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“Ein sehr angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Hotel & Spa

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Palm Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Grand'Anse, Petite-Ile 97429, La Reunion   |  
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Hotel-Homepage
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Hotelangebote
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Hotelausstattung
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in Petite-Ile
Bühl, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein sehr angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist gut geführt, die Anlage gepflegt und die Zimmer sehr komfortabel. Das Bad ist grosszügig und gut eingerichtet. Das Restaurant bietet ein sehr gutes Frühstück und a la carte ein gutes Essen zu vernünftigen Preisen, die Weinkarte erschlägt einem, man findet aber auch durchaus angenehme, preiswerte Weine.Der Nachteil des Hotels liegt in der Lage, die zwar schön ist, aber doch relativ weit vom Strand,wenn man nicht den direkten, doch mühsamen Pfand runter nimmt. Leider bietet das Hotel kein Transport zum schönen Strand von Grand'Anse. Es gibt aber einen Linienbus. Wir hatten damit kein Problem da wir ein Mietauto hatten. Wir fanden den Poolbereich etwas klein. Zu unserer Zeit kein Problem, aber wenn das Hotel voll ist dürfte es knapp werden. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Touren in den "wilden Süden" und auf den Vulkan genommen. Es war ein Tip von unserer Reiseorganisatorin, Frau Schumacher von Alizee Reisen, und wir fanden es eine sehr gute Idee.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTELSCO, Directeur général von Palm Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Liebe LyWol
ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihren Kindern eine
schöne Zeit bei uns verlebt haben.
Vielen Dank für Ihr Lob an den Service und die
Freundlichkeit des Personals.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzlichste Grüße
Patrice PETA - Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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395 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    220
    104
    55
    14
    2
Bewertungen für
58
271
4
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage und die Ausstattung hat hohen Anspruch, der aber auf Grund minderwertiger Materialien nicht erreicht wird. Die Zimmer sind zu üppig möbliert, mit minderwertigen, dunklen (Kunst-) Stoffen ausgestattet und mit niedrigen Decken, so dass der Aufenthalt in diesen wenig Vergnügen bereitet. Hinzu kommt, dass zumindest in unserem Zimmer ein gewisser Renovierungsstau bestand. Die Küche hat den Charakter eines internationalen Großbetriebes, ist aber von der Qualität her ok und bietet auch eine kleine Auswahl regionaler Gerichte. Pool- und Terrassenbereich sind großzügig angelegt, aber auch hier fallen die minderwertigen und leicht verkommenen Kunstoffmaterialien unangenehm auf. Sehr schön präsentiert sich der Barbereich.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir verbrachten 3 Naechte in diesem Hotel und waren sehr positiv überrascht. Wir fanden dieses Hotel besser als ein anderes Hotel auf der Insel welches 5 Sterne hat und doppelt so teuer ist:
1) Service: das Personal war sehr freundlich und abgestimmt. Man verspuehrte einen gewissen Teamgeist und die Meisten sprachen auch englisch.
2) Zimmer:Alles ist mit Still eingerichtet und passt zur Philosophie des Hotels. Es gab sogar einen speziellen Duft im Zimmer. Alle Produkte sind hoteleigene Brands zbs: Bademantel; Shampoo;... und nicht von einer Hotelkette.
3) Lage: Die Lage ist super mit Blick aufs Meer. Was noch fehlt ist eine Seilbahn die die Gäste hinunter zum den Strand befördern würde. Der Pool war auch sehr aestetisch.
4) Fruehstùck: Grosse Auswahl aber frischer Orangensaft waere wuenschenswert.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
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HOTELSCO, Directeur général von Palm Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Sehr geehrter Robert P, herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es freut mich sehr das es Ihnen so gut gefallen hat und ich hoffe wir sehen Sie bald wieder.
Mit freundlichen Grüßen.
Patrice PETA
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Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Der Empfang im Hotel war sehr professionell - wir stiegen aus, die Koffer wurden dem Kofferraum entnommen und das Auto wurde geparkt. Zudem wurde uns quasi sofort eine deutschsprachige Concierge zur Seite gestellt - dies übertraf sogar unsere Erwartungen.
