“Super Hotel, Super Urlaub.” 5 von 5 Sternen

Hotel Truyenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Truyenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Truyen 168, Ried im Oberinntal A-6531 , Österreich   |
Pforzheim, Deutschland
“Super Hotel, Super Urlaub.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Super schönes Hotel! Hervorragendes Essen, sehr freundliches Personal. Man gibt sich im Hause große Mühe, die Gäste zu pflegen. Es ist mehr als nur eine Schlafgelegenheit. Die Zimmer reichen von traditionell bis modern eingerichtet. Sie sind hell und ausreichend möbliert. Die Saunalandschaft ist in sehr gutem Zustand.Im Wellnesbereich gab es genügend Handtücher und der kostenlose Bademantel auf dem Zimmer waren sehr angenehm. Die Lage des Hotels ist sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir kommen bestimmt und gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
Goldach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir verbrachten unsere Skiferien 2014 im Truyenhof. Die Zimmer sind relativ gross und ruhig, Dass Essen war sehr gut, abwechslungsreich und mit vielen regionalen Spezialitäten. Das Personal und die Familie Jele waren sehr freundlich und hilfsbereit,
Der Skibuss nach Fiss/Servaus hält ca. 100 Meter vom Hotel entfernt (Ideal; wir hatten immer eine Sitzplatz)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich war zum ersten Mal im Truyenhof und sofort davon überzeugt, dass ich wieder kommen werde. Super nettes und aufmerksames Personal und wunderbares Essen. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch bei der wahnsinnig freundlichen Familie Jele.
Viele Grüße aus dem leider Schneefreien Berlin
Anne

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

egal ob man als Stammgast oder zum 1. Mal im Truyenhof verweilt, die Herzlichkeit der Familie Jele springt bei allen Anfragen über. Gern kommen wir auch ein drittes Mal zurück.
Die modernisierte Lobby gefiel uns sehr gut.
Das noch sehr junge Team (Service) war sehr erfrischend engagiert, super !
Wir wünschen dem Team um die Familie Jele weiterhin viel Erfolg und möglichst immer liebe Gäste ;0)

Familie Lehmann aus Berlin

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren vom 04. bis 12. Okt. mit unseren beiden Kindern (4 und 7 Jahre) im Truyenhof und sehr zufrieden. Es ist ein sehr toll geführtes Familienhotel bei dem man schnell feststellt, dass die ganze Familie engagiert mitarbeitet und dahinter steht.
Das Essen war ausgezeichnet mit frischen, sehr guten und ausgewählten Zustaten und auch die Kinder hatten ein sehr schönes eigenes Kinderbuffet.

Die Kinder werden hier sehr offen empfangen und sind herzlich willkommen. Für die Kinder gibt es draußen einen kleinen Spielplatz, im Hotel ein Spielezimmer in dem sie auch mal toben können und ein zweites Zimmer, in dem gemalt und gebastelt werden kann. Ferner haben die Kinder abends die Möglichkeit ins Kinderkino zu gehen.

Die Kinder können sich im Hotel frei bewegen ohne dass die Eltern gleich mit bösen Blicken gestraft werden.

Der Wellnessbereich ist getrennt zwischen Bereich für "nur" Erwachsene und Familienbereich mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad. Somit können die Kinder auch im Schwimmbad ungestört mal toben, ohne die ruhesuchenden Erwachsenen zu stören. Der Wellnessbereich ist sauber und gepflegt.
Einziges Manko: das Schwimmbad dürfte ruhig etwas größer sein.

Wir haben uns im Truyenhof rundum wohl gefühlt und unseren Urlaub genossen. Die Kinder waren sehr traurig als es hieß, es geht wieder nach Hause.

Das Hotel würden wir jederzeit weiterempfehlen.

Carina & Stefan

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben uns sehr auf unsere Wander- und Wellnessferien in Österreich gefreut. Das Hotel haben wir mit Prospekt, im Internet und wegen den guten Bewertungen ausgewählt. Als wir dann jedoch im Hotel ankamen wurden wir sehr endtäuscht. Im Foyer war der Teppich mehr als abgetreten, der Empfang an der Rezeption recht kühl und die Grösse und der Zustand des Zimmers mehr als ernüchternd.

Zimmertipp: Wenn man nicht besonders Wert auf eine gute Küche, zuvorkommenden Service und anspruchsvolle Einrich ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Helge R, Inhaber von Hotel Truyenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unser Haus zu verbessern werden wir Ihre Kritikpunkte intern besprechen damit wir weiterhin unsere Gäste zufriedenstellen.

Wir sind ein Familienbetrieb seit über 40 Jahren und jeder Mitarbeiter bei uns ist mit voller Leidenschaft in unserem Betrieb, egal welcher Nationalität und welche Sprache er spricht. Wir servieren unseren Gästen nur frische und einheimische Produkte die jeden Tag frisch zubereitet werden. Bei Beanstandungen reagieren wir sofort und versuchen alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien welche sehr genau in unserem Werbematerial beschrieben sind und definitiv der Realität entsprechen.
Unser Familienmotto seit 40 Jahren lautet „als Gast kommen und als Freund gehen“ deshalb versuchen wir immer unser Bestes zu geben.

Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Jele-Reinke mit dem gesamten Truyenhofteam
Breíl, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

jeder wünsch wird sofort erfüllt.zimmer hat den Anforderungen voll erfüllt.Das Personal war immer sehr freundlich.so sollte es überall sein.Die grossen Spielz-und Malzimmer sind perfect auch für die Kleinsten.Tennis anlage im perfectem zustand!Minigolfanlage hätte besser unterhalten werden können.Nach dem Regen war auf einigen Bahnen noch sehr viel wasser,dies war der einzige kleine minus punkt.wir kommen bestimmt ein anderes mal wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Truyenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Truyenhof

Anschrift: Truyen 168, Ried im Oberinntal A-6531 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ried im Oberinntal
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Ried im Oberinntal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Truyenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Truyenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Truyenhof Ried Im Oberinntal, Tirol, Österreich
Truyenhof Ried Im Oberinntal
Truyenhof Hotel Ried Im Oberinntal

Wenn Sie Hotel Truyenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.