Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es war so schön und angenehm in diesem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Hotel & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Palm Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Grand'Anse, Petite-Ile 97429, La Reunion   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Petite-Ile
Zertifikat für Exzellenz 2014
Höchberg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es war so schön und angenehm in diesem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Als uns unsere Reiseagentur das Hotel empfahl, dachte ich: das sieht gut aus! Nach einem 11-tägigen Aufenthalt dort, können wir nur noch sagen, wir haben unsere Zeit im PALM-Hotel sehr genossen! Das Ambiente sehr gepflegt, das gesamte Mitarbeiterteam auf das Wohlbefinden seiner Gäste bedacht, stets hilfsbereit und freundlich! Sogar bei Problemen mit dem Smartphone bekommt man Hilfe. --- Die Lage für die Ausflüge in die sehr interessante und wunderschöne Umgebung sehr günstig. --- Die Zimmer geräumig und gut ausgestattet, in Betten sehr gute Kissen (was leider sehr selten vorkommt) und sogar der Fernseher hatte eine so gute Tonqualität, dass wir mal abends eine Konzert-Übertragung (Klassik!) genießen konnten. Eine zusätzliche Dusche, kaltes + warmes Wasser, im Freien (nicht von außen einsehbar!) verhinderte ein zusätzliches, ungewolltes "Dampfbad! --- Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, man kann sich jeden Morgen seins anderes gestalten und alles ist sehr schön angerichtet und immer frisch. ---- Das Abendessen - wenn serviert, nach dem Motto: das Auge ißt mit und auch beim Büffet-Angebot ist man auf die gute bzw. Appetit anregende Darreichung der Speisen bedacht.--- Es war alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt! Wir danken dem gesamten Personal dafür!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

494 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    279
    135
    60
    16
    4
Bewertungen für
75
332
6
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren vier Nächte im Palm und haben von da aus Ausflüge im südlichen Teil der Insel gemacht. Die Lage hoch über dem Meer ist toll, wobei man von den Zimmern aus das Meer leider nicht sieht, sondern nur vom Restaurant und vom Pool aus. Der Pool ist absolut fantastisch. Das Restaurant hat eine gute Karte, die Preise sind angemessen. Leider gibt es am Freitag- und Samstagabend nur Buffet. Und das ist dann eher überteuert. Und eine Enttäuschung, wenn man doch extra ein 5-Sterne-Hotel bucht, um sich vom Service verwöhnen zu lassen.
Aber das ist überhaupt der Punkt: wenn man zuvor in Mauritus in 5-Sterne-Hotels war, muss man sagen, dass das Palm nur vier Sterne verdient. Keine Badetücher direkt am Pool (die muss man an der Rezeption holen), keine Wasserflaschen am Liegestuhl, Kaffee im Zimmer wird extra berechnet, die Zimmer ziemlich klein.
Das Personal ist sehr freundlich und sympathisch.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grevenbroich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren 14 Tage im Palm und haben dafür über 4000,- Euro bezahlt. Sowohl das Hotel, als auch das Restaurant sind (wie leider überall auf Reunion) absolut überteuert.
Fünf Sterne sind nicht gerechtfertigt.
In unserem Bad (im Freien und nach oben offen) klebte bei Ankunft ein Kaugummi auf dem Boden, der klebte auch bei der Abreise noch!
Die Zimmer sind geräumig wirken aber auf Grund der dunklen (etwas abgewohnten) Möbel düster.

Das Personal ist generell sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Qualität im Restaurant schwankt, ist insgesamt aber ok
Die Kellner im Restaurant wirken unorganisiert, das ständige hektische „Rumgerenne „ nervt etwas.

Am meisten gestört hat uns, dass beim Frühstück Scharen von Spatzen über die Tische herfallen und auch im Küchenbereich! in die bereitgestellten Behälter mit Speisen springen, dort rumpicken und natürlich auch gelegentlich reinschei...
Auch die Stühle im Restaurant sind mit Vogelkot verunreinigt.
Beim Frühstück gibt es eigentlich alles was man erwartet, aber immer das gleiche. An zwei Tagen war das Brot mindestens zwei Tage alt, hart und trocken. Wurst gibt es immer nur 2 Sorten, Salami und Kochschinken. Käse 3 Sorten Scheibenkäse das war in den 14 Tagen durchgehend gleich.
Bei einem 5-Sterne Hotel erwarte ich da schon etwas Abwechslung, zumal es auf der Insel ein reichhaltiges Angebot an Wurst und Käse gibt. Selbst bei dieser bescheidenen Auswahl musste ich mehrfach nachfragen, weil keine Wurst oder Käse mehr in der Auslage lag.

