“Hotel das in die Jahre gekommen ist! «Nicht zu empfehlen»” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oasi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Conselve suchen?
Hotel Oasi
Hotel Oasi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Gioacchino Rossini, 2, 35026 Conselve, Italien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Conselve
Speicher, Schweiz
“Hotel das in die Jahre gekommen ist! «Nicht zu empfehlen»”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Grosses Hotel mit viel Bustouristen das keine 4-Sterne..... . Sauberkeit lässt an allen Ecken zu wünschen übrig. Hygiene an Bettlacken und Badetücher sehr bedenklich. Eine feine Renovation durchs Hotel wäre angebracht. Essen war einfach und OK. Altes Tafelgeschirr. Leider gab es nur zwei Zeiten um das Abendessen in HP einzunehmen. Die kalten Speisen am Buffet gehören in eine Vitrine und müssen zwingend gekühlt aufbewahrt werden. Das Servicepersonal im Speisesaal und an der Bar war sehr nett. Rezeptionistin war leicht überfordert und äusserst unfreundlich bei meiner Feedback Annahme. In 25 Min. erreicht man zu Fuss das Zentrum.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Imst, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Waren am Pfingstwochenende 2011 in Garda im Parkhotel Oasi.
4*? Ja, wenn nur die Anzahl und nicht der Zustand der Ausstattung zählt.
Die Zimmerausstattung ist genau die selbe wie vor ca. 30 Jahren. Sogar die Klobrille ist noch Erstausstattung und das nicht weil die Ausstattung noch so gut ist!
Auch die Putzfrau gibt dem Wort Katzenwäsche eine neue Dimension. Das Essen (Halbpension) war jedoch in Ordnung. Die Pool- und Gartenlandschaft ist auch schön jedoch die schimmligen Liegen und Sonnenschirme müssen dringenst ausgetauscht werden.
Ich hab für die nächst Zeit wieder genug von italienischen Standarts.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Conselve.

berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Die Zimmer sind wie in einem 2 Sterne Hotel.Das ganze Hotel renovierungsbedürftig.
Poolanlage sehr schön.Personal sehr nett.
Es waren meist ältere Menschen dort daher sehr ruhig am Tage und auch Nachts.
Tiefgarage gratis mit freier Platzwahl.Essen war gut,bis auf den Kaffee.
Fazit:Wir würden wieder hinfahren weil wir uns dort sehr wohl gefühlt haben.
Man darf eben nicht 4 Sterne erwarten,dann ist es prima dort!
Kaum Kinder dort.,da kein Kinderpool vorhanden war(Pool war 170 tief).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ichenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Top Hotel, super Essen, was will man mehr für den super Preis/Leistung!
Wer hier meckert hatt keine Ahnung von Hotels!
Wer deutsch essen will sollte nicht ins Ausland fahren!
Schaut euch das Hotel selber an !
Wir waren angenehm überrascht!

• Aufenthalt August 2008, Paar
Gladbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2009

