“Eine Augenweide” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo L'Ostelliere Villa Sparina Resort

Albergo L'Ostelliere Villa Sparina Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo L'Ostelliere Villa Sparina Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Frazione Monterotondo 56 | Villa Sparina, 15066 Gavi, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Gavi
Horgen
“Eine Augenweide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Mitten in den Weinreben gelegen, lebt es sich in jeder Hinsicht mehr als nur gut.
Die Anlage ist eine Augenweide, sei dies das Haupthaus, die Zimmer, die Bar ! oder das Gourmetrestaurant la Gallina. Swimming Pool inmitten von Weinreben, wo gibt es das schon ?

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das wunderbar ausgebaute Weingut empfängt den Kulinariker. Die Zimmer sind etwas dunkel, im heissen Sommer sind trumpfen diese sicher mit ihrer kühlen Rückzugsmöglichkeit auf. Das Essen ist wunderbar, und es reicht vor allem herrlich nach gewürztem Wein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Ostelliere ist immer wider ein besonders Erlebnis. Wunderschön gelegen inmitten der rebhänge von Gavi, von der Autobahnabfahrt Serravalle leicht zu erreichen und doch sehr ruhig. Die Mischung aus sorgsamer Renovierung des alten Gebäudes und den gekonnt ausgewählten Einrichtungen läßt sofort ein heimeliges Gefühl aufkommen. Das Zimmer (über 2 Stockwerke) war wirklich riesig, der Service gepflegt. Immer wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Brunsbüttel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Viele Male haben wir einige Nächte im Hotel verbracht und fühlten uns dort sehr wohl, genossen die Ruhe der Umgebung, die wunderschöne Gartenterasse und abends das phantastische Essen. Bei unserem letzten Besuch waren wir entsetzt, das gebuchte Zimmer war wegen einer Reisegruppe trotz unserer Vorbestellung belegt, wir erhielten ein kleines Zimmer nur mit Dusche.
Abends im Gourmetrestaurant spielte laute, hämmernde Musik. Ein Gespräch war nicht möglich. Wir baten um eine andere, leisere Musik, die einem Gourmetabend entsprochen hätte. Ein Kellner drehte leiser und der Küchenchef kam ins Restaurant und drehte die Musik wieder auf volle Lautstärke.Wir haben den Eindruck, daß das Hotel sich auf Busreisende spezialisiert hat und das ganze persönliche Flair für einen Individualreisenden verloren gegangen ist. Wir werden das Hotel nicht mehr aufsuchen

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel ist malerisch gelegen und sehr ruhig. Sofort vergisst man die Zeit und kann sich entspannen. Die Anlage ist gepflegt und der Service schon beim Empfang sehr freundlich.
Wir hatten nur wenige Fragen oder Anliegen und alles war sofort zu unserer Zufriedenheit beantwortet oder erledigt. Das eher kleinere Zimmer hat Charme, es war sauber und ruhig. Wir hatten auch vorzeitig reserviert für das Nachtessen, was sich lohnte, da beide Abende ausgebucht waren. Essen und Service im Restaurant war ausgezeichnet. Allerdings hatte das auch seinen Preis. Für italienische Verhältnisse preislich sicher an der ober(st)en Grenze. Den eigenen Wein in den speziellen Flaschen haben wir auch probiert und konnten das Hotel nicht ohne eine Kiste verlassen. Das Frühstück war im selben Raum und gut und ausreichend. Bei der Anreise kamen wir vom Hinterland her und da hat uns das Navigationsgerät trotz Updates überlistet und völlig in die falsche Ecke geleitet. Nach Anlaufschwierigkeiten klappte aber auch das und eigentlich ist es sehr einfach zu finden, wenn man von der anderen Seite her kommt. Wir würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Eningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Besondere an diesem Hotel in Gavi ist mit Abstand seine Lage und die einfach malerische 360°-Aussicht auf die hügelige Weinberge-Landschaft. Das Hotel an sich ist innen und außen auf antik und ländlich gemacht, gleichzeitig aber auch sehr edel, gepflegt und definitiv gehoben was die Ausstattungsqualität der Badezimmer und des Außenbereichs mit dem Restaurant angeht. Rund um die Terasse befinden sich zahlreiche gemütliche und gepolsterte Sitz- und Verweilmöglichkeiten. Auch eine kleine Bar mit hochwertigen Alkoholika kann man dort vorfinden.

Das Frühstück und Abendessen war stets lecker und gekonnt italienisch zubereitet, ohne unnötigen Glamour und Schick serviert. Der Service war freundlich zurückhaltend und aufmerksam.

Ein Highlight stellt die große Poolanlage dar, die man nach einem kleinen Fußmarsch bergabwärts durch die Weinberge erreicht. Der Pool mit Liegen und Schirmen bietet eine eigene Servicekraft an, die frische Badetücher und kleinere Speisen oder Getränke bei Bedarf reicht. Ein Hotel mit Pool ist in ganz Gavi schwer zu finden und beim Albergo L'Ostelliere daher etwas besonderes.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Brunsbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

seit Jahren fahren wir in die albergo L'ostelliere mit seinem phantastischen Restaurant.
Der Service, die freundliche Bedienung, das Ambiente - es stimmt einfach alles. Der Blick vom Hotel auf die Weinberge, das wunderschön gelegene Schwimmbad, die herrlich ausgestatteten Zimmer, die sichere Unterbringung unseres Oldtimers in der Tiefgarage, die schönen Spazierwege in der Nähe. Ein persönlich geführtes Hotel zum Wohlfühlen. Wir freuen uns schon auf die nächste Übernachtung im Herbst 2011.
Ein Hotel mit Restaurant, zu dem sich jeder Umweg lohnt

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Albergo L'Ostelliere Villa Sparina Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo L'Ostelliere Villa Sparina Resort

Anschrift: Frazione Monterotondo 56 | Villa Sparina, 15066 Gavi, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Alessandria > Gavi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Gavi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergo L'Ostelliere Villa Sparina Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Escapio, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo L'Ostelliere Villa Sparina Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo L'ostelliere Gavi
Ostelliere
Albergo L'ostelliere Gavi
Albergo l`Ostelliere Hotel Gavi

Wenn Sie Albergo L'Ostelliere Villa Sparina Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.