Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Hohen" Erwartungen wurden nicht erfüllt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Hotel & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Palm Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Grand'Anse, Petite-Ile 97429, La Reunion   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Petite-Ile
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“"Hohen" Erwartungen wurden nicht erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Der Empfang im Hotel war sehr professionell - wir stiegen aus, die Koffer wurden dem Kofferraum entnommen und das Auto wurde geparkt. Zudem wurde uns quasi sofort eine deutschsprachige Concierge zur Seite gestellt - dies übertraf sogar unsere Erwartungen.
Bei den Zimmern hingegen hatten wir mehr erwartet - kurz und knapp formuliert: Die Zimmer sind "nett" eingerichtet.
Sämtliche Einrichtungen im Spa sind kostenpflichtig.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.
Somit wurden wir nicht enttäuscht, wir hatten uns jedoch deutlich mehr versprochen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTELSCO, Directeur général von Palm Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Sehr geehrter DTown0211,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren.
Wir freuen uns sehr auf einen erneuten Aufenthalt bei uns.
Mit besten Grüßen.
Patrice PETA
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

519 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    292
    142
    64
    16
    5
Bewertungen für
81
347
7
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Verwöhnt von einem phantastischen Hotel zu Beginn unserer Reise auf Mauritius hatten wir vielleicht einfach zu hohe Erwartungen.Das Zimmer war relativ klein, kein Blick auf das Meer.Dunkle Farben dominieren.Die Armaturen sind heikel zu bedienen - wenn man die Strahlstärke verändert ,ändert sich auch die Temperatur, sodass ich mich am ersten Abend leicht verbrüht habe.
Empfangen wird man auf DEUTSCH - dies wird als Service angesehen, aber ich habe es nach 3 Wochen auch als unangemessen erlebt, wenn der Beachboy, nachdem man ihn auf französisch um Handtücher gebeten hat, sagt " das können wir auch auf Deutsch regeln ".
Geregelt ist die Handtuchabgabe mit Bons, die man beim Auschecken vorzulegen hat, wenn man nicht die Kosten für 2 Handtücher übernehmen möchte.
Das Essen am ersten Abend war weit unter dem erwarteten Niveau - der Fisch war trocken, als ob er eine Weltreise mit mehreren Tiefkühl-und Auftauprozeduren hinter sich gebracht hatte, die servierten Reisnudeln waren hart und trocken, der Gado Gado Salat war ein Nepp und eine Ohrfeige für jedes indonesische Lokal.
Der Service umfasst zu viele Hilfskräfte, die einen hilflos anschauen, wenn man an einem dunklen Outdoorsitzplatz um eine Klemmlampe bittet und einem stattdessen die Speisekarte in einer anderen Sprache bringen.Die Flasche Wasser wird noch geöffnet und dann auf dem Tisch abgestellt - einschenken kann man sich selbst.
Das Frühstücksbüffet ist vielseitig, die Qualität lässt jedoch zu wünschen übrig - Crepes werden auf " Vorrat" gebacken und man darf sie sich von einem Stapel kalt oder lauwarm herunternehmen.
Schön ist das es in der Outdoorlounge offene Feuerplätze gibt, unschön ist, dass feuchtes Holz mit starker Rauchentwicklung verwendet wird.
Das Hotel ist ca. 20 min Gehweg vom Strand entfernt, wobei es 3 oder 4 mal / Tag einen Shuttle gibt.Als Strandhotel würde ich es nicht wählen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Versailles, Frankreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben zwei Wochen auf der Insel La Réunion in zwei verschiedenen 4 Sterne Hotels verbracht.
Ohne zu zögern hat uns das Palm Hotel am besten gefallen. Er hat seine 4 Sterne wirklich verdient. Alles ist sehr elegant und grosszügig ausgestattet : Restaurant, Zimmer und Badezimmer. Vom Schwimmbad hat man einen herrlichen Blick auf den Indischen Ozean in dem man mit blossem Auge Wale beobachten kann.
Der Küchenchef verwöhnt den Gaumen mit leckeren Gerichten, die am Tisch serviert werden; im Gegensatz zu den Buffets für den Massentourismus.
Im Palm Hotel verwöhnt man die Gäste individuell. Das Personal ist hoch qualifiziert und extrem hielfbereit. Die tägliche Präzenz des Hoteldirektors trägt sicherlich dazu bei.
Wir wären gerne noch geblieben.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel ist sehr schön auf einem Felsen direkt am Meer mit Strandzugang (ca. 5 Minuten über einen Weg oder mit Shuttle erreichbar). Vom Restaurant und vom Pool aus direkter herrlicher Meerblick. Sehr empfehlenswert ist auch das SPA. Alle sind sehr freundlich, das Frühstückbuffet sehr gut. Besonders hervorzuheben ist die ausgiebige Weinkarte, die auch ganz spezielle und seltene Tropfen enthält.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Palm Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Palm Hotel & Spa

Anschrift: Grand'Anse, Petite-Ile 97429, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Pierre > Petite-Ile
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Petite-Ile
Preisspanne pro Nacht: 225 € - 329 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palm Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palm Hotel And Spa
Palm Spa
Palm Hotel & Spa La Reunion/Petite-Ile
Palm Hotel Petite Île

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Palm Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.