“Wunderschoene Tage im Strandloper” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandloper Ocean Boutique Hotel

Strandloper Ocean Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandloper Ocean Boutique Hotel
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   Patterson Slot | Cape West Coast, Paternoster 7381, Südafrika (ehemals Strandloper Ocean Lodge)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Erlangen, Deutschland
“Wunderschoene Tage im Strandloper”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wer Ruhe und Natur sucht und ein tolles Hotel mit wunderschoenen Zimmern ist hier genau richtig.
Super freundlich, tolles Essen
Die Zimmer sind modern und sehr stilvoll eingerichtet mit einem guten Blick auf die Umgebung.

Zimmertipp: Uns hat Selena gut gefallen, mit Blick ins Land
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir verbringen gerade drei Tage im Standloper in dem entzückenden Städchen Paternoster. Wir wohnen in der Ocean Suite und das können wir jedem nur empfehlen. Der Blick auf das Meer morgens aus dem Bett ist den Aufpreis alle mal Wert. Die Suite hat eine herrliche Terrasse mit Liegen und Sitzgruppe mit Blick auf einen unberührten Strand. Das Frühstück genießt man morgens von der Terrasse des Restaurants mit dem gleichen Blick. Die Zimmer sind komplett in weiß eingerichtet und bieten jeden Komfort. Gestern haben wir im Hôtel Abend gegessen und auch wenn dabei alles schief lief, war die Ehrlichkeit der Entschuldigung dafür so rührend, dass wir dennoch fünf Punkte vergeben. Wir können nur empfehlen, das nahegelegene Naturreservat zu besuchen. Die Landschaft dort ist unglaublich schön. Abends wird in den Zimmern bei kühlem Wetter der Ofen eingeheizt.

Aufenthalt November 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben unseren kurzen Aufenthalt im Strandloper Ocean Hotel sehr genossen. Die Zimmer sind superschön eingerichtet und die Aussicht vom Bett direkt auf das Meer ist einfach toll.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Service war perfekt. Ein besonderes Service-Highlight war die Wärmflasche im Bett, da die Nächte noch kühl waren! Wir wollen unbedingt wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Es waren 5 unglaublich entspannende Tage mit vielen emotionalen Eindrücken. Das Tolle: im Strandloper Ocean Hotel kommt Luxus völlig unpretentiös und selbstverständlich daher - Simone und Deon sind einfach wunderbare Gastgeber: warmherzig, immer gut gelaunt und interessiert an jedem ihrer Gäste. Man fühlt sich wie bei Freunden - und das in einer nahezu paradiesischen Umgebung. Der perfekte Platz, um auszuspannen, dem Streß der Großstadt zu entfliehen und Energie aufzutanken.
Jeder, der nach Südafrika reist, sollte sich ein paar Tage Zeit für Paternoster nehmen - es ist auf jeden Fall die Reise wert!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Ein so wunderbar schöner Ort um die gesammelten Eindrücke unserer Südafrika-Rundreise wirken zu lassen, sich zu entspannen und verwöhnen zu lassen.... Einfach der perfekte Abschluss!!!
Dank der warmherzigen Gastfreundschaftlichkeit des ganzen Personals, des atemberaubenden Meerblicks und der absolut geschmackvoll eingerichteten Zimmer haben wir uns wie im Paradies gefühlt!!!
Vielen Dank für die unvergesslich schöne Zeit bei Euch!!! (und das schöne Muschelherz...!!!!!!)
Nächstes Jahr besuchen wir Euch wieder!!! Joe und Vera aus Landshut

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Viereinhalb Wochen Südafrika bringen in Sachen Hotel Höhe und Tiefen mit sich. Hier in Paternoster haben wir ein außergewöhnliches Hoch erlebt. Kuschelig in den Dünen gelegen bietet dieses verträumte Refugium eine einzigartige Symbiose von nachhaltigem, in die Natur eingebetteten Tourismus und individuellem Luxus auf hohem Niveau. Jede der Suiten und Zimmer trägt eine eigene unverwechselbare Note. Auch wenn wir auf Grund der guten Ausbuchung nur noch eines der kleineren Zimmer bekommen konnten, fühlten wir uns wie im Paradies: ein zauberhafter, uneinsehbarer Innenhof mit wunderschöner Bepflanzung und beruhigendem Wasserspiel, ein ausreichend großes Schlafzimmer, dessen Türen sich über ca. 4 Meter zum Innenhof öffneten, ein modernes Bad mit allen Annehmlichkeiten, die gesamte Ausstattung von höchster Qualität. Das Frühstück auf der zum Meer hin offenen Terrasse war ebenso ein Genuss wie die Langusten, die wir abends serviert bekamen. (Da am Dienstag die Restaurants in Peternoster geschlossen haben, bietet das Strandloper an diesem Abend ein eigenes Dinner. Unbedingt buchen!). Leider konten wir nur vier Tage in diesem wunderschönen Haus bleiben, das von Simone und Ihrem Mann mit viel Charme und Aufmerksamkeit geführt wird. Sicher aber ist: Wir werden wieder kommen. Und dann nicht nur für vier Tage.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir vervrachten 3 Tage im Strandloper mit dem Ziel, einfach nichts zu tun. Dafür ist das Hotel perfekt. Klein, sehr geschmackvoll ausgestattete Zimmer (hatten eine Ocean Villa) mit allem, was man braucht (I pod Docking Station, TV etc. - aber alles nicht genutzt). Das Fischerörtchen Paternoster ist wirklich entzückend und ruhig, aber es gibt einige wirklich schöne Restaurants am Strand, welche zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen sind. Service im Hotel ist top - von der Begrüßung mit allen notwendigen Infos bis hin zum grandiosen Frühstück a la carte oder der complimentary Teatime am Nachmittag. Einmal pro Woche wird abends ein Braai veranstaltet, welches wir ebenfalls empfehlen können.
Das Atlantikwasser ist natürlich entsprechend kalt, uns hat dies aber nicht gestört. Ansonsten lädt der kilometerlange Strand zu Spaziergängen ein. Wer wärmeres Wasser sucht, sollte einen Ausflug nach Langebaan zur Lagune machen.
Fazit: Wer Erholung und Abgeschiedenheit z. B. nach einer Safari, sucht, ist hier absolut richtig.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Strandloper Ocean Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandloper Ocean Boutique Hotel

Anschrift: Patterson Slot | Cape West Coast, Paternoster 7381, Südafrika (ehemals Strandloper Ocean Lodge)
Lage: Südafrika > Westkap > Paternoster
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 18 Pensionen in Paternoster
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Strandloper Ocean Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandloper Ocean Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Strandloper Ocean Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.