“Ja wir waren im Juli wieder in dem schönen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seeblick Saalburg

Hotel Seeblick Saalburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seeblick Saalburg
3.0 von 5 Hotel   |   Dr.-Karl-Rauch-Str. 21, 07929 Saalburg, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Saalburg
“Ja wir waren im Juli wieder in dem schönen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Hiermit danken wir Herrn Bockstahler und seinem gesamten Team. Für uns ist dieses
Hotel einfach super. Im Mai verbrachte ich und mein Mann hier 10 herrliche Tage und
jetzt im Juli ein verlängertes Wochenende mit unserem Sohn welcher in diesem
Zeitraum Geburtstag hatte. Der Tisch am Morgen war liebevoll gedeckt. Ein grosses Lob
an Ires und Katja aber das Küchenpersonal darf nicht vergessen werden genau wie die
fleißige Reinigungsfee. Unser Dank gilt für Alle. Macht weiter so. Wir kommen im
Oktober wieder schon gebucht. Ich weiß nicht was manche Gäste überhaupt wollen, aber glaube, das wissen sie selbst nicht. Ihr seid alle super und das kommt von Herzen

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Bad Neuenahr
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Anlass des Familientraffs war ein runder Geburtstag. Auch mehrfaches Nachbuchen war möglich. Leider mussten wir aufgrund von Krankheit vorzeitig abreisen. Auch das war kein Problem für das Hotel.
Alle Zimmer waren sehr sauber. Der Service im Restaurant erfüllte alle Wünsche. Das Essen war schmackhaft, sogar halbe Portionen können gereicht werden. Auch das Frühstücksbuffet war ausreichend.
Durch das Bilderbuchwetter konnten wir den traumhaften Blick von der Terrasse auf den Stausee genießen, genau wie im Prospekt beschrieben. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, um das Auto einfach mal stehen zu lassen.
Die entgangenen Ausflüge werden wir sicher nachholen.
Herzlichen Dank an die Familie Bocksthaler und das gesamte Team.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir erlebten eine entspannte, einladende Atmosphäre während unseres fünftägigen Aufenthaltes hier am Thüriger Meer. Wir waren besonders vom sehr schönen Ausblick auf den Stausee begeistert. Das Personal war stets entgegenkommend und freundlich. Das Hotel erwies sich als hervorragender Ausgangspunkt für Ausflüge in die schöne Umgebung. Wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
niedersachsen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir haben ein 4 übernachtungen in der suite gebucht und haben keine davon in anspruch genommen!!! Die "suite" war einfach nur schnutzig und es war ein unangenehmer geruch im zimmer. Die fensterbänke waren verdreckt und es waren glasränder drauf. Das tv-kabel war nicht weiß sondern braun, genauso wie die schnur vom ventilator. Der spiegel im bad war dreckig, genauso wie die flusen in der badewanne.
Nach beanstandung beim chef trafen wir auf unverständlichkeit und wir sollten uns nicht so haben!!?? Wir sind kurz nach dem anreisen wieder abgereist, da wir in dem zimmer keine nacht verbringen wollten. Im flur roch es nach pommes und der empfang war vom personal freundlich, aber ohne fachwissen, da sie weder wusste was wir gebucht haben noch wofür die karte für kurtaxe ist. Sehr traurig.
Wir können nur jeden davon abraten!!! :(

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saalburg.

Saalburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Preis/Leistung war sehr gut. Bedienung war sehr freundlich. Hatten die Siute gebucht - sehr schönes Zimmer , jedoch viele Details fragwürdig: nur zwei Sektgläser im Zimmer , im Bad nur zwei Einwegplastebecher , schlecht gelüftet - im Bad hat es einfach nur muffig gestunken - selbst 24-Stunden lüften hat nicht geholfen , billigste Toilettenpapier ,kein Schaumbad für Whirlpool(insgesamt nur zwei Portionsduschen),keine Kosmetiktücher ,nur ein kleiner Mülleimer im Bad für gesamte Suite. Schlechter Geruch im gesamten Hotelgebäude (Treppenhaus,Gänge).Frühstücksbuffet war o.k. , leckere Brötchen - einfache Wurst-/Käseauswahl , nur eine SorteJoghurt und Konservenobst. Mehr als zwei Nächte möchte ich dort nicht verbringen .

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
landsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Hotel ist sauber, sehr reizvoll gelegen , Terassenblick auf See sehr schön, Personal freundlich , hatten wahrscheinlich Pech mit ,, Sauftruppe ,, im Hotel. Sehr laut. Keine Nachtruhe! Türen geknallt bis 05:00 Uhr. Der Gong an der Hoteleingangstür wird nicht abgestellt ,es läutet die ganze Nacht bei Bewegung der Schiebetür. Ganz schlimm.
Das Essen ist bürgerlich sehr viel und gut ! Preiswert. Schade sonst hätte das Hotel Note 2 bekommen, jetzt Note 5.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Biberach/Riss
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Wir haben im Dezember im Hotel Seeblick Saalburg eine Wunderbare Zeit erleben dürfen.
Schon alleine der Ausblick vom Hotelzimmer versetzte uns in eine romantische Stimmung.
Das Essen wurde nach Wunsch bereitet und sehr freundlich serviert.Sonderwünsche waren kein Problem,alle waren sehr zuvor kommend!
Wir können dieses Haus nur weiter Empfehlen und wünschen dem Team viel Glück im neuen Jahr.
P.S
Wir haben im Mai neu gebucht .

• Zufrieden mit — Service und Menschlichem umgang
  • Unzufrieden mit: — evtl. das Wetter
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saalburg.
Hotel Piccolo
Nr. 3 von 10 in Bad Steben
Flair Hotel Luginsland
Flair Hotel Luginsland
Nr. 2 von 2 in Schleiz

Sie waren bereits im Hotel Seeblick Saalburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeblick Saalburg

Anschrift: Dr.-Karl-Rauch-Str. 21, 07929 Saalburg, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Saalburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Saalburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seeblick Saalburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeblick Saalburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seeblick Saalburg
Saalburg Hotel Seeblick
Seeblick Kritik
Seeblick Bewertungen
Hotel Seeblick Saalburg Thüringen

Wenn Sie Hotel Seeblick Saalburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.