“Sehr gutes Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Lübeck
“Sehr gutes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren vom 04. bis 12. Okt. mit unseren beiden Kindern (4 und 7 Jahre) im Truyenhof und sehr zufrieden. Es ist ein sehr toll geführtes Familienhotel bei dem man schnell feststellt, dass die ganze Familie engagiert mitarbeitet und dahinter steht.
Das Essen war ausgezeichnet mit frischen, sehr guten und ausgewählten Zustaten und auch die Kinder hatten ein sehr schönes eigenes Kinderbuffet.

Die Kinder werden hier sehr offen empfangen und sind herzlich willkommen. Für die Kinder gibt es draußen einen kleinen Spielplatz, im Hotel ein Spielezimmer in dem sie auch mal toben können und ein zweites Zimmer, in dem gemalt und gebastelt werden kann. Ferner haben die Kinder abends die Möglichkeit ins Kinderkino zu gehen.

Die Kinder können sich im Hotel frei bewegen ohne dass die Eltern gleich mit bösen Blicken gestraft werden.

Der Wellnessbereich ist getrennt zwischen Bereich für "nur" Erwachsene und Familienbereich mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad. Somit können die Kinder auch im Schwimmbad ungestört mal toben, ohne die ruhesuchenden Erwachsenen zu stören. Der Wellnessbereich ist sauber und gepflegt.
Einziges Manko: das Schwimmbad dürfte ruhig etwas größer sein.

Wir haben uns im Truyenhof rundum wohl gefühlt und unseren Urlaub genossen. Die Kinder waren sehr traurig als es hieß, es geht wieder nach Hause.

Das Hotel würden wir jederzeit weiterempfehlen.

Carina & Stefan

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben uns sehr auf unsere Wander- und Wellnessferien in Österreich gefreut. Das Hotel haben wir mit Prospekt, im Internet und wegen den guten Bewertungen ausgewählt. Als wir dann jedoch im Hotel ankamen wurden wir sehr endtäuscht. Im Foyer war der Teppich mehr als abgetreten, der Empfang an der Rezeption recht kühl und die Grösse und der Zustand des Zimmers mehr als ernüchternd.

Zimmertipp: Wenn man nicht besonders Wert auf eine gute Küche, zuvorkommenden Service und anspruchsvolle Einrich ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Helge R, Inhaber von Hotel Truyenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unser Haus zu verbessern werden wir Ihre Kritikpunkte intern besprechen damit wir weiterhin unsere Gäste zufriedenstellen.

Wir sind ein Familienbetrieb seit über 40 Jahren und jeder Mitarbeiter bei uns ist mit voller Leidenschaft in unserem Betrieb, egal welcher Nationalität und welche Sprache er spricht. Wir servieren unseren Gästen nur frische und einheimische Produkte die jeden Tag frisch zubereitet werden. Bei Beanstandungen reagieren wir sofort und versuchen alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien welche sehr genau in unserem Werbematerial beschrieben sind und definitiv der Realität entsprechen.
Unser Familienmotto seit 40 Jahren lautet „als Gast kommen und als Freund gehen“ deshalb versuchen wir immer unser Bestes zu geben.

Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Jele-Reinke mit dem gesamten Truyenhofteam
Breíl, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

