“Wunderbare Finca auch mit Kindern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Possessio Binicomprat

Possessio Binicomprat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Possessio Binicomprat
3.5 von 5 Pension   |   Cami de Binicomprat s/n, 07210 Algaida, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Algaida
Düsseldorf, Deutschland
“Wunderbare Finca auch mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren im Juni mit unseren beiden Kindern (6 und 4) im 4pax Apartment. Die Zimmer und Apartments sind sehr großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist wunderbar und kann im Zimmer oder Garten zugenommen werden. Die Kinder genossen das Schwimmbad, den Gemüsegarten und die Esel, wir die schöne Anlage, den guten eigenen Wein (der rote; der weiße und Rose sind nicht so toll) und abends die herrliche Ruhe.
Wenn man etwas kritisieren möchte, dann der Umstand, dass man mind. 40 min zum Strand braucht. Das Publikum ist eine Mischung aus älteren Ehepaaren und jungen Familien.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

"In 30 min. raus aus der Stadt (Palma) bzw. in 20 min. vom Flughafen mit dem Auto erreichbar und Erholung pur" - so ca. könnte man es in einem Satz umschreiben. Das Anwesen, welches über 8 Apartments und 1 Suite verfügt, liegt in einer Umgebung "absoluter Stille" - wenn man mal von den Eseln auf dem Anwesen absieht, die mit einer Unregelmäßigkeit ihr "I-ah" quer über das Anwesen schmettern. Pool, Weinkeller und eigene Kapelle gibt's als "on top" dazu.

Das Frühstück ist vorzüglich und reich an Auswahl - die Kaffeemaschine ist bei "Vollbelegung" ein Engpass, weil "hier mal Wasser und da mal Milch fehlt" und ein Kaffeevollautomat halt für viele Menschen gleichzeitig an sich ungeeignet erscheint - aber sich in Geduld üben, muss der ein oder andere hektische Gast halt dann lernen (außerdem entschädigt das sympatische Lächeln der "Buffetkraft" für das Warten).

Das Gratis-Wi-Fi-Netz ist am besten verfügbar im Gemüsegarten - vielleicht ein spontaner Hinweis der Besitzer, doch die "Telefonkonferenzen" außerhalb des gemütlichen Frühstückbereiches nur dort abzuhalten und das "Business" für ein paar Tage einfach Ruhen zu lassen :-)

Für die Weingenießer gibt es vorzügliche (und prämierte) Weine aus der eigenen "Produktion" - der eigene Gemüsegarten kann genutzt werden, wenn einem nach "selber Kochen" ist, allerdings sind die "Zweier-Elektro-Kochplatten" für High-end-Küchenliebhaber gewöhnungsbedürftig, aber für eine spontane Gemüsepfanne oder Nudelgerichte absolut brauchbar und mit der vorhandenen Küchenausstattung (Teller, Messer, Pfannen, Töpfe usw.) auch problemlos verwendbar.

Wir haben in der Nebensaison pro Übernachtung Doppelzimmer 127,50 Euro bezahlt - ein fairer Preis, für das, was man geboten bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir waren gerade eine Woche auf Mallorca und haben gemeinsam mit unserer Tochter (15 Monate) und den beiden Großeltern-Paaren in der Possessio Binicomprat eine wunderschöne Zeit verbracht.
Die Possessio Binicomprat liegt in unmittelbarer Nähe zu Algaida, nicht am Meer, dafür umso zentraler für Ausflüge in alle Himmeslrichtungen. Durch den nur 2 Autominuten entfernten Anschluss an die Straße zwischen Palma und Manacor gelangt man sowohl schnell nach Palma als auch an die Ostseite der Insel. Dennoch ist es absolut ruhig und die lautesten Geräusche kommen von den 4 Eseln (zwei, drei I-A-s am Tag, sehr lustig und absolut nicht beeinträchtigend!).
Die Unterkunft besteht aus 8 Zimmern, die auf dem Anwesen verstreut sind und alle über eine separate, lauschige Terrasse verfügen. Sie ist eine reine Frühstücksunterkunft, dies ist entweder im Haupthaus oder im gemeinsamen Garten zu genießen (keine warmen Speisen). Die Mittags- und Abendmahlzeit sind entweder in den nahegelegenen Restaurants verfügbar oder selbst in den (eher kleinen) Küchen zuzubereiten.
Der Poolbereich ist schön angelegt, bei Vollbelegung könnte es zu einer Knappheit an Liegen kommen (ist uns aber nicht passiert).
Der Service ist auch durch die Art der Unterkunft überschaubar (Agrotourismo) aber angemessen. Die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen über.
Bei Schönwetter ist das Landhotel sicherlich am Besten zu geniessen, bei Regen könnte es (wie fast überall) ein bisschen mühsam sein, kann ich aber nicht wirklich beurteilen, da wir nur schöne Tage hatten.
Zeitgleich mit uns waren noch drei weitere Kleinkinder da, die Kinderhochstühle waren dafür nicht ausreichend.
Alles in allem sehr empfehlenswerte Unterkunft, auch Golfer kommen aufgrund der Lage schnell zu allen Destinationen (Son Gual 10 Minuten, Son Antem 20 Minuten, Son Vida 30 Minuten, Alcanada unter 60 Minuten).

