“Unser Sommerurlaub bei Arfstens war sehr angenehm” 5 von 5 Sternen

Inselhotel Arfsten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inselhotel Arfsten
Ohl Doerp 64, 25938 Wyk auf Föhr, Föhr, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Schwanau, Deutschland
“Unser Sommerurlaub bei Arfstens war sehr angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Alle Serviceleute waren sehr freundlich und aufmerksam, unser Zimmer (Nr.1) war praktisch und wohnlich eingerichtet. Das Frühstücksbüfet war lecker, reichhaltig und stets frisch. Der Service mit den Mietfahrrädern war angenehm. Wir denken gerne an die schönen Tage bei Arfsten´s auf Föhr zurück und würden gerne mal wieder kommen. Leider ist die Anreise aus Süddeutschland zu lange um öfters mal ein paar Tage im Hotel Arfsten zu entspannen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Sehr gefallen hat uns das Frühstück bis 10:30 Uhr und später. Laufend wurde das Frühstücksbuffet aufgefüllt, selbst kurz vor Schluss der Frühstückszeit wurde nachgefüllt. Der kostenlose Fahrradservice ist toll. Die Freundlichkeit der gesamten Familie Arfsten und des Personals muss hervorgehoben werden, man fühlt sich zu Hause. Auch die ruhige Lage mit Park, sowie der Nachmittagskaffe mit selbstgemachtem Kuchen sind ein wieteres Plus des Hauses. Wir werden wiederkommen. .

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hasloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Dieses Hotel ist wirklich ein Vorzeige-Hotel. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Familie Arfsten kümmert sich um jedes Detail. Man kann sich dort einfach nur rundum wohl fühlen. Große Empfehlung für alle Föhr-Besucher.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

wir kommen jedes Jahr für 2 Wochen auf die Insel Föhr und wohnen im Friesenhaus des Inselhotels.
Die ganze Familie freut sich auf diesen ganz speziellen Urlaub, obwohl wir auch sonst viel reisen.
Diese Wochen auf Föhr sind was ganz Besonderes - nicht zuletzt wegen der herzlichen Gastlichkeit der Inhaber!
Wir fühlen und dort sehr wohl.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Neubrandenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Ein Tipp für alle, die Entspannung und Erholung mit Natur und Kultur verbinden wollen, auch für gestresste Großstädter oder genervte Geschäftsläute die gern einmal auf das Auto verzichten s(w)ollten.
Mit Bus, Fahrrad (im Hotelservice inbegriffen) oder per pedes ist jedes noch so entfernte Ziel auf Föhr schnell zu erreichen.
An der Ortsscheide zwischen Wyk und Wrixum direkt an der Marsch gelegen, ist es bis zur geschäftigen Wyker Promenade nur ein Katzensprung und ins "entfernte" Dunsum, als Ausgangspunkt für die beliebten Wattwanderungen nach Amrum braucht der Bus keine 20 Minuten.
Das 4-Sterne-Garni besteht aus einem Komplex von mehreren typischen Friesenhäusern, die stilvoll und sehr gemütlich eingerichtet sind und somit nicht nur zum Übernachten, sondern auch zum Verweilen einladen.
Sehr zweckmäßig ist die Erweiterung der schönen Zimmer um kleine Küchenzeilen, so dass auf nichts verzichtet werden muss.
Das Fehlen eines hauseigenen Restaurants oder einer Bar ist kein Manko, sondern ein Mehr an Entspannung und Ruhe.
Besonders hervorzuheben ist die überaus freundliche Betreuung der Gäste und die Sauberkeit, nicht nur in den Zimmern und auf den Terrassen, sondern auch im hoteleigenen Park.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Weiss gar nicht, womit wir anfangen sollen, ist einfach eine wunscherschöne gepflegte Anlage, das Zimmer war urgemütlich, mit Blick auf die Marsch, sehr ruhig! Der friesische Stil hat uns extrem gut gefallen! sehr nette Betreiber, die sich um alles gekümmert haben, sehr gemütlicher Frühstücksraum, auch gute AUswahl zum Frühstück! Scheinbar jede Menge Stammgäste, die sich untereinander kannten! Haben einen eigenen kleinen Park, wo man auch grillen kann, auch Fahrräder konnte man sich ausleihen. Der einzige Wermutstropfen war das durchwachsene Wetter, aber da kann ja das Hotel nichts dafür, so war es denn auch nicht so schlimm, mal "daheim" zu bleiben! Können das Hotel nur empfehlen und waren sicher nicht das letzte Mal dort!

Aufenthalt Juli 2009, Paar
foehr, Inhaber von Inselhotel Arfsten, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2009
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über das Inselhotel Arfsten. Wir würden uns sehr freuen Sie auf der Insel Wyk auf Föhr wieder begrüßen zu dürfen.
Ihre Familie Arfsten
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und die Entfernung zur Strandpromenade beträgt wirklich nur 5 Minuten.Wir wurden freundlich empfangen und auch gleich mit Fahrrädern ausgestattet,die in einem sehr guten Zustand waren.Das Frühstücks-Büffett war reichhaltig und das Zimmer in Topzustand,sehr sauber.Wir fahren gerne wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Inselhotel Arfsten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel Arfsten

Anschrift: Ohl Doerp 64, 25938 Wyk auf Föhr, Föhr, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Föhr > Wyk auf Föhr
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Wyk auf Föhr
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel Arfsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oliver Arfsten
Inselhotel Arfsten Föhr/Wyk Auf Föhr

Wenn Sie Inselhotel Arfsten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.