“Einfach nur traumhaft!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandloper Ocean Boutique Hotel

Strandloper Ocean Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandloper Ocean Boutique Hotel
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   Patterson Slot | Cape West Coast, Paternoster 7381, Südafrika (ehemals Strandloper Ocean Lodge)   |
Pauschalangebot
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Einfach nur traumhaft!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem traumhaft schönen Strandloper Ocean Hotel.
Da ich kein „Schreiberling“ bin, bringe ich meine Eindrücke kurz auf den Punkt:
Wir hatten ein Courtyard Zimmer (ohne Meerblick). Das Zimmer war ausreichend groß für 2 Personen,wunderschön eingerichtet das Bett super bequem.
Die Einrichtung traumhaft schön.
Die Lage perfekt direkt am Strand.
Das Ambiente super entspannend.
Die Küche excellent.
Das Personal super nett und zuvorkommend.
Kurz: Ein Hotel zum Abschalten, Entspannen und Kraft tanken
Können wir 100% empfehlen.
Da es von Kapstadt nur etwas über eine Stunde weg ist, kommen wir definitiv wieder!

Zimmertipp: Wenn man nicht unbedingt Meerblick braucht, ist das Courtyard Zimmer für 2 Personen voll ausreichend ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist wunderschön, unsere Nature Suite mit Ausblick in die freie Natur war toll. Es fehlten leider Liegen auf der tollen Terrasse. Das Frühstück ist a la carte, d.h. ziemlich lange auf den ersten Kaffee und das erste Toast warten und dann gibt es eben nicht wie sonst in den afrikanischen Häusern von jedem hier und da etwas sondern ein Gericht und man ist satt. Schade. Das Abendessen ist schmackhaft aber im Verhältnis zu den Preisen erstklassiger Restaurants in den Winelands überteuert. Das Servicepersonal ist überhöflich aber etwas unorganisiert und so kann es sein, dass vier Angestellte nacheinander fragen ob alles o.k ist und wie ihr Tag war aber den bestellten Wein müssen sie anmahnen. Gesamteindruck: super Lage, super Zimmer, aber mit ihren Butlern etwas zu abgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2013
StrandloperOcean, Owner von Strandloper Ocean Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Timm,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage und der Ausblick aus der Nature Suite so gut gefallen hat.

Es tut mir leid, dass Ihnen Liegen auf Ihrer Terrasse gefehlt haben, die wir Ihnen gerne und umgehend gebracht haetten. Einige Gaeste empfinden die Terrasse, die bereits mit einem Tisch und 2 Stuehlen bestueckt ist mit zusaetzlichen Liegen zu voll, so dass wir die Liegen je nach dem individuellen Wunsch unserer Gaeste aufstellen. Leider haben Sie uns nicht auf die Liegen angesprochen. Viele unsere Nature Suite Gaeste bevorzugen es die Liegen vor unserer Ocean Lounge mit Blick auf den Atlantik zu benutzen oder unseren neu eroeffneten Beachbereich direkt am Meer zu geniessen.
Wir bedauern, dass unser reichhaltiges Fruehstuecksmenue Ihren Anspruechen nicht genuegen konnte. Wir bieten eine Auswahl an Joghurt, frischen Fruechten, Mueslis, Kaese- und Wurstauswahl, frisch gepresstem Saft, Marmeladen, Honig und Brot an sowie warme Eiergerichte und Crepes. Unser Auswahl richtet sich nach dem saisonalen Angebot unserer Region, da wir unseren Gaesten nur hoechste Qualitaet und gesunde Nahrungsmittel anbieten moechten.
Da Sie bei uns das Weihnachtsmenue zum Abendessen gewaehlt hatten, laesst sich dieses festive Menue mit frischen Austern, Garnelen, Lobster und weiteren Schaetzen unserer Region nicht mit den “normalen” Menues anderer Restaurants vergleichen. Wir hoffen Sie nochmals zu einem anderen Zeitpunkt als am Weihnachtstag als unsere Gaeste in unserer Ocean Lounge begruessen zu duerfen damit Sie sich von unserem Preis-Leistungsverhaeltnis ueberzeugen lassen koennen.

