“Schönes Hotel leider nicht so toll geführt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seeblick Saalburg

Hotel Seeblick Saalburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seeblick Saalburg
3.0 von 5 Hotel   |   Dr.-Karl-Rauch-Str. 21, 07929 Saalburg, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Saalburg
Braunschweig, Deutschland
“Schönes Hotel leider nicht so toll geführt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir haben unseren 30.Hochtzeitstag gehabt und wollten eine romantische Nacht in der Suite verbringen. Der Empfang war schon nicht so freundlich unser Name war nirgends zu finden obwohl ich zwei Tage vorher noch einmal angerufen habe.Dann haben wir die Suite trotzdem bekommen. Zimmer war sehr groß, Bad sehr schön! Der Pool war nicht funktionstüchtig Licht ging zwar aber gesprudelt hat es nicht. Die CD war defekt hat nur zwei Lieder abgespielt. Essen war eine Katasthrophe. Wobei sich über geschmack streiten lässt. Zur Verabschiedung hat der Chef lieber gar nicht erst gefragt ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Also wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

schönes hotel, wunderbare aussicht zum see, personal sehr freundlich, teilweiße knirscht der holzboden unter den teppich bei den treppen aber im zimmer war es ruhig. Für mich war die matratze fast zu weich. kaffee beim frühstück schmekte nicht gut, das abendessen war aber wundervoll. Jetzt bin ich einfallslos! Die geforderten 300 zeichen habe ich noch nicht erreicht, um die bewertung abzuschicken. Stichpunkte müssten doch leichter zum lesen sei!

• Aufenthalt März 2012
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wunderbare Lage - Seeblick stimmt durchaus.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Umfangreiches und gutes Frühstück, für eventuelle Wünsche über den Rest des Tages gibt es das hauseigene Restaurant; schmackhafte Kost zum günstigen Preis.
Unser Zimmer war eigentlich eine Suite - zwei Räume plus Bad/WC. Die Einrichtung war soweit komplett, wenn auch durchaus etwas in die Jahre gekommen. Es gibt auch modernisierte Zimmer über der Terasse, die sind zwar besser aber auch kleiner.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Hiermit danken wir Herrn Bockstahler und seinem gesamten Team. Für uns ist dieses
Hotel einfach super. Im Mai verbrachte ich und mein Mann hier 10 herrliche Tage und
jetzt im Juli ein verlängertes Wochenende mit unserem Sohn welcher in diesem
Zeitraum Geburtstag hatte. Der Tisch am Morgen war liebevoll gedeckt. Ein grosses Lob
an Ires und Katja aber das Küchenpersonal darf nicht vergessen werden genau wie die
fleißige Reinigungsfee. Unser Dank gilt für Alle. Macht weiter so. Wir kommen im
Oktober wieder schon gebucht. Ich weiß nicht was manche Gäste überhaupt wollen, aber glaube, das wissen sie selbst nicht. Ihr seid alle super und das kommt von Herzen

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Bad Neuenahr
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Anlass des Familientraffs war ein runder Geburtstag. Auch mehrfaches Nachbuchen war möglich. Leider mussten wir aufgrund von Krankheit vorzeitig abreisen. Auch das war kein Problem für das Hotel.
Alle Zimmer waren sehr sauber. Der Service im Restaurant erfüllte alle Wünsche. Das Essen war schmackhaft, sogar halbe Portionen können gereicht werden. Auch das Frühstücksbuffet war ausreichend.
Durch das Bilderbuchwetter konnten wir den traumhaften Blick von der Terrasse auf den Stausee genießen, genau wie im Prospekt beschrieben. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, um das Auto einfach mal stehen zu lassen.
Die entgangenen Ausflüge werden wir sicher nachholen.
Herzlichen Dank an die Familie Bocksthaler und das gesamte Team.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir erlebten eine entspannte, einladende Atmosphäre während unseres fünftägigen Aufenthaltes hier am Thüriger Meer. Wir waren besonders vom sehr schönen Ausblick auf den Stausee begeistert. Das Personal war stets entgegenkommend und freundlich. Das Hotel erwies sich als hervorragender Ausgangspunkt für Ausflüge in die schöne Umgebung. Wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
niedersachsen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir haben ein 4 übernachtungen in der suite gebucht und haben keine davon in anspruch genommen!!! Die "suite" war einfach nur schnutzig und es war ein unangenehmer geruch im zimmer. Die fensterbänke waren verdreckt und es waren glasränder drauf. Das tv-kabel war nicht weiß sondern braun, genauso wie die schnur vom ventilator. Der spiegel im bad war dreckig, genauso wie die flusen in der badewanne.
Nach beanstandung beim chef trafen wir auf unverständlichkeit und wir sollten uns nicht so haben!!?? Wir sind kurz nach dem anreisen wieder abgereist, da wir in dem zimmer keine nacht verbringen wollten. Im flur roch es nach pommes und der empfang war vom personal freundlich, aber ohne fachwissen, da sie weder wusste was wir gebucht haben noch wofür die karte für kurtaxe ist. Sehr traurig.
Wir können nur jeden davon abraten!!! :(

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saalburg.

Sie waren bereits im Hotel Seeblick Saalburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeblick Saalburg

Anschrift: Dr.-Karl-Rauch-Str. 21, 07929 Saalburg, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Saalburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Saalburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seeblick Saalburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeblick Saalburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seeblick Saalburg
Saalburg Hotel Seeblick
Seeblick Kritik
Seeblick Bewertungen
Hotel Seeblick Saalburg Thüringen

Wenn Sie Hotel Seeblick Saalburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.