“liebevolles ambiente” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Conversano
Bamberg, Deutschland
“liebevolles ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

wir haben soeben einen 12 tägigen Aufenthalt hinter uns und bekamen dort ein hübsches 3 bett zimmer mit sehr schöner aufteilung, schade nur, dass es keine loggia hatte.
Die lage des hotels liegt mitten in der verwinkelten Altstadt, unmittelbar um die ecke der piazza, wo jeden abend viele menschen unterwegs sind.
man hört jedoch in den zimmern keine lauten geräusche von der strasse her, so dass es ein richtig schöner rückzugsort zum geniessen ist,
der einzige negativpunkt war für uns das frühstück, dass für ein 4 sterne hotel etwas bescheiden ist, was die abwechslung anbelangt.
schade, dass die hotelleitung da scheinbar nur von den frühstücksgewohnheiten der italiener ausgeht, die anscheinend zum frühstück entweder nur süsses essen oder das ganze jahr nur eine sorte käse und eine sorte schinken.
dabei gibt es in den märkten so leckere landes typische leckereinen an wurst und käse.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Letizia V, Direttore von Corte Altavilla, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Websites und Dienste von Corte Altavilla genossen haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht das Frühstück genossen haben, weil es einige salzige Lebensmittel enthalten sind. Neben dem Schinken und Käse werden auch "friselle Lecce", Tomaten, Eier und Salate frise jetzt.
Danke trotzdem für Ihren Vorschlag, die verwendet werden, um den Service in Zukunft verbessern wird.
Herzliche Grüße.
Letizia Valenzano

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Hotel inmitten der Altstadt. Das Hotel kann zum Ausladen des Gepäcks mit dem Auto erreicht werden. Dann muß es auf einer Tankstelle etwas außerhalb der Altstadt abgestellt werden. Das ist kostenlos. Zimmer sind auf mehere Häuser verteilt. Manche Zimmer z. b. 102 hat kein Fenster im Zimmer dafür eines im Badezimmer. Einrichtung ist dunkel, Zimmer ist sehr sauber und die Betten sind sehr angenehm. Zum Zeitpunkt war das Restaurant wegen einer Hochzeitsfeier komplett reserviert. Schade. Oder auch nicht. Der Service beim Früstück ist nicht sehr gut (die Auswahl hingegen gut wenn man den Kaffee beim Kellner bestekllt und nicht vom Buffet nimmt).
Zum Abendessen der Tip: Osteria Borgo Antico- Via Ospedale!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Letizia V, Direttore von Corte Altavilla, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Lieber Gast,
danke für den Kommentar und Komplimente für die Sauberkeit der Zimmer und der Komfort unserer Betten.
Sie war zu Gast bei einer Hochzeit. Das Hotel war ausgebucht (es war eine Hochzeit der englischen) und ich muss zugeben, dass es eine gewisse Verzögerung in Service beim Frühstück. Ich für diese und auch für mein schlechtes Deutsch entschuldigen.
Komm zurück zu uns im Corte Altavilla besuchen ... Vielleicht möchten Sie Goffredo, Osteria Restaurant und SPA Sibyl versuchen.
Mit freundlichen Grüßen.
Letizia
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im geräumigen 3-Bett Zimmer in Corte Altavilla mitten in der charmanten Altstadt von Conversano, einem idealen Ausgangspunkt für Ausflüge ins Istra-Tal, Bari etc. Das verwinkelte Hotel liegt in verkehrsberuhigter Zone, man kann mit dem Wagen vorfahren und Gepäck ausladen, parken dann unterhalb des Kastells an einer stillgelegten Tankstelle. Für Gehbehinderte sollte man ein Zimmer im Aufzugsbereich nehmen oder EG, falls vorhanden, da sehr viele hoheTreppen! Hotel ist "ECO-zertifiziert", für italienische Verhältnisse gutes Frühstücksbuffet im OG. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
letix32, Direttore von Corte Altavilla, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Sehr geehrter Besucher,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie weist darauf hin, dass Rondo, das umweltfreundliche Hotel, ein strategischer Ort, um im Tal d'Itria (Polignano, Castellana Grotte, Alberobello, Locorotondo, Putignano Ländern sind alle sehr nahe) zu besuchen ist und ich hinzufügen, dass hat eine sehr gute Preis / Leistungsverhältnis.
Leider verfügt das Hotel über 1000 Jahre und es war möglich, einen einzigen Lift zu bauen. Der Aufzug des Hotels zugreifen können 21 der 31 Zimmer zur Verfügung.
Nochmals vielen Dank für die Komplimente und die Angestellten im Restaurant. Wir werden immer danach streben werden, damit Gäste zu Hause fühlen im Rondo.
Komm zurück und besuchen Sie uns.
Surrey, BC Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich habe hier sieben Übernachtungen in einer stillen Auktion erworben und ich hatte keine Ahnung, wo es sich befindet! Also dann... Wir haben sieben Nächte im Corte Altavia verbracht. Exzellentes Hotel, das eine praktische Lage im Herzen der Altstadt hat. Zimmer hatten Klimaanlage, sehr sauber, mit großen Betten, viele Toilettenartikel, man braucht diese nicht mitzubringen. Die Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt. Coversano machte den Eindruck des sichersten Ortes der Welt!! Nicht das Autofahren - das ist dort immer noch verrückt! Meinem Mann hat es allerdings gefallen, dort ohne Regeln fahren zu dürfen. Conversano hat auch schöne Restaurants! Alle waren gut, egal wo wir auch hingingen. Wenn Sie mir nicht glauben, dann fragen Sie Angela an der Rezeption vom Corte Altavia. Aprospos Angela - sie ist das Juwel des Hotels! Sie hat einem morgens das Frühstück serviert und den Kaffee gebracht, seien Sie nett zu ihr! Sie ist sehr nett!! Frühstück war auch exzellent, es gab immer genug zu essen, dafür haben sie gesorgt! Einen Tag wurde dort für alle Gäste sogar ein Abendessen serviert! Es war nicht gutes Essen, es war ein fantastisches großes Abendessen! Ich kann das Hotel empfehlen und die Stadt als sichere, praktisch gelegene Basis für Trips mit dem Auto.

Sie waren bereits im Corte Altavilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte Altavilla

Anschrift: Vico Goffredo Altavilla 8, 70014 Conversano, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Conversano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 2 von 4 Hotels in Conversano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corte Altavilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte Altavilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corte Altavilla Hotel Conversano
Hotel Corte Altavilla Conversano
Holiday Inn Bari
Corte Altavilla Bari

Wenn Sie Corte Altavilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.