“Mediterranes Paradies mit Liebe zum Detail” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Toscana Gästehaus Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uelversheim suchen?
Casa Toscana Gästehaus Bed & Breakfast
Zehntenstr 11, 55278 Uelversheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Rostock, Deutschland
“Mediterranes Paradies mit Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir haben das letzte Wochenende gemeinsam mit meinen Schwiegereltern beim Kellerwegsfest in Guntersblum verbracht und es war einfach nur traumhaft - nicht zuletzt wegen dieser tollen detailverliebten Unterkunft, in der wir uns gleich wie Zuhause fühlten.
Wir schliefen von Freitag bis Sonntag im gemütlich und edel eingerichteten 5-Sterne-Gästehaus, in dem es uns an nichts fehlte. Es war von kuscheligen Handtüchern, über Badeschlappen bis hin zu Bademänteln und diversen Kosmetikutensilien alles da. Am Morgen erwartete uns und die anderen beiden Paare, die die beiden (ebenso geschmackvoll und individuell eingerichteten) Gästezimmer bewohnten, ein leckeres und gehaltvolles Frühstück mit warmen Brötchen, selbstgemachter Marmelade, Wurst, Käse, Eiern und allem, was der Mensch braucht, um in einen schönen Tag zu starten. Rundum ein sehr gelungenes Wochenende, das sicher seine Fortsetzung findet. :-)

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

wir hätten nie gedacht, dass es in so einem kleinen idylischen Weindorf eine Pension dieser Güteklasse gibt.
Nicht nur das Ambiente lädt mit viel Kreativität und Geschmack zu Wohlfühltagen ein. Auch das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet kann mit namhaften großen Häusern mithalten. Was aber in den großen Häusern fehlt, ist die Herzlichkeit der Pensionbetreiber in der Casa Toscana. Hier fühlt man sich nicht nur wohl sondern auch noch zu Hause.
Wir kommen jedenfalls wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren im Mai mit unserer 10-köpfigen Familie über das Pfingswochenende in dieser Kleinod Rheinhessen. Uelversheim liegt in der Nähe des Rheins, umgeben von Weinbergen. Die Unterkunft liegt mitten im Ort. Das Anwesen besteht aus einem gemütlichen, italienisch gestalteten Innenhof, umrahmt von den Apartments auf zwei Etagen (1 Wohnung mit zwei DZ und zwei separate DZ) und der Wohnung der Gastbeger. Wir hatten die gesamte Unterkunft für uns alleine, so dass wir auch bis nach Mitternacht noch im Innenhof Wein trinken und uns unterhalten konnten. Die Apartments waren liebevoll mit italienischem Chic eingerichtet. Die Besitzer haben viele nette Details zusammengestellt. Der Innenhof ist das Highlight. Viele bequeme Sitzmöglichkeiten und südeuropäische Pflanzen (bspw. ein früchtetragender Zitronenbaum) zusammen mit Sonneschirmen und Kerzen laden zum Relaxen ein. Umwerfend war die Gastfreundschaft der Besitzer. Wir wurden mit leckerem Essen verwöhnt, das wir im Vorhinein frei wählen konnten. Bei der Auswahl wurden wir sehr gut beraten und alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Zwischendurch wurden wir immer wieder von kleinen Köstlichkeiten verwöhnt. Dieses Pfingstwochenende war wie ein Kurzurlaub und lässt die Familienfeier als sehr schönen Erinnerung lange im Gedächtnis bleiben. Rainer, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Dieses B & B ist wirklich zu empfehlen. So gemütlich und nett eingerichtet mit liebevollen Details, das hat man wirklich selten. Sind durch Zufall bei Tripadvisor draufgestossen, da wir eine Übernachtung in der Nähe von Köngernheim (wegen einer Hochzeit) gesucht haben.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Bett in unserem Zimmer "Da Vinci" war sehr bequem und auch die Sauberkeit muss erwähnt werden.
Wir waren nicht das letzte Mal in der "Casa Toscana" :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir waren im Juli zu einer Weinprobe in Gunthersblum und suchten ein schönes Quartier für eine Übernachtung. Fündig wurden wir in Uelversheim. Gute Quartiere sollte man ja eigentlich nicht weiter Empfehlen. Sie sind dann immer ausgebucht wenn man selbst erneut dort hin möchte. Bei Herrn Armstong mache ich erstmals eine Ausnahme. In der Casa Toscana wird Gastfreundschaft im wahrsten Sinne gelebt! Rainer Armstrong hat ein Gästehaus von feinsten. Alles perfekt, unaufdringlich und doch sehr persönlichen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, mit großer Liebe zum Detail eingerichtet. Wir werden die Casa Toscana in jedem Fall wieder besuchen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im nächsten Jahr anlässlich einer Weinprobe..

Familie
Ludwig aus Köln und Frankfurt

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren Anfang Juli für ein Wochenende in der Casa Toscana. Von der Unterbringung in den liebevoll und geschmackssicher eingerichteten Zimmern über das geniale Frühstück bis hin zur Herzlichkeit unserer Gastgeber waren wir total begeistert. Man kann die Casa Toscana uneingeschränkt weiterempfehlen - wir kommen jedenfalls wieder! :-)

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

also, das war ein wunderschönes Wochenende. Unterbringung fantastisch , die Betten und die Einrichtung der Zimmer einzigartig - 5 Sterne zu recht ! Frühstück spitzenmäßig - der Service läßt nichts zu wünschen übrig! Alles sehr liebevoll eingerichtet - das Feeling wie als wäre man in der Toskana. Sehr empfehlenswert - tolle Weingüter in unmittelbarer Nähe. Der Service ist ausgesprochen nett, es wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen. In der unmittelbaren Nähe gibt es jede Menge Weingüter , wo man jederzeit eine Weinprobe machen kann. Spazieren gehen , Fahrradfahren - alles in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uelversheim.
Rhein-Hotel Nierstein 4.0 von 5 Sternen 47 Bewertungen Hyatt Regency Mainz 4.5 von 5 Sternen 421 Bewertungen Merian Hotel 4.5 von 5 Sternen 14 Bewertungen
Alle 0 Hotels in Uelversheim, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Casa Toscana Gästehaus Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Toscana Gästehaus Bed & Breakfast

Anschrift: Zehntenstr 11, 55278 Uelversheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Uelversheim
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in Uelversheim
Casa Toscana Gästehaus Bed & Breakfast Uelversheim, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Casa Toscana Gästehaus Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Casa Toscana Gästehaus Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten