“Charmantes Altstadthotel, empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Conversano
Heidelberg, Deutschland
“Charmantes Altstadthotel, empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im geräumigen 3-Bett Zimmer in Corte Altavilla mitten in der charmanten Altstadt von Conversano, einem idealen Ausgangspunkt für Ausflüge ins Istra-Tal, Bari etc. Das verwinkelte Hotel liegt in verkehrsberuhigter Zone, man kann mit dem Wagen vorfahren und Gepäck ausladen, parken dann unterhalb des Kastells an einer stillgelegten Tankstelle. Für Gehbehinderte sollte man ein Zimmer im Aufzugsbereich nehmen oder EG, falls vorhanden, da sehr viele hoheTreppen! Hotel ist "ECO-zertifiziert", für italienische Verhältnisse gutes Frühstücksbuffet im OG. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
letix32, Direttore von Corte Altavilla, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Sehr geehrter Besucher,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie weist darauf hin, dass Rondo, das umweltfreundliche Hotel, ein strategischer Ort, um im Tal d'Itria (Polignano, Castellana Grotte, Alberobello, Locorotondo, Putignano Ländern sind alle sehr nahe) zu besuchen ist und ich hinzufügen, dass hat eine sehr gute Preis / Leistungsverhältnis.
Leider verfügt das Hotel über 1000 Jahre und es war möglich, einen einzigen Lift zu bauen. Der Aufzug des Hotels zugreifen können 21 der 31 Zimmer zur Verfügung.
Nochmals vielen Dank für die Komplimente und die Angestellten im Restaurant. Wir werden immer danach streben werden, damit Gäste zu Hause fühlen im Rondo.
Komm zurück und besuchen Sie uns.

Surrey, BC Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich habe hier sieben Übernachtungen in einer stillen Auktion erworben und ich hatte keine Ahnung, wo es sich befindet! Also dann... Wir haben sieben Nächte im Corte Altavia verbracht. Exzellentes Hotel, das eine praktische Lage im Herzen der Altstadt hat. Zimmer hatten Klimaanlage, sehr sauber, mit großen Betten, viele Toilettenartikel, man braucht diese nicht mitzubringen. Die Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt. Coversano machte den Eindruck des sichersten Ortes der Welt!! Nicht das Autofahren - das ist dort immer noch verrückt! Meinem Mann hat es allerdings gefallen, dort ohne Regeln fahren zu dürfen. Conversano hat auch schöne Restaurants! Alle waren gut, egal wo wir auch hingingen. Wenn Sie mir nicht glauben, dann fragen Sie Angela an der Rezeption vom Corte Altavia. Aprospos Angela - sie ist das Juwel des Hotels! Sie hat einem morgens das Frühstück serviert und den Kaffee gebracht, seien Sie nett zu ihr! Sie ist sehr nett!! Frühstück war auch exzellent, es gab immer genug zu essen, dafür haben sie gesorgt! Einen Tag wurde dort für alle Gäste sogar ein Abendessen serviert! Es war nicht gutes Essen, es war ein fantastisches großes Abendessen! Ich kann das Hotel empfehlen und die Stadt als sichere, praktisch gelegene Basis für Trips mit dem Auto.

Sie waren bereits im Corte Altavilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte Altavilla

Anschrift: Vico Goffredo Altavilla 8, 70014 Conversano, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Conversano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 2 von 4 Hotels in Conversano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corte Altavilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte Altavilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corte Altavilla Hotel Conversano
Hotel Corte Altavilla Conversano
Holiday Inn Bari
Corte Altavilla Bari

Wenn Sie Corte Altavilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.