“"Super gemütlich" We`ll be back :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Toscana Gästehaus Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uelversheim suchen?
Casa Toscana Gästehaus Bed & Breakfast
Casa Toscana Gästehaus Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zehntenstr 11, 55278 Uelversheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Friedberg, Deutschland
“"Super gemütlich" We`ll be back :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Dieses B & B ist wirklich zu empfehlen. So gemütlich und nett eingerichtet mit liebevollen Details, das hat man wirklich selten. Sind durch Zufall bei Tripadvisor draufgestossen, da wir eine Übernachtung in der Nähe von Köngernheim (wegen einer Hochzeit) gesucht haben.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Bett in unserem Zimmer "Da Vinci" war sehr bequem und auch die Sauberkeit muss erwähnt werden.
Wir waren nicht das letzte Mal in der "Casa Toscana" :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir waren im Juli zu einer Weinprobe in Gunthersblum und suchten ein schönes Quartier für eine Übernachtung. Fündig wurden wir in Uelversheim. Gute Quartiere sollte man ja eigentlich nicht weiter Empfehlen. Sie sind dann immer ausgebucht wenn man selbst erneut dort hin möchte. Bei Herrn Armstong mache ich erstmals eine Ausnahme. In der Casa Toscana wird Gastfreundschaft im wahrsten Sinne gelebt! Rainer Armstrong hat ein Gästehaus von feinsten. Alles perfekt, unaufdringlich und doch sehr persönlichen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, mit großer Liebe zum Detail eingerichtet. Wir werden die Casa Toscana in jedem Fall wieder besuchen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im nächsten Jahr anlässlich einer Weinprobe..

Familie
Ludwig aus Köln und Frankfurt

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren Anfang Juli für ein Wochenende in der Casa Toscana. Von der Unterbringung in den liebevoll und geschmackssicher eingerichteten Zimmern über das geniale Frühstück bis hin zur Herzlichkeit unserer Gastgeber waren wir total begeistert. Man kann die Casa Toscana uneingeschränkt weiterempfehlen - wir kommen jedenfalls wieder! :-)

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

also, das war ein wunderschönes Wochenende. Unterbringung fantastisch , die Betten und die Einrichtung der Zimmer einzigartig - 5 Sterne zu recht ! Frühstück spitzenmäßig - der Service läßt nichts zu wünschen übrig! Alles sehr liebevoll eingerichtet - das Feeling wie als wäre man in der Toskana. Sehr empfehlenswert - tolle Weingüter in unmittelbarer Nähe. Der Service ist ausgesprochen nett, es wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen. In der unmittelbaren Nähe gibt es jede Menge Weingüter , wo man jederzeit eine Weinprobe machen kann. Spazieren gehen , Fahrradfahren - alles in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

In der Casa Toscana wird Gastfreundschaft im wahrsten Sinne gelebt! Rainer Armstrong zeigt mit seinem Gästehaus im Herzen des kleinen Weindorfes Uelversheim, dass man keine Hotelfachschule besucht haben muss, um seinen Gästen perfekten, unaufdringlichen und doch sehr persönlichen Service zu bieten. Die Zimmer sind sauber und geräumig und mit großer Liebe zum Detail eingerichtet. Das köstliche Essen und die hervorragenden Weine von ortsansässigen Winzern machen den Aufenthalt auch zu einem kulinarischen Vergnügen. Wir werden die Casa Toscana in jedem Fall wieder besuchen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Wir haben ein tolles Wochenende im Casa Toscana verbracht. Die Zimmer sind opulent und komfortabel eingerichtet, die Betten sind toll und mit feinsten Stoffen bezogen, man kann es sich auf dem mediteran gestalteten Innenhof oder der Terasse vor den Zimmer noch bei einem Wein bequem machen und die Atmosphäre inmitten des idyllischen Dorfes Uleversheim genießen.

Der Inhaber hat allerdings nicht nur ein Händchen für exklusive Einrichtung, sondern auch einen exzellenten Geschmack, was Weine und gutes Essen angeht. So konnten wir beim Frühstück zwischen viel Wurst- und Käsesorten wählen, es gibt Früchte, diverse Müslis und eine schöne Teeauswahl. Nach Absprache kann bietet der Inhaber auch Weinproben mit Weinen von lokalen Winzern an und bekocht seine Gäste mit frischer, mediteraner Küche.

Fazit: Wir haben uns noch nie in einem Hotel oder Pension derart wohl gefühlt...Sämtliche Wünsche sind entweder schon erfüllt, oder werden dem Gast von den Augen abgelesen. Besser gehts nicht!

• Aufenthalt April 2010, Paar
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Wir können hier nur ein Loblied singen, es passte einfach alles.
Das Essen, die Weine, der Service und das Ambiente besser
geht kaum. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Casa Toscana Gästehaus Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Toscana Gästehaus Bed & Breakfast

Anschrift: Zehntenstr 11, 55278 Uelversheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Uelversheim
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Uelversheim
Casa Toscana Gästehaus Bed & Breakfast Uelversheim, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Casa Toscana Gästehaus Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.