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

In 20 Minuten von Palma erreicht man eine kleine Oase der Ruhe mit typischem spanischen Flair. Ein wunderbares altes Landgut mit liebevoller Einrichtung und tollem Ambiente. Willkommen zu Hause waren die Begrüßungsworte von Carlos, dem Sohn des Hauses der sich hauptsächlich um den eigenen Weinanbau kümmert.
Das Frühstück ist sensationell. Alles was das Herz begehrt und vieles davon aus dem eigenen Garten. Für alle Gäste steht ein Grill bereit...aus dem Garten besorgt man sich Gemüse und Salat. Ein Traum. Wir haben uns willkommen gefühlt und kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Die liebevoll und landestypisch eingerichteten Appartments mit Küche und der Gemüsegarten laden zu einem gemütlichen Abendessen auf der eigenen Terrasse ein. Sollte der Wein fehlen, so kann man diesen im hauseigenen Weinkeller besorgen.

Das Frühstück, das bis 11.00 Uhr bereitsteht, ist für spanische Verhältnisse reichhaltig und auch abwechslungsreich.

Am Pool und im Schatten unter den Bäumen lässt es sich wunderbar entspannen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

wunderbares Anwesen im Familienbesitz, herzliche Menschen, Großzügigkeit, Natur pur, Einblick in das authentische Mallorca - wir haben die totale Entspannung genossen, verzaubert von Weingärten und gefplegter Pflanzenwelt rundherum und den jahrhundertealten Gemäuern, die mit viel Liebe zum Detail restauriert wurden. Großartiges Frühstück mit kulinarischen Schätzen aus dem Hause Binicomprat und der Region. Sehr freundliches Personal. Wir werden wiederkehren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011 über Mobile-Apps

Wir waren (wie viele andere Gäste auch) in den letzten Jahren immer wieder auf dieser Finca. Die Vorteile: grosse, sehr schöne Appartements, teilweise mit mehreren Terassen, immer mit Kamin fürs kalte Frühjahr. Liebevolles Frühstück in der alten Küche oder draussen. Weinkeller und Gemüsegarten mit Selbstbedienung. BBQ-Möglichkeit und netter Pool fast ohne Betrieb. Soweit ein Auto vorhanden ist, hat die Finca eine super Lage: total abgeschieden und ruhig, aber nur 20 Minuten bis zum Flughafen, 30 Minuten nach Palma, an den Rand der Tramuntana oder zu tollen Stränden, also mittendrin. Viele gute Restaurants in der Nähe (per Pkw). Nachteil: Für uns gar keine, aber man muss wissen, das es hier ruhig, beschaulich und sehr persönlich zugeht und man kein high-life erwarten darf. Ein Mietwagen ist erforderlich, auch wenn kostenlos ganz akzeptable Räder entliehen werden können.

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Possessio Binicomprat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Possessio Binicomprat

Anschrift: Cami de Binicomprat s/n, 07210 Algaida, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Algaida
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Pensionen in Algaida
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Possessio Binicomprat 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Weg, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Possessio Binicomprat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Possessio Binicomprat Algaida
Possessio Binicomprat Algaida, Mallorca

Wenn Sie Possessio Binicomprat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.