“Ein Juwel - Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Via Palazzi, 10, 31040 Gorgo al Monticano, Italien   |
Milano Marittima, Italien
“Ein Juwel - Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Zu Pfingsten haben wir mit Freunden diese unvergleichliche Location besucht. Wir alle haben schon viel auf unseren Reisen erlebt, aber dies ist außergewöhnlich. Die Villa Foscarini Cornaro mit ihren vielen weiträumigen und unterschiedlichen Restaurants, Bars, Lounges, Weinkeller, Terrassen mit z.B. einer Bibliothek im Freien !! usw. usw. lässt kaum Wünsche offen. Es ist praktisch unmöglich, alles zu beschreiben, man sollte sich das auf der Homepage ansehen, um es zu glauben. Besonders empfehlenswert für den "normalen" Geldbeutel und für eine fröhliche Runde ist das Ristorante Pizzeria Birmana, wo man Pizza für alle nach dem Motto "all you can eat" für einen Festpreis bestellen kann. Sie bringen für die gesamte Runde immer wieder unterschiedliche superleckere riesengroße Pizzen bis man Stop sagt. Dann haben wir den Rest des Abends im Freien auf der mit Fackeln und Kerzen beleuchteten Terrasse verbracht. Das Hotel selbst haben wir nicht ausprobiert, aber was wir davon gesehen haben, scheint ein super romantisches Hotel zu sein für Hochzeiten usw. Sicher liegt diese historisch bedeutende Villa außerhalb der üblichen Touristenroute, aber wer die Proseccoregion besuchen möchte, sollte sich dieses Juwel nicht entgehen lassen. Tipp: nur Abends (vorzugsweise am Wochenende in der warmen Saison) besuchen, die Restaurants öffnen erst spät und die Atmosphäre der Gärten bei Fackel- und Kerzenlicht erschließen sich erst spätabends.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Foscarini Cornaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Foscarini Cornaro

Anschrift: Via Palazzi, 10, 31040 Gorgo al Monticano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Gorgo al Monticano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Gorgo al Monticano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Foscarini Cornaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Foscarini Cornaro Gorgo Al Monticano

Wenn Sie Villa Foscarini Cornaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.