“kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Possessio Binicomprat

Possessio Binicomprat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Possessio Binicomprat
3.5 von 5 Pension   |   Cami de Binicomprat s/n, 07210 Algaida, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Algaida
“kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

wunderbares Anwesen im Familienbesitz, herzliche Menschen, Großzügigkeit, Natur pur, Einblick in das authentische Mallorca - wir haben die totale Entspannung genossen, verzaubert von Weingärten und gefplegter Pflanzenwelt rundherum und den jahrhundertealten Gemäuern, die mit viel Liebe zum Detail restauriert wurden. Großartiges Frühstück mit kulinarischen Schätzen aus dem Hause Binicomprat und der Region. Sehr freundliches Personal. Wir werden wiederkehren.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011 über Mobile-Apps

Wir waren (wie viele andere Gäste auch) in den letzten Jahren immer wieder auf dieser Finca. Die Vorteile: grosse, sehr schöne Appartements, teilweise mit mehreren Terassen, immer mit Kamin fürs kalte Frühjahr. Liebevolles Frühstück in der alten Küche oder draussen. Weinkeller und Gemüsegarten mit Selbstbedienung. BBQ-Möglichkeit und netter Pool fast ohne Betrieb. Soweit ein Auto vorhanden ist, hat die Finca eine super Lage: total abgeschieden und ruhig, aber nur 20 Minuten bis zum Flughafen, 30 Minuten nach Palma, an den Rand der Tramuntana oder zu tollen Stränden, also mittendrin. Viele gute Restaurants in der Nähe (per Pkw). Nachteil: Für uns gar keine, aber man muss wissen, das es hier ruhig, beschaulich und sehr persönlich zugeht und man kein high-life erwarten darf. Ein Mietwagen ist erforderlich, auch wenn kostenlos ganz akzeptable Räder entliehen werden können.

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Possessio Binicomprat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Possessio Binicomprat

Anschrift: Cami de Binicomprat s/n, 07210 Algaida, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Algaida
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Pensionen in Algaida
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Possessio Binicomprat 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Escapio, Unister, Weg, Unister, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Possessio Binicomprat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Possessio Binicomprat Algaida
Possessio Binicomprat Algaida, Mallorca

Wenn Sie Possessio Binicomprat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.