Es ist wirklich schade, dass Sie unser Team als ueberhoeflich empfinden. In unserem intimen und kleinen Hotel wird Gastfreundschaft gross geschrieben und was Sie als unorganisiert beurteilen, ist das grosse Interesse jeder unserer Mitarbeiter zum Wohlergehen unserer Gaeste beizutragen. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Weinbestellung anmahnen mussten.

Mit allerbesten Gruessen nach Berlin und das gesamte Team und ich wuerden uns freuen Sie wiederzusehen

Simone Jacke
Director
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wer Ruhe und Natur sucht und ein tolles Hotel mit wunderschoenen Zimmern ist hier genau richtig.
Super freundlich, tolles Essen
Die Zimmer sind modern und sehr stilvoll eingerichtet mit einem guten Blick auf die Umgebung.

Zimmertipp: Uns hat Selena gut gefallen, mit Blick ins Land
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir verbringen gerade drei Tage im Standloper in dem entzückenden Städchen Paternoster. Wir wohnen in der Ocean Suite und das können wir jedem nur empfehlen. Der Blick auf das Meer morgens aus dem Bett ist den Aufpreis alle mal Wert. Die Suite hat eine herrliche Terrasse mit Liegen und Sitzgruppe mit Blick auf einen unberührten Strand. Das Frühstück genießt man morgens von der Terrasse des Restaurants mit dem gleichen Blick. Die Zimmer sind komplett in weiß eingerichtet und bieten jeden Komfort. Gestern haben wir im Hôtel Abend gegessen und auch wenn dabei alles schief lief, war die Ehrlichkeit der Entschuldigung dafür so rührend, dass wir dennoch fünf Punkte vergeben. Wir können nur empfehlen, das nahegelegene Naturreservat zu besuchen. Die Landschaft dort ist unglaublich schön. Abends wird in den Zimmern bei kühlem Wetter der Ofen eingeheizt.

Aufenthalt November 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben unseren kurzen Aufenthalt im Strandloper Ocean Hotel sehr genossen. Die Zimmer sind superschön eingerichtet und die Aussicht vom Bett direkt auf das Meer ist einfach toll.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Service war perfekt. Ein besonderes Service-Highlight war die Wärmflasche im Bett, da die Nächte noch kühl waren! Wir wollen unbedingt wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Es waren 5 unglaublich entspannende Tage mit vielen emotionalen Eindrücken. Das Tolle: im Strandloper Ocean Hotel kommt Luxus völlig unpretentiös und selbstverständlich daher - Simone und Deon sind einfach wunderbare Gastgeber: warmherzig, immer gut gelaunt und interessiert an jedem ihrer Gäste. Man fühlt sich wie bei Freunden - und das in einer nahezu paradiesischen Umgebung. Der perfekte Platz, um auszuspannen, dem Streß der Großstadt zu entfliehen und Energie aufzutanken.
Jeder, der nach Südafrika reist, sollte sich ein paar Tage Zeit für Paternoster nehmen - es ist auf jeden Fall die Reise wert!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Ein so wunderbar schöner Ort um die gesammelten Eindrücke unserer Südafrika-Rundreise wirken zu lassen, sich zu entspannen und verwöhnen zu lassen.... Einfach der perfekte Abschluss!!!
Dank der warmherzigen Gastfreundschaftlichkeit des ganzen Personals, des atemberaubenden Meerblicks und der absolut geschmackvoll eingerichteten Zimmer haben wir uns wie im Paradies gefühlt!!!
Vielen Dank für die unvergesslich schöne Zeit bei Euch!!! (und das schöne Muschelherz...!!!!!!)
Nächstes Jahr besuchen wir Euch wieder!!! Joe und Vera aus Landshut

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Strandloper Ocean Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandloper Ocean Boutique Hotel

Anschrift: Patterson Slot | Cape West Coast, Paternoster 7381, Südafrika (ehemals Strandloper Ocean Lodge)
Lage: Südafrika > Westkap > Paternoster
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 17 Pensionen in Paternoster
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Strandloper Ocean Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandloper Ocean Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Strandloper Ocean Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.