“Runtergekommene Bude!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Executive

Hotel Executive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Executive
4.0 von 5 Hotel   |   Via Circondariale S.Francesco 2, 41042 Fiorano Modenese, Italien   |
“Runtergekommene Bude!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Woher die 4 Sterne kommen, ist absolut fragwürdig. Nicht nur der Eingangsbereich lässt einen gruseln, sondern auch die "Dame" an der Rezeption. Herrisch und im Befehlston wies sie unserer 30 köpfigen Gruppe, die Zimmer zu. Leider ist die Inneneinrichtung der Zimmer (inkl.Bad) so heruntergekommen, dass selbst mit viel gutem Willen, keine 2 Punkte zu vergeben sind. Es roch nach einer Mischung aus Mottenspray, nassem Hund und billigem Raumduft, was sogar Übelkeit und Kopfschmerzen verursachte. Auf die Frage, ob das Zimmer getauscht werden kann, bekam ich die Antwort, es seien alle Zimmer belegt, obwohl selbst auf der Homepage des Hotels, noch mehrere Zimmer verfügbar waren!Das Frühstück habe ich nach dieser Erfahrung nicht mehr testen wollen und kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Business
Executive H, Direttore von Hotel Executive, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Sehr geehrter Herr oder Frau Sonkama,

der Besitzer und das Management von Hotel Executive sind immer interessiert und dankbar, wenn jemand ein wenig seiner Zeit schenkt, um eine Bewertung zu unserem Hotel zu schreiben. Je mehr diese Äußerungen dem entsprechen, was wir tatsächlich sind und darstellen, desto dankbarer sind wir.

Was Ihre Bewertung angeht, wird aber unsere Dankbarkeit in Frage gestellt, weil Ihre Anmerkungen und Einschätzungen nicht ganz objektiv sind.
Ein klares Beispiel davon ist Ihre Behauptung : „ …der Eingangsbereich lässt einen gruseln“. Ganz im Gegenteil wird unser Eingangsbereich regelmäßig von unseren Gästen als sehr sauber, ordentlich und ästhetisch gepflegt eingeschätzt.

Was den „Befehlton“ unseres „herrischen“ Personals betrifft, wird unsere beste Antwort von den Bewertungen unserer Gäste dargestellt, die ganz im Gegensatz zu Ihren Anmerkungen stehen.

Bezüglich der anderen Anmerkungen, die Sie über unser Hotel ausdrücken, ob sie objektiv sind oder nicht, wollen wir nicht bestimmen. Jedenfalls werden wir sie als Ansporn nutzen, um uns auf Aspekte zu fokussieren, auf die wir schon stolz sind, um sie noch weiter zu verbessern.

Sie waren bereits im Hotel Executive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Executive

Anschrift: Via Circondariale S.Francesco 2, 41042 Fiorano Modenese, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Modena > Fiorano Modenese
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 2 Hotels in Fiorano Modenese
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Executive 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Executive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Executive Fiorano Modenese, Italien - Province Of Modena

Wenn Sie Hotel Executive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.