“Ein Schloß,wie aus dem Märchen....” 5 von 5 Sternen

Chateau de Massillan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau de Massillan
730 Chemin de Massillan, 84100 Uchaux, Frankreich   |
Hamburg
“Ein Schloß,wie aus dem Märchen....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

Wir waren einfach beeindruckt, schon als wir auf das Grundstück gefahren sind.
Es ist wirklich ein Schloß, wie es im Märchen beschrieben wird:

Umgebung geheimnisvoll, romantisch, traumhaft...
Die Einrichtung ist stil- und liebevoll ausgesucht. Jedes Zimmer gibt einem das Gefühl von Ruhe und Entspannung. Die Badezimmer sind mehr als sauber und bieten einem alles, was man auch zu Hause braucht. Standards der besten Hotels werden übertroffen.
Die Außenanlage lädt geradezu ein, sich einfach hinzulegen und die Natur auf sich wirken zu lassen. Ob am Pool, im wunderschönen Innenhof oder am verträumten Schloßteich, einfach jeder Ort ist einzigartig und die Liebe zum Detail verblüfft einen überall.
Das Personal ist hilfsbereit und liest jeden Wunsch von den Augen ab. Man wird behandelt wie Gott in Frankreich.
Himmlische Ruhe und eine große Vielfalt an Ausflugmöglichkeiten versüßte uns diesen traumhaften Urlaub.
Wem das noch nicht reicht, der wird durch die Kochkünste aus der Küche überzeugt. Für Leib und Seele ist dieser Ort erholsam. In nur 5Tagen fühlten wir uns dort so wohl und zu Hause, dass wir gar nicht wieder weg wollten.
Wer einen unvergesslichen und eigentlich unbeschreiblichen Urlaub erleben möchte, sollte sich dieses Schloß als Herberge nehmen. Es ist jeden Cent wert, denn Ambiente, Umgebung und Service sind unglaublich klasse!!
Danke für diesen unsagbar schönen Urlaub, wir kommen auf jeden Fall beim nächsten Urlaub in Frankreich wieder in diese Oase inmitten von Weinfeldern!

• Zufrieden mit — einfach Allem!
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Niebüll, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2008

Das Hotel hat eine Unmenge an Charme - der erste Eindruck (wie auch alle weiteren) ist absolut beeindruckend. Es liegt in einer sehr ruhigen Gegend, trotzdem aber auch günstig, um Besorgungen oder Ausflüge - von urigen Märkten über Krokodil-Farm bis hin zu malerischen Schluchten - zu machen.

Die Einrichtung der sauberen, gepflegten Zimmer ist nur mit einem Wort zu beschreiben: Stil! Der Service ließ keine Wünsche offen - alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Pool ist ebenfalls gepflegt und sauber. Der Innenbereich sehr schön angelegt - dort und im Schlosspark gibt es genügend Raum für Ruhe und Erholung. Das Essen war hervorragend. Vielen Dank nochmal und eine dickes "Respekt" an den Chefkoch.

Wer wirklich stilvoll wohnen möchte, kommt an diesem Hotel eigentlich nicht vorbei. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Bis bald.

• Zufrieden mit — Zimmer für Rollstuhlfahrer
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Chateau de Massillan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de Massillan

Anschrift: 730 Chemin de Massillan, 84100 Uchaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Uchaux
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Uchaux
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de Massillan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Massillan
Hotel Chateau De Massillan Avignon
Chateau De Massillan Hotel Avignon

Wenn Sie Chateau de Massillan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.