jeder wünsch wird sofort erfüllt.zimmer hat den Anforderungen voll erfüllt.Das Personal war immer sehr freundlich.so sollte es überall sein.Die grossen Spielz-und Malzimmer sind perfect auch für die Kleinsten.Tennis anlage im perfectem zustand!Minigolfanlage hätte besser unterhalten werden können.Nach dem Regen war auf einigen Bahnen noch sehr viel wasser,dies war der einzige kleine minus punkt.wir kommen bestimmt ein anderes mal wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Mengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Schön gelegenes Hotel mit sehr freundlichem und herzlichen Service. Lecker Frühstück, üppige Jause am Nachmittag und gute Auswahl beim Abendessen. Extrawünsche werden sofort umgesetzt. Sehr familiär und gemütlich. Wellnessbereich bietet alles, was man braucht. Sauber und gepflegt. Gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Scheer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr schoen,zentral(fuer viele Ausfluege) und ruhig.Die ganze Anlage ist sehr gepflegt.Unser Zimmer war gross,hell und sehr sauber.Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.Das Salatbuffet einfach super!Das Personal freundlich und hilfsbereit.Wir waren schon hier beim Ski fahren im Winter,aber im Sommer zum Wandern ist es noch viel schoener.Viele Ausflugsmoeglichkeiten,Wanderrungen.Auch der Spa Berreich im Hotel ist auch zu empfehlen. wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Weinfelden, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel ist leider nicht besuchenswert. Wir hatten das grösste Zimmer gebucht, wurden aber zuerst in das kleinste einquartiert. Es war offensichtlich, dass unsere Buchung nicht auf der Gästeliste aufgeführt war. Als wir dann reklamierten erhielten wir das gebuchte Zimmer. Dieses stimmt mit Preis und Leistung überein. Ein gemütliches Zimmer, auch wenn die Dusche in der Badewann etwas veraltet ist. Leider war das Personal unfreundlich und keinswegs zuvorkommend. So mussten wir an der Reception um Duschmittel/Schampoo bitten, weil im Zimmer keines vorhanden war. Auch lies die Sauberkeit der Toillette zu wünschen übrig. Die Anzahl Kleinigkeiten machen schliesslich aus, dass das Hotel schlecht bewertet werden muss: So wurde für uns nur ein Duschtuch und einen Waschlappen im Zimmer überlassen, Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt und Wein mussten wir beim Abendessen selber nachfüllen. Auch die Bestellung kam nicht immer wie gewünscht an, so bekamen wir am ersten Abend anstatt eines kleines Wassers gleich eine 3/4-Liter-Flasche Wasser. Nach dem ersten servierten Gang ging's dann ans Buffet, darauf wurden wir nicht hingewiesen. Die Teller wurden wortlos abgeräumt und dann bestand vermutlich die Hoffnung, dass wir selbst bemerken würden, dass wir jetzt ans Buffet gehen können. Das im Internet als kostenlos und überall verfügbar angepriesene Wireless-Internet fehlte ganz. Das Internet war kostenpflichtig und überaus teuer. Schade...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Helge R, Manager von Hotel Truyenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Truyenhof. Wir haben die Probleme sofort intern mit unserem gesamten Team besprochen damit dies nicht wieder vorfällt.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
Familie Jele mit dem gesamten Truyenhofteam
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen und lädt zu Wanderungen ein. Das Zimmer ist recht groß geschnitten und der Wellness-Bereich lädt zum Verweilen ein. Das Personal und die Betreiberfamilie ist sehr aufmerksam und erfüllen auch besondere Wünsche.

Leider wussten wir nicht zuvor, dass es ein absolutes "Familien-Hotel" ist, was unsere Vorstellung und die Erwartungen etwas adjustiert hätten. Es gibt tolle Angebote für Kinder und Eltern und die Beschäftigung der Kinder ist gewährleistet. Dies hat jedoch zur Konsequenz, dass es im Speiseraum und auf den Zimmern sehr laut zugeht.

Für Familien mit Kindern ist es ein absolut tolles Angebot, alle anderen sollten sich im Vorfeld damit auseinandersetzen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Truyenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Truyenhof

Anschrift: Truyen 168, Ried im Oberinntal A-6531 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ried im Oberinntal
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Ried im Oberinntal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Truyenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Truyenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Truyenhof Ried Im Oberinntal, Tirol, Österreich
Truyenhof Ried Im Oberinntal
Truyenhof Hotel Ried Im Oberinntal

Wenn Sie Hotel Truyenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.