“Einfach toll...” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Truyen 113, Ried im Oberinntal 6531, Österreich   |
Langnau am Albis
“Einfach toll...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Ein richtig tolles, feines Hotel. Der Empfang ist sehr herzlich, man fühlt sich sofort wie zu Hause angekommen. Die Zimmer wie auch Badezimmer sind grosszügig und komfortabel eingerichtet. Das erste Mal waren wir in einem DZ Olympia, letztes Jahr Feuer-Suite, und jetzt in der Erde-Suite. Alle drei Zimmer haben uns überzeugt. Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgeboben mit unserem Airedale-Terrier im Riederhof. Das Essen ist lecker, wir probierten das Gourmet-Menue, war sehr gut, herzlichen Dank an den jungen Koch. Auch der neue Aussenpool mit der schönen Liegewiese konnten wir geniessen sowie die Ruhe am 1. August (Schweiz.Nat.Feiertag). Gero war sicherlich dankbar, dass es nicht geknallt hat.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Riederhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riederhof

Anschrift: Truyen 113, Ried im Oberinntal 6531, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ried im Oberinntal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Ried im Oberinntal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riederhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riederhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riederhof Ried Im Oberinntal, Tirol, Österreich

Wenn Sie Hotel Riederhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.