Die Anlage selbst ist sehr schön und gepflegt. Der Weg zum Strand führt über einen steilen, rutschigen Pfad, der ohne festes Schuhwerk und gute Kondition nicht zu bewältigen ist (Rückweg bergauf mind. 20 Minuten)

Bei einem längeren Aufenthalt ist ein Leihwagen unverzichtbar!

Abschließend kann man sagen, dass wir auf unseren zahlreichen Ausflügen und Wanderungen auf der Insel kein Hotel gesehen haben, das zumindest von außen auch nur annähernd an das Erscheinungsbild des Palm herankam. Scheinbar muss man auf Reunion die überteuerten Preise akzeptieren und entsprechende Abstriche an den Erwartungen machen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir kamen nach einer Wanderung auf dem Piton de la fournaise, total verschwitzt im Luxus Hotel an. Das Fahrzeug wurde für uns parkiert und wir erhielten als erstes ein Erfrischungstuch und einen Erfrischungstee. Die Angestellten störte unser verschwitztes Erscheinen nicht im Geringsten. Sehr herzlich wurden wir empfangen und nach einem Rundgang in der wunderschönen Hotelanlage (wurde von uns gewünscht) zum Zimmer begleitet. Das Abendessen war sagenhaft, ich hatte glaube ich noch nie so gut gegessen. Die gesammte Atmosfähre im Restaurant war einfach der Hammer und die Angestellten sehr freundlich (immer ein Lächenl übrig).

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Moderne Hotelanlage mit Aussicht aufs Meer. Rund 3 Min. mit Auto bis zum sehr schönen Strand. Poolanlage lädt zum relaxen ein. Essen auf der Terrasse mit Aussicht sehr gut wie auch das umfangreiche Frühstückbuffet. Idealer Ausgangsort für einen Ausflug auf den Piton de la Fournaise.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bühl, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist gut geführt, die Anlage gepflegt und die Zimmer sehr komfortabel. Das Bad ist grosszügig und gut eingerichtet. Das Restaurant bietet ein sehr gutes Frühstück und a la carte ein gutes Essen zu vernünftigen Preisen, die Weinkarte erschlägt einem, man findet aber auch durchaus angenehme, preiswerte Weine.Der Nachteil des Hotels liegt in der Lage, die zwar schön ist, aber doch relativ weit vom Strand,wenn man nicht den direkten, doch mühsamen Pfand runter nimmt. Leider bietet das Hotel kein Transport zum schönen Strand von Grand'Anse. Es gibt aber einen Linienbus. Wir hatten damit kein Problem da wir ein Mietauto hatten. Wir fanden den Poolbereich etwas klein. Zu unserer Zeit kein Problem, aber wenn das Hotel voll ist dürfte es knapp werden. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Touren in den "wilden Süden" und auf den Vulkan genommen. Es war ein Tip von unserer Reiseorganisatorin, Frau Schumacher von Alizee Reisen, und wir fanden es eine sehr gute Idee.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTELSCO, Directeur général von Palm Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Liebe LyWol
ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihren Kindern eine
schöne Zeit bei uns verlebt haben.
Vielen Dank für Ihr Lob an den Service und die
Freundlichkeit des Personals.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzlichste Grüße
Patrice PETA - Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Anlage und die Ausstattung hat hohen Anspruch, der aber auf Grund minderwertiger Materialien nicht erreicht wird. Die Zimmer sind zu üppig möbliert, mit minderwertigen, dunklen (Kunst-) Stoffen ausgestattet und mit niedrigen Decken, so dass der Aufenthalt in diesen wenig Vergnügen bereitet. Hinzu kommt, dass zumindest in unserem Zimmer ein gewisser Renovierungsstau bestand. Die Küche hat den Charakter eines internationalen Großbetriebes, ist aber von der Qualität her ok und bietet auch eine kleine Auswahl regionaler Gerichte. Pool- und Terrassenbereich sind großzügig angelegt, aber auch hier fallen die minderwertigen und leicht verkommenen Kunstoffmaterialien unangenehm auf. Sehr schön präsentiert sich der Barbereich.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Palm Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Palm Hotel & Spa

Anschrift: Grand'Anse, Petite-Ile 97429, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Pierre > Petite-Ile
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Petite-Ile
Preisspanne pro Nacht: 230 € - 316 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palm Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Splendia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palm Hotel And Spa
Palm Spa
Palm Hotel & Spa La Reunion/Petite-Ile
Palm Hotel Petite Île

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Palm Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.