“Besser geht es nicht! Ein Muss in Paternoster!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ah! Guest House

Ah! Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ah! Guest House
4.0 von 5 Pension   |   1 Mosselbank Street | Mosselbank, Paternoster 7381, Südafrika   |
“Besser geht es nicht! Ein Muss in Paternoster!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir verbrachten drei Nächte in diesem sehr stielvoll eingerichteten kleinen Guesthouse mit ca. 4 Zimmern, und hätten am liebsten noch gleich zehn angehängt! Hier sitzen die Gäste allesamt gemeinsam an einem grossen Tisch in der der Küche. Hier ist essen das Programm! Ein solche kreatives, grosszügiges und leckeres Frühstück findet sich in kaum einem Erstklasshotel. Vom Abendessen ganz zu schweigen! Hier kocht der Chef perönlich auf höchstem Niveau! Ich würde sogar sagen, in diesem Guesthouse ist das übernachten wirklich zweitranging. Hier geht es vor allem um eines; Essen! Wir waren derart begeistert von der Gastfreundschaft sowie dem leckeren Essen, dass sich eine Reise ins Ah! Guesthouse nur schon desswegen lohnt! Wir kommen garantiert wieder!

Zimmertipp: Der "Orange Room" ist das schönste Zimmer.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im November zwei Nächte im Ah! Guest House und können die positiven Bewertungen voll und ganz bestätigen. Das Haus lässt hinsichtlich Lage, Ausstattung und Sauberkeit keine Wünsche offen.
Herausragend sind jedoch die Gastgeber Anneliese und Arnold, die den Aufenthalt zum Erlebnis machen. Vielen Dank für Eure herzliche Gastfreundschaft, wir kehren gerne wieder zurück.

Aufenthalt November 2013, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Guesthouse befindet sich unweit vom Strand. Besonders von der großen Dachterrasse hat
man einen hervorragenden Blick auf Meer und Umland. Die Zimmer sind außergewöhnlich
geschmackvoll eingerichtet. Arnold ist ein äußerst liebenswerter Gastgeber. Mittelpunkt des Hauses ist der große Esstisch in der offenen Küche. Hier werden die Gäste nach allen Regeln der Kochkunst verwöhnt, Arnold ist ein begnadeter Koch. Unser Abendessen, gefüllte Wachtel auf Risotto als Vorspeise, dann junger Kabeljau, Ingwerhollandaise und Inwerkartoffelpüree. Als Dessert Guavetörtchen mit göttlichem Vanilleeis. Auch das Frühstück, für uns mit das beste während unseres SA-Aufenthaltes.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Stilvoll eingerichtetes Guesthouse mit grosszügigem Zimmer und schöner Dachterrasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und steigen auch bei unserem nächsten Besuch in Paternoster wieder hier ab. Vielleicht klappt es dann auch mit Arnolds Longtable, der verständlicherweise um Ostern leider nicht stattfand.
Dank dem Longtable bleibt es auch mit 5 Zimmern gemütlich, wir hatten tolle Gespräche mit den anderen Gästen. Aus unserer Sicht war alles Bestens, die Krönung war das äusserst kreative Frühstück, wann gibt es schon einen Dreigänger als Brunch!

Auf jeden Fall einen Aufenthalt wert, hier kann man nichts falsch machen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Tönisvorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Ah! Guest House glänzt durch seine hervorragende Lage am Strand von Paternoster, seine mit persönlicher Note geschmackvoll eingerichteten Zimmer, das Interieur aller Gemeinschaftsräume aber vor allem durch seine wunderbar netten und zuvorkommenden Housekeeper !!!!
Die perfekte Balance zwischen Aufmerksamkeit und Zurückhaltung haben wir als sehr angenehm und perfekt empfunden. Das angebotene Dinner, welches man auch recht kurzfristig buchen konnte, als auch das umfangreiche Frühstück waren fantastisch.
Absolut empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Ah! guesthouse und hatten die Ehre von Arnolds Kochkünsten verwöhnt zu werden. Das Abendessen sowie das Frühstück waren wunderbar und einmalig. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet und sehr gemütlich. Unserer Meinung nach gibt es keine bessere Adresse in Paternoster. Wir würden auf jedenfall wiederkommen.

Aufenthalt August 2012, Paar
Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Ah! guesthouse liegt am Ende des neuen Teils von Paternoster. Leider wird jetzt der Blick auf die Bucht zugebaut, da die Grundstücke bverkauft wurden. das guesthouse selbst ist klein und gemütlich, schöner kleiner Garten. Die Zimmer sehr schön, hatten ein grosses Zimmer unter der dachschräge mit grossem schönen Bad. leider haben wir das tolle Essen von Arnold verpasst, aber das frühstück hat uns entschädigt! Paternoster ist ein wunderschöner Ort 2 Stunden nordwestlich von Kapstadt, absolut ruhig, toll für Strandspaziergânge und Nichtstun!
Leider wollen Arnold und Annelies noch zwei Zimmer anbauen und ich denke, dadurch wird der Charakter des Guesthauses zerstört, da das obere Wohnzimmer verschwinden wird und auch der obere Teil des hauptzimmers/Esszimmers. Keine gute Idee!

Zimmertipp: Schön ist das Zimmer unter dem Giebel, schöner, noch unverbauter Blick aufs meer.
  • Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Ah! Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ah! Guest House

Anschrift: 1 Mosselbank Street | Mosselbank, Paternoster 7381, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paternoster
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 18 Pensionen in Paternoster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ah! Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ah! Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ah! Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.