“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

sehr gutes Essen, nette Bedienung, sitzen im Garten, der manchen vielleicht etwas kitschig vorkommt, ruhig, trotz vorbeiführender Straße, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Aufenthalt Dezember 2013

Wiesbaden, Deutschland
“amazing !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Was für ein charmanter, magischer Ort!
Kaminfeuer, Lichterketten, ein wunderbares Ambiente !
Austern top frisch, super Qualität. Huguenot fish und Sushi Plattner exzellent. Lemon Cheese Cake und Schoko-Tarte ein Gedicht die Mädels vom Service super zuvorkommend, herzlich, offen ... das ist Service !
Lieben Dank für diesen unvergesslichen Abend ... dieser war die Reise nach Parternoster wert!

• Aufenthalt November 2013
Großmugl, Austria, Europa
“ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente, der Garten ist sehr liebevoll gestaltet mit vielen kleinen Details. Die Bedienung war 1A. Wir hatten verschiedene Gerichte und diese waren alle köstlich. Cocktails und Weine haben sehr gut zu den Gerichten gepasst und waren köstlich. Die Preise sind gehoben, allerdings war das Essen es wert !
Wir hatten Glück, dass wir zu Mittag einen Platz bekommen haben ohne Reservierung ... Für die nächsten Abende war allerdings kein Plätzchen mehr frei ... also wichtig !!! Vorher reservieren

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Rustikal aber gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Lokal wurde uns empfohlen und es hat sich gelohnt. Wir waren zwar nur zu einem Lunch da, aber die Austern waren frisch und der Fisch ebenso.
Der Wirt ist Künstler und auf der Rechnung war dann eine kleine Zeichnung von ihm.
Rustikales Ambiente, aber liebenswert.
Und der Wirt hat auch noch Humor (s. Schild)

Aufenthalt November 2013
“Top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren zum Lunch im Noisy Oyster, saßen in dem schönen Garten. Ich bestellte 6 Austern und gleich noch 6 hinterher, da es die besten Austern waren, die ich je gegessen habe. (Auch n der Bretagne waren sie nicht von dieser Qualität.) Mein Mann hatte Kalamari und war auch sehr zufrieden. Meine Sushi-Platte danach war auch mit besten Zutaten bereitet. Mein Mann hatte ein malaisches Currygericht, mit Hake, Prawns, Kalamari und Kokosnuss, dazu Reis und Papadam. Es war einfach köstlich.
Der Service war freundlich und schnell. Deshalb kommt nur die Höchstnote in Frage.

• Aufenthalt August 2013