“Ein grosser Event: Hochzeit von Vera & Raphael” 5 von 5 Sternen

Hotel Riederhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riederhof
4.0 von 5 Hotel   |   Truyen 113, Ried im Oberinntal 6531, Österreich   |
Langnau am Albis
“Ein grosser Event: Hochzeit von Vera & Raphael”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir verbringen die Wanderferien sowie den Skiurlaub meistens im Riederhof.
Aber dieses Mal feierten wir die Hochzeit von Vera & Raphael Meyer aus der Schweiz mit 41 Gästen 3 Tage lang mit allem Drum und Dran. Die Hochzeit musste von der Schweiz aus organisiert werden und Familie Mangott hat uns mit viel Herzblut unterstützt, danke viil mol. Alle Gäste waren zufrieden, das Brautpaar überglücklich und die Stimmung war bombastisch und ich als Weddingplanerin schliesse diesen Job zufrieden ab. Alles hat geklappt sogar Petrus hat mitgespielt. Die neue Suite Wasser ist der absolute Hammer (Wasserbett) und Infrarot-Sauna auf dem Balkon. Die Küche war excellent und die Deko dem Motto "Rosen im Tirol" total angepasst, danke Helga. Der Service war hervorragend. Dem ganzen Team sei herzlich gedankt.

Zimmertipp: Alle Deluxe- und Komfortzimmer, verschiedene Grössen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Geschäftlich
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir haben das Zirbenzimmer gemietet, gehört zu den renovierten, und sind sehr zu empfehlen. Eigener Balkon, großzügige Zimmer, schönes Badezimmer. Es gibt nichts an den Zimmern auszusetzen.
Halbpension ist zu empfehlen, ich weiss auch nicht, ob die Zimmer ohne angeboten werden. Ried bietet nicht gerade Alternativen und das Essen selbst ist sehr gut. Sowohl Abendessen als auch Frühstück.
Mann muss sich im Klaren darüber sein, dass man ins Skigebiet Fiss nur mit dem Skibuss, der direkt vor der Tür fährt, oder mit dem Auto kommt.
Ansonsten im Winter als Skihotel sehr zu empfehlen. Über Skikeller etc kann ich nichts sagen, da wir das Equipment an der Station eingelagert hatten. Fahrtzeit nach Fiss ca. 10 min.
Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und internationales Publikum, was ich persönlich wesentlich angenehmer empfinde als nur 'Deutsche'.

Zimmertipp: Hatten ZImmer 209, zur Strasse hin, die aber nachts nicht gehört wird. Zu empfehlen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lindau
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir wollten entspannen und ein wenig wandern und fanden hier beste Voraussetzungen. Der Wellnessbereich ist sehr geschmackvoll und vielseitig gestaltet, der beheizte Pool eignet sich gut zum Frühsport. Anschließend kann man das reichhaltige Frühstücksbuffet genießen. Da sollte allerdings manchmal schneller nachgefüllt werden. Es wäre auch schön, wenn man sich für das Abendmenü jeden Tag wahlweise entscheiden könnte.Der Zimmerdienst - freundlich und einfallsreich- ist besonders zu loben.

Zimmertipp: Das Eckzimmer Süd-West im 2.Stock war hell und freundlich mit Blick auf den Pool und Garten einersei ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ittigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen.Von der ersten Minute an hat mann das Gefühl in diesem Hotel willkommen zu sein.
Gemütlich, gepflegt, sauber, freundlich, alles liebevoll eingerichtet.
Im Speisesaal war jeden abend eine andere Dekoration, sehr geschmackvoll, nicht zu vergessen das hervorragende Essen. Wir waren alle total begeistert.
Ein Wohlfühl Hotel rund herum.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Nach mehreren Skiurlauben in Fiss/Ladis sind wir das erste Mal in einen "Vorort" untergekommen. Mit dem Wagen waren wir in 12 min auf dem Parkplatz an der Schönjoch-Gondel in Fiss. Skier und Skischuhe hatten wir im Depot eingelagert, somit war die Anfahrt völlig stressfrei. Das Hotel hat alpenüblichen Charme im Empfangsbereich, die Zimmer (die neugestalteten) waren sehr schön, geräumig mit vielen Staumöglichkeiten (gerade im Winterurlaub sehr hilfreich) und modern gestaltet. Holzboden, Steinwände, moderne Bäder mit Regendusche. Der Wellnessbereich ist ansprechend, die Außensauna sehr schön (nur der Ruheraum im Außenbereich ist ein bißchen ungemütlich - kalt und keine Liegen, nur Matten auf dem Boden). Die Massagen waren sehr gut. Besonders die Küche ist hervorzuheben, jeden Abend: Salat, kalte Vorspeise, warem Vorspeise, Suppe, Hauptgericht und Nachspeise. Die Auswahl von 2-3 unterschiedlichen Hauptgerichten und einem vegetarischen Gericht war immer sehr gut. Der Service war freundlich, die Zimmer und auch der weitere Hotelbereich sauber und gepflegt. Als Alternative zu den manchmal überteuerten 4 Sterne Hotels im Skigebiet sehr zu empfehlen..

