“Sehr gelungener, spontaner Osterurlaub” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Inselhotel Arfsten
Ohl Doerp 64, 25938 Wyk auf Föhr, Föhr, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Hasloh
“Sehr gelungener, spontaner Osterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben sehr spontan gebucht und sind mehr als zufrieden. Das Zimmer ist gemütlich und sehr sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Selbst glutenfreie Brötchen und Kekse wurden besorgt. Ein rundrum gelungener Kurzurlaub.

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Vom 29.6. bis 7.7.12 waren wir im Inselhotel Arfsten und es war ein rundum gelungener Urlaub. Das Frühstück ist reichhaltig und super abwechslungsreich. Da wir sogar Glück mit dem Wetter hatten, konnten wir auch auf der schönen Terrasse frühstücken. Der Garten ist sehr schön, wird liebevoll gepflegt und lädt zum Sonnenbaden und Ausruhen auf den bereit gestellten Liegen ein (sind im zweiten Gartenbereich). Das Hotel liegt angenehm ruhig und wir hatten ein Zimmer mit Marschblick. Wir waren felsenfest davon überzeugt, dass wir das schönste Zimmer haben, unsere Tischnachbarn beim Frühstück widersprachen uns aber ebenso überzeugt... Wir haben den Gegencheck gemacht und einen Blick in das Zimmer werfen dürfen. Es sind tatsächlich alle Zimmer sehr schön und gemütlich eingerichtet, da fällt die Wahl schwer. Der kostenlose Fahrradservice ist ein Traum, man ist in 3 Minuten im Zentrum und wir haben das Rad auch fleißig auf dem Rest der Insel genutzt. Um Abends essen zu gehen ist kein Fahrrad notwendig, gleich in der Nähe gibt es gut zu Fuß erreichbare Restaurants und einen Bäcker. Familie Arfsten ist bei allen Anliegen sehr freundlich und hilfsbereit und es liegen Informationsmaterial und der aktuelle Wetterbericht aus. Die Zimmer und das ganze Haus sind sehr sauber und gepflegt. Wir vermissen den schönen Blick, den leckeren Kuchen und hatten einen Urlaub, bei dem wir am Abend das Gefühl hatten nach Hause zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt, we bei den Arfstens. Ausgezeichnet, freundlich, sauber und einfach gemütlich. Zimmer waren sehr schön und groß. Die Lage auf der Insel ist sehr gut. Wenige Minuten nach Wyk. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Von Anreise bis Abreise war alles Super.
Hier kann man sich so richtig erholen.
Angefangen mit dem Fruehstueck bis Leihfahrrad und Nachmittags noch Lecker Kaffee und Kuchen.....
Auf jeden Fall immer wieder gerne ;-))))

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

was als familienpension begann, ist über die jahre zu einem excellenten hotel gewachsen. stets auf neuestem stand, immer wieder frisch renoviert und möbliert -- aber die alte familiäre atmosphäre ist auch in der zweiten generation geblieben. herrliche, helle und bestens eingerichtete suiten in dem verwinkelten haus, so dass man sich nahezu allein und ungestört fühlt. nichts deutet auf ein "hotel", eher ein privates ferienidyll in der föhrer marsch. alles im friesisch-ländlichen stil ohne schnickschnack, penibel sauber und erstaunlich preiswert. die hohe stammgast-rate und die langen vorbuchungszeiten sprechen für sich! wer hier ein zimmer bekommt (plus erstaunlichen extras von fahrrädern bis park-benutzung, ganz zu schweigen von einem beispiellosen frühstücksbuffet), dem ist erholung pur garantiert. ein geheimtipp für den, der es gemütlich-ländlich-familiär mag und dennoch auf spitzenqualität nicht verzichten will. in 25 jahren kein einziges mal enttäuscht! gepflegte gastfreundschaft ohne die oft leider anzutreffende überheblichkeit von gastronomen, die einem permanent zu verstehen geben, was ihr (stets ausgebuchter) betrieb "wert" ist.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lübeck-Travemünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben über Pfingsten ein paar Tage auf Föhr im Inselhotel Arfsten verbracht. Bei unserem nächsten Besuch auf der schönen Insel Föhr werden wir auf jeden Fall wieder dort übernachten. Das Hotel ist wunderschön, sehr gepflegt, gemütlich. Famile Arfsten ist sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und die Frühstücksterrasse sehr gemütlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Alles in allem ein tolles Hotel, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Husum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Tolles Hotel um Föhr ein paar Tage zu besuchen. Mit den gestellten Fahrrädern ist man in 5 Min. in Wyk. Lage mit Blick in die Marsch. Die Zimmer sind sehr schön, ruhig gelegen, bester Schlafkomfort. HD-Fernseher mit guter Bildqualität, kostenloses W-Lan im Zimmer, tolles Fühstücksbuffet. Alles in allem, nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Inselhotel Arfsten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel Arfsten

Anschrift: Ohl Doerp 64, 25938 Wyk auf Föhr, Föhr, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Föhr > Wyk auf Föhr
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Wyk auf Föhr
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel Arfsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oliver Arfsten
Inselhotel Arfsten Föhr/Wyk Auf Föhr

Wenn Sie Inselhotel Arfsten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.