also jetzt müssen wir mal was dazu sagen!! haben vor unseren urlaub hier rein geschaut und zum teil horormeldungen gelesen. aber an alle reisende: keine angst!!!!
hatten frühstück und abendessen und alles davon war super. ganz davon abgesehen das man wissen muss das in italien immer nudeln zum essen gehören!! aber immer auswahl zwischen 2 speisen ob bei der vorspeise oder hauptgang salatbuffee soweit das auge reicht und wenn ich sage da ist für alle was dabei dann meine ich das auch so!!!!!!!!! kellner und personal waren immer zuvorkommend und freundlich selbst als wir durch stau auf der autobahn erst um 23.30 uhr am hotel ankamen um einzuchecken habe wir noch super netten service gehabt und leckeres 3 gänge essen das auf uns gewartet hat . jetzt soll sich einer mal denken wie wir reagieren wenn nach feierabend noch ein kunde oder ein klient vor uns steht und wir schon seit 6 uhr auf den beinen sind um 23.30!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die zimmer sind zwar im 70ger jahre stil gehalten aber stehts sauber und ordentlich vielmehr hatte ich ein kampf mit dem zimmermädchen die immer wieder mein bett so ordentlich gefalten hat das ich abends 10 min mit der decke kämpfen durfte!!;-D
FÜR RAUCHER: WIR DURFTEN AUF DEM ZIMMER RAUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was inzwischen ja nicht so oft vorkommt leider!!! aber auch wenn wir das nicht gedurft hätten, eine große terrasse hätte uns auch zum tabackvernichten eingeladen.
Was die preise an der bar angeht waren die durchaus ok. ein bier in 0,4 hat 3,50 euro gekostet und auch alkoholische coctails waren mit 6 euro noch im normalen bereich ( man bedenke das es auch hier in deutschland discotheken gibt die 5 euro für eine cola haben wollen!!)
natürlich spiele um diese zeit das wetter auch eine goße rolle !!! wir hatten glück und mit 5 tagen sonne um die 12 grad ( hier zu hause waren es 3 grad mit regen und schnee) .
nun noch so ein reisetipp: Verona sowie venedig (vor allem zum karneval !!) sind sehr sehenswert!! aber teuer!!!!!!!!!!!!! also shoppen wie wir ottonormalverbraucher zu kik preisen sind passeeee!!
macht euch selbst ein bild !!
liebe grüße aus dem schönen gladbeck!!

• Aufenthalt Februar 2009
Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Relativ grosses Hotel, dass vor allem von Bustouristen (Senioren) belagert wird. Sehr alt und renovationsbedürftig. Bettlaken hygienisch sehr bedenklich. Mindestens 20 Gehminuten vom Zentrum entfert.

Das Servicepersonal war nett. Rezeptionspersonal eher unfreundlich.

Das Essen war einfach und nichts besonderes. Man kann entweder um 18:30 oder 20 Uhr essen. Leider keine anderen Termine. Veraltetes Geschirr und Speisesaaleinrichtung.

Es gibt einen nicht beheizten Pool. Baden im September praktisch unmöglich. Viel zu kalt. Ansonstn keine Sportmöglichkeiten.

4-Sterne sind ein absoluter Witz. Man kann von Hotels der Cincherini Hotelkette nur ABRATEN. Wir haben mit anderen Leuten vom Golfhotel und Olimpo geredet. Diese Hotels sind auch nicht besser.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — alles
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Herbrechtingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Haben im Hotel Oasi 3 Nächte verbracht.
Die Außenanlage ist schön und gepflegt, ausreichend Liegen und Sonnenschirme und ein großer Garten. Der Pool ist auch schön und groß. allerdings kann man dort nicht stehen da er 1,70 m tief ist. Überall°

Das Essen war nicht wirklich toll. Die Qualität der Speisen lies sehr zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet war in Orndung aber nicht wie ich normal 4 Sterne gewohnt bin. Aber das Abendessen, das aus einem 3 Gänge Wahlmenü besteht ist nicht jedermanns Sache. Vorallem für Kinder gibt es nicht wirklich was. Wenn man keinen Knoblauch oder Käse mag tut man sich ebenfalls schwer. Das einzig Gute am Abendessen fand ich das Salatbuffet. Das Restaurant ansich ist etwas altmodisch eingerichtet. Außensitzplätze hat es nur ca. 10. Ohne dort die Bedienungen zu schmieren hat man keine Chance draußen zu sitzen.

Das Personal war nicht sonderlich freundlich.

Aber die Zimmer waren der absolute Abschuss. Passen überhaupt nicht zum ersten guten Eindruck den man von der Außenanlage hat.

Sehr altmodisch eingerichtet, zudem noch sehr dreckig. Die Möbel alt und abgenutzt. Im Badezimmer schimmel an Decke und Dusche. Es lagen Haare rum. Eine Bettdecke gibt es nicht. Lediglich ein Spannbettuch.

• Zufrieden mit — Außenanlage und Pool
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Essen und Personal
  • Aufenthalt August 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Oasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oasi

Anschrift: Via Gioacchino Rossini, 2, 35026 Conselve, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Conselve
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Conselve
Oasi Garda
Park Oasi Hotel Garda
Hotel Oasi Italien/Conselve
Park Hotel Garda

Wenn Sie Hotel Oasi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.