“Sehr schönes kleines Hotel mit angenehmen Menschen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inselhotel Arfsten

Inselhotel Arfsten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inselhotel Arfsten
4.0 von 5 Hotel   |   Ohl Doerp 64, 25938 Wyk auf Föhr, Föhr, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Freiburg
“Sehr schönes kleines Hotel mit angenehmen Menschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Inselhotel Arfsten ist vor allem für den Preis aber auch sonst absolut empfehlenswert.
Positiv zu vermerken sind die großzügigen liebevoll eingerichteten Zimmer, das tolle Frühstück, das freundliche Personal, kostenlose Fahrräder, der Nachmittagskaffee und Kuchen.
Negativ zu vermerken: nichts.
Es war ein wirklich schöner Aufenthalt und trotz einem Trauerfall in der Familie der Besitzer waren die Gastgeber trotzdem sehr reizend bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu verwirklichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Vögelsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Der hervorragende, familiäre Service im Insel-Hotel Arfsten trug ebenso zu einem schönen Kurzurlaub bei wie die immer humorvolle, gastfreundliche Art des Chefs mit seinem gesamten Team.
Genauso hervorzuheben sind die geschmackvoll eingerichteten Zimmer sowie der Frühstücksbereich im Friesenstil, passend zum "berühmten" Pesel.
Die Qualität und die liebevolle Gestaltung des reichhaltigen, abwechslungsreichen Frühstücksbuffets garantierte uns einen gelungenen Start in den Tag.
Auch der parkähnlich angelegte, lebendige Garten lädt selbst bei weniger gutem Wetter zum Verweilen ein.
Kurz gesagt: wir kommen bestimmt wieder...!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

...am Rande Wyks mit direktem Blick auf die Marschen.
Auch als "Wiederholungstäter" haben wir uns bei der Familie Arfsten rundherum wohl gefühlt. Als Gast wird man hier noch auf Händen getragen. Das Personal wie immer freundlich, kompetent und fürsorglich- danke nochmal für die Erfüllung unserer Sonderwünsche von der Allergiker-geeigneten Bettwäsche über die Mohnbrötchen bis hin zur heißen Milch zum Kaffee. Fachmännisch gewartete Föhrräder zur Erkundung der Insel standenuns die ganze Woche über kostenlos zur Verfügung- daher konnten wir unser Auto auf dem Festland stehen lassen. Danke dafür! Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen- es gab stets eine große Auswahl an Brötchen, Brot, verschiedenste Sorten Käse und Aufschnitt, frisches Obst, Cerealien und die selbstgemachten Marmeladen waren wunderbar. Nachmittags kostenlosen Kaffee und hausgebackenen Kuchen- und das bei dem Preis! Wir können das Inselhotel Arfsten nur wärmstens empfehlen und wünschen jedem gast so viel Erholung, wie wir sie schon zum zweiten und sicher nicht zum letzen Male genießen durften.

Schwanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Alle Serviceleute waren sehr freundlich und aufmerksam, unser Zimmer (Nr.1) war praktisch und wohnlich eingerichtet. Das Frühstücksbüfet war lecker, reichhaltig und stets frisch. Der Service mit den Mietfahrrädern war angenehm. Wir denken gerne an die schönen Tage bei Arfsten´s auf Föhr zurück und würden gerne mal wieder kommen. Leider ist die Anreise aus Süddeutschland zu lange um öfters mal ein paar Tage im Hotel Arfsten zu entspannen.

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Sehr gefallen hat uns das Frühstück bis 10:30 Uhr und später. Laufend wurde das Frühstücksbuffet aufgefüllt, selbst kurz vor Schluss der Frühstückszeit wurde nachgefüllt. Der kostenlose Fahrradservice ist toll. Die Freundlichkeit der gesamten Familie Arfsten und des Personals muss hervorgehoben werden, man fühlt sich zu Hause. Auch die ruhige Lage mit Park, sowie der Nachmittagskaffe mit selbstgemachtem Kuchen sind ein wieteres Plus des Hauses. Wir werden wiederkommen. .

Hasloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Dieses Hotel ist wirklich ein Vorzeige-Hotel. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Familie Arfsten kümmert sich um jedes Detail. Man kann sich dort einfach nur rundum wohl fühlen. Große Empfehlung für alle Föhr-Besucher.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

wir kommen jedes Jahr für 2 Wochen auf die Insel Föhr und wohnen im Friesenhaus des Inselhotels.
Die ganze Familie freut sich auf diesen ganz speziellen Urlaub, obwohl wir auch sonst viel reisen.
Diese Wochen auf Föhr sind was ganz Besonderes - nicht zuletzt wegen der herzlichen Gastlichkeit der Inhaber!
Wir fühlen und dort sehr wohl.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wyk auf Föhr.
Duus Hotel Garni
Nr. 6 von 8 in Wyk auf Föhr
Vitalhotel Weisse Duene
Vitalhotel Weisse Duene
Nr. 1 von 1 in Wittdün

Sie waren bereits im Inselhotel Arfsten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel Arfsten

Anschrift: Ohl Doerp 64, 25938 Wyk auf Föhr, Föhr, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Föhr > Wyk auf Föhr
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Wyk auf Föhr
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inselhotel Arfsten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel Arfsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oliver Arfsten
Inselhotel Arfsten Föhr/Wyk Auf Föhr

Wenn Sie Inselhotel Arfsten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.