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel Riederhof wird immer schöner, besser und mit vielseitigen Angeboten. Vor ein wenig mehr als einem Jahr wurde ein beheiztes aussen Schwimmbad mit aussen Sauna dazu gebaut. Einige Zimmer wurden liebevoll und natürlich mit viel Holz umgebaut.
Was mir am besten gefällt ist der Mix der Kundschaft: Wanderer ohne und mit Hunden, Naturliebhaber, Fliegenfischer, Wellness Freaks, Biker und Motorrad Fans. Alle treffen sich hier und teilen Ihre Erfahrungen. Motorradfahrer steigen auch mal um und lernen etwas über die Natur oder lassen sich verwöhnen im Wellness und Wanderer machen mal eine Motorradfahrt.
Schon das Essen lohnt sich für einen Umweg. Das Personal und der Service ist hervorragend.
Es ist einfach toll und man kommt immer wieder gerne hier her.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Pforzheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel iegt (nicht ganz) ruhig in Ried im Oberinntal. Von Aussen macht es einen sehr gepflegten Eindruck der sich auch im Innern (fast) nahtlos fortsetzt. Der Empfang war sehr freundlich, wobei man konstatieren kann, dass der Service insgesamt sehr gut ist. Auch das restliche Personal war freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich absolut wohl. Die Küche war sehr gut. Die Speisen schmeckten sehr gut und waren schön angerichtet. Es hat einen Wellness-Bereich den ich aber nicht genutzt habe. Von Aussen betrachtet sah es aber tipp-topp aus. Im Hotel wurden viele Ausflüge angeboten und für einen Feriengast ist das Angebot wirklich sehr gut. Im Zimmer war sogar ein Rucksack für die Touren. Man kann erkennen, dass man mit viel Liebe zum Detail im Riederhof arbeitet, um den Gast zu verwöhnen.
Es gab aber einen Punkt der mich echt gestört hat, und der auch etwas negativ auf meine Bewertung einfließt. Meine Zimmer war nun echt nicht in bestem Zustand. Auf den ersten Blick machte es einen schönen, sauberen Eindruck, aber bei genauerem Hinschauen bzw. bewohnen des Zimmers hat es sich doch etwas anders dargestellt. Als ich ankam war im Zimmer ein permanentes "Klackern", welches aus der Wand kam, zu hören. Dieses Klackern ging die ganze Nacht durch. Am nächsten Morgen hatte ich den Hotelier auf dieses nervtötende Geräusch aufmerksam gemacht. Als ich am Abend von meinem Ausflug zurückkam, klackerte es immer noch. Ich bin dann zur Rezeption, und diese hat dann sofort den Hausmeister aktiviert und innerhalb weniger Minuten war das Klackern dann weg. Der Hotelier selbst hatte sich weder um das Thema gekümmert, noch hatte er die Infomation weitergegeben. . Nicht dass jemand glaubt "Mr. Superemfpindlich" war im Urlaub, das Klackern war laut und wie schon gesagt, es ging die ganze Nacht durch, und ich bin mehrfach davon aufgewacht. Leider habe ich dann in den 4 Tagen Aufenthalt aber leider auch noch Bekanntschaft mit einer defekten TV-Fernbedienung, einem tropfenden Wasserhahn, Löchern im Teppichboden (unter dem Waschbecken) und vor Allem einer Dusche ohne Licht mit schwarzen, defekten Silikonfugen machen dürfen. Man kann nicht sagen, dass das Zimmer schlecht war, aber es war auch nicht gut. Es war halt alles irgendwie heimwerkermäßig instandgehalten, und so war es dann halt auch. Daher gibt es von mir leider nur ein Befriedigend - ein Urlauber in einem anderen Zimmer wird mit Sicherheit zu einem weitaus besseren Ergebnis kommen, denn der Rest war absolut klasse.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Riederhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riederhof

Anschrift: Truyen 113, Ried im Oberinntal 6531, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ried im Oberinntal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Ried im Oberinntal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riederhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riederhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riederhof Ried Im Oberinntal, Tirol, Österreich

Wenn Sie Hotel Riederhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.