“Gutes Familienhotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Mozart Vital
4.0 von 5 Hotel   |   Ried 147, Ried im Oberinntal A-6531, Österreich   |
“Gutes Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Ich war in dem Hotel mit meiner ganzen Familie (6 Erwachsenen und ein Kleinkind) und alle sind auf ihre Kosten gekommen. Die Kleine hatte super Spaß mit dem hoteleigenen Kinderattraktionen (Kinderschwimmbad, Wasserrutschen, Krabbel-Ball-Land, ...) und wir Erwachsenen konnten in dem Wellnessbereich entspannen. Das Umland ist auch toll. Wir hatten tolles Wetter und konnten die Berge genießen.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Mozart Vital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mozart Vital

Anschrift: Ried 147, Ried im Oberinntal A-6531, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ried im Oberinntal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Ried im Oberinntal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mozart Vital 4*
Herzlich willkommen im Mozart Vital Hotel im Tiroler Oberland. Ob Familienurlaub in den Alpen oder Skiurlaub inmitten prächtiger Skigebiete (z.B. Skiwelt Serfaus-Fiss-Ladis), ob Sommer oder Winter, für Kinder und Eltern oder „ohne Familie“: Im Urlaub schwingt immer Wellness mit, ein Hauch Genie und etwas Musik. Ferien mit besonderer Note …Von Anfang an Familienhotel, später Wellnesshotel, jetzt Wellness- und Familienhotel - sicher ist, dass der Urlaub hier vom ersten Augenblick an zum Erlebnis wird. Darum wiederholen ihn Gäste so gern! Auch wenn die wenigsten wissen, warum das Mozart Vital Hotel Mozart Vital Hotel heißt. Nun, Familien-Wellness-Ski-Alpen-Vital-Hotel nahe Serfaus wäre zu ausladend (zu „tremolo“ = bebend) und hätte so gar nichts von jenem Genie, das nicht alltäglich ist und daher alle Tage einzigartig macht, irgendwie „mozartissimo“ … ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart Vital daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mozart Vital Hotel
Hotel Mozart Vital Ried Im Oberinntal, Tirol, Österreich

Wenn Sie Hotel Mozart Vital besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.