Casares
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Casares
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Finca Cortesin Hotel, Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Cortesin Hotel, Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca Cortesin Hotel, Golf And Spa
Finca Cortesin Golf Hotel Casares
Finca Cortesin Hotel, Golf & Spa Casares, Costa Del Sol, Spanien
Finca Cortesin Hotel, Golf Hotel Casares

Wenn Sie Finca Cortesin Hotel, Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.