Bei den Zimmern hingegen hatten wir mehr erwartet - kurz und knapp formuliert: Die Zimmer sind "nett" eingerichtet.
Sämtliche Einrichtungen im Spa sind kostenpflichtig.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.
Somit wurden wir nicht enttäuscht, wir hatten uns jedoch deutlich mehr versprochen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
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HOTELSCO, Directeur général von Palm Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Sehr geehrter DTown0211,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren.
Wir freuen uns sehr auf einen erneuten Aufenthalt bei uns.
Mit besten Grüßen.
Patrice PETA
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München, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Verwöhnt von einem phantastischen Hotel zu Beginn unserer Reise auf Mauritius hatten wir vielleicht einfach zu hohe Erwartungen.Das Zimmer war relativ klein, kein Blick auf das Meer.Dunkle Farben dominieren.Die Armaturen sind heikel zu bedienen - wenn man die Strahlstärke verändert ,ändert sich auch die Temperatur, sodass ich mich am ersten Abend leicht verbrüht habe.
Empfangen wird man auf DEUTSCH - dies wird als Service angesehen, aber ich habe es nach 3 Wochen auch als unangemessen erlebt, wenn der Beachboy, nachdem man ihn auf französisch um Handtücher gebeten hat, sagt " das können wir auch auf Deutsch regeln ".
Geregelt ist die Handtuchabgabe mit Bons, die man beim Auschecken vorzulegen hat, wenn man nicht die Kosten für 2 Handtücher übernehmen möchte.
Das Essen am ersten Abend war weit unter dem erwarteten Niveau - der Fisch war trocken, als ob er eine Weltreise mit mehreren Tiefkühl-und Auftauprozeduren hinter sich gebracht hatte, die servierten Reisnudeln waren hart und trocken, der Gado Gado Salat war ein Nepp und eine Ohrfeige für jedes indonesische Lokal.
Der Service umfasst zu viele Hilfskräfte, die einen hilflos anschauen, wenn man an einem dunklen Outdoorsitzplatz um eine Klemmlampe bittet und einem stattdessen die Speisekarte in einer anderen Sprache bringen.Die Flasche Wasser wird noch geöffnet und dann auf dem Tisch abgestellt - einschenken kann man sich selbst.
Das Frühstücksbüffet ist vielseitig, die Qualität lässt jedoch zu wünschen übrig - Crepes werden auf " Vorrat" gebacken und man darf sie sich von einem Stapel kalt oder lauwarm herunternehmen.
Schön ist das es in der Outdoorlounge offene Feuerplätze gibt, unschön ist, dass feuchtes Holz mit starker Rauchentwicklung verwendet wird.
Das Hotel ist ca. 20 min Gehweg vom Strand entfernt, wobei es 3 oder 4 mal / Tag einen Shuttle gibt.Als Strandhotel würde ich es nicht wählen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Versailles, Frankreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben zwei Wochen auf der Insel La Réunion in zwei verschiedenen 4 Sterne Hotels verbracht.
Ohne zu zögern hat uns das Palm Hotel am besten gefallen. Er hat seine 4 Sterne wirklich verdient. Alles ist sehr elegant und grosszügig ausgestattet : Restaurant, Zimmer und Badezimmer. Vom Schwimmbad hat man einen herrlichen Blick auf den Indischen Ozean in dem man mit blossem Auge Wale beobachten kann.
Der Küchenchef verwöhnt den Gaumen mit leckeren Gerichten, die am Tisch serviert werden; im Gegensatz zu den Buffets für den Massentourismus.
Im Palm Hotel verwöhnt man die Gäste individuell. Das Personal ist hoch qualifiziert und extrem hielfbereit. Die tägliche Präzenz des Hoteldirektors trägt sicherlich dazu bei.
Wir wären gerne noch geblieben.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel ist sehr schön auf einem Felsen direkt am Meer mit Strandzugang (ca. 5 Minuten über einen Weg oder mit Shuttle erreichbar). Vom Restaurant und vom Pool aus direkter herrlicher Meerblick. Sehr empfehlenswert ist auch das SPA. Alle sind sehr freundlich, das Frühstückbuffet sehr gut. Besonders hervorzuheben ist die ausgiebige Weinkarte, die auch ganz spezielle und seltene Tropfen enthält.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Weitere Informationen über Palm Hotel & Spa

Anschrift: Grand'Anse, Petite-Ile 97429, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Pierre > Petite-Ile
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Petite-Ile
Preisspanne pro Nacht: 199 € - 313 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palm Hotel & Spa 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Splendia, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palm Hotel And Spa
Palm Spa
Palm Hotel & Spa La Reunion/Petite-Ile
Palm Hotel Petite Île

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