“das erste, aber nicht das letzte mal im inselhotel arfsten” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Inselhotel Arfsten
Ohl Doerp 64, 25938 Wyk auf Föhr, Föhr, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Witten, Deutschland
“das erste, aber nicht das letzte mal im inselhotel arfsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

wir, 2 Personen, waren rundum zufrieden, das zimmer war geräumig, gepflegt uns sauber, das frühstück bot eine super auswahl, das ambiente war zum wohlfühlen, das personal und die hotelleitung waren freundlich und zuvorkommend, die insel ist sehr abwechslungsreich und lädt mit den gepflegten hauseigenen rädern zu ausgedehnten fahrten ein.

drei wochen aufenthalt waren zu kurz

WIR KOMMEN WIEDER

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Team des Arfsten war stets hilfsbereit, sehr zuvorkommend und kompetent. Dieser Urlaub im sehr schönen und gepflegten Ambiente (Zimmer, Haus und Garten) war wirklich erlebenswert. Auch wenn es im Haus kein Restaurant gibt, das Frühstück war immer erste Sahne und die Empfehlungen des Chefs immer aktuell.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir fahren seit nunmehr 15 Jahren nach Föhr und haben die Insel schätzen gelernt. Inselhotel Arfsten ist die richtige Ergänzung. Tolle Zimmer, kostenlose Fahrräder, hier stimmt alles. Auch die Zimmer sind echt toll ausgestattet und laden zum Entspannen ein. Dies Hotel ist absolut empfehlenswert...

• Aufenthalt April 2013
Hasloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben sehr spontan gebucht und sind mehr als zufrieden. Das Zimmer ist gemütlich und sehr sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Selbst glutenfreie Brötchen und Kekse wurden besorgt. Ein rundrum gelungener Kurzurlaub.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Vom 29.6. bis 7.7.12 waren wir im Inselhotel Arfsten und es war ein rundum gelungener Urlaub. Das Frühstück ist reichhaltig und super abwechslungsreich. Da wir sogar Glück mit dem Wetter hatten, konnten wir auch auf der schönen Terrasse frühstücken. Der Garten ist sehr schön, wird liebevoll gepflegt und lädt zum Sonnenbaden und Ausruhen auf den bereit gestellten Liegen ein (sind im zweiten Gartenbereich). Das Hotel liegt angenehm ruhig und wir hatten ein Zimmer mit Marschblick. Wir waren felsenfest davon überzeugt, dass wir das schönste Zimmer haben, unsere Tischnachbarn beim Frühstück widersprachen uns aber ebenso überzeugt... Wir haben den Gegencheck gemacht und einen Blick in das Zimmer werfen dürfen. Es sind tatsächlich alle Zimmer sehr schön und gemütlich eingerichtet, da fällt die Wahl schwer. Der kostenlose Fahrradservice ist ein Traum, man ist in 3 Minuten im Zentrum und wir haben das Rad auch fleißig auf dem Rest der Insel genutzt. Um Abends essen zu gehen ist kein Fahrrad notwendig, gleich in der Nähe gibt es gut zu Fuß erreichbare Restaurants und einen Bäcker. Familie Arfsten ist bei allen Anliegen sehr freundlich und hilfsbereit und es liegen Informationsmaterial und der aktuelle Wetterbericht aus. Die Zimmer und das ganze Haus sind sehr sauber und gepflegt. Wir vermissen den schönen Blick, den leckeren Kuchen und hatten einen Urlaub, bei dem wir am Abend das Gefühl hatten nach Hause zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt, we bei den Arfstens. Ausgezeichnet, freundlich, sauber und einfach gemütlich. Zimmer waren sehr schön und groß. Die Lage auf der Insel ist sehr gut. Wenige Minuten nach Wyk. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Von Anreise bis Abreise war alles Super.
Hier kann man sich so richtig erholen.
Angefangen mit dem Fruehstueck bis Leihfahrrad und Nachmittags noch Lecker Kaffee und Kuchen.....
Auf jeden Fall immer wieder gerne ;-))))

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Inselhotel Arfsten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel Arfsten

Anschrift: Ohl Doerp 64, 25938 Wyk auf Föhr, Föhr, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Föhr > Wyk auf Föhr
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Wyk auf Föhr
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel Arfsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oliver Arfsten
Inselhotel Arfsten Föhr/Wyk Auf Föhr

Wenn Sie Inselhotel Arfsten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.