“Schön und gepflegt: zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inselhotel Arfsten

und 1 weitere Seite
Inselhotel Arfsten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inselhotel Arfsten
4.0 von 5 Hotel   |   Ohl Doerp 64, 25938 Wyk auf Föhr, Föhr, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Schön und gepflegt: zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt, we bei den Arfstens. Ausgezeichnet, freundlich, sauber und einfach gemütlich. Zimmer waren sehr schön und groß. Die Lage auf der Insel ist sehr gut. Wenige Minuten nach Wyk. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Von Anreise bis Abreise war alles Super.
Hier kann man sich so richtig erholen.
Angefangen mit dem Fruehstueck bis Leihfahrrad und Nachmittags noch Lecker Kaffee und Kuchen.....
Auf jeden Fall immer wieder gerne ;-))))

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

was als familienpension begann, ist über die jahre zu einem excellenten hotel gewachsen. stets auf neuestem stand, immer wieder frisch renoviert und möbliert -- aber die alte familiäre atmosphäre ist auch in der zweiten generation geblieben. herrliche, helle und bestens eingerichtete suiten in dem verwinkelten haus, so dass man sich nahezu allein und ungestört fühlt. nichts deutet auf ein "hotel", eher ein privates ferienidyll in der föhrer marsch. alles im friesisch-ländlichen stil ohne schnickschnack, penibel sauber und erstaunlich preiswert. die hohe stammgast-rate und die langen vorbuchungszeiten sprechen für sich! wer hier ein zimmer bekommt (plus erstaunlichen extras von fahrrädern bis park-benutzung, ganz zu schweigen von einem beispiellosen frühstücksbuffet), dem ist erholung pur garantiert. ein geheimtipp für den, der es gemütlich-ländlich-familiär mag und dennoch auf spitzenqualität nicht verzichten will. in 25 jahren kein einziges mal enttäuscht! gepflegte gastfreundschaft ohne die oft leider anzutreffende überheblichkeit von gastronomen, die einem permanent zu verstehen geben, was ihr (stets ausgebuchter) betrieb "wert" ist.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lübeck-Travemünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben über Pfingsten ein paar Tage auf Föhr im Inselhotel Arfsten verbracht. Bei unserem nächsten Besuch auf der schönen Insel Föhr werden wir auf jeden Fall wieder dort übernachten. Das Hotel ist wunderschön, sehr gepflegt, gemütlich. Famile Arfsten ist sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und die Frühstücksterrasse sehr gemütlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Alles in allem ein tolles Hotel, sehr zu empfehlen!

Husum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Tolles Hotel um Föhr ein paar Tage zu besuchen. Mit den gestellten Fahrrädern ist man in 5 Min. in Wyk. Lage mit Blick in die Marsch. Die Zimmer sind sehr schön, ruhig gelegen, bester Schlafkomfort. HD-Fernseher mit guter Bildqualität, kostenloses W-Lan im Zimmer, tolles Fühstücksbuffet. Alles in allem, nur zu empfehlen.

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ich habe am 30.4. dort übernachtet und war mehr als zu frieden.
Bei meinem nächsten Inselbesuch werde ich dort wieder übernachten.
Die Zimmer sind einfach nur super mit riesigem LCD Fernseher, was mich am meisten gefreut hat.
Was auch sehr nice ist, das man vom Hotel aus mit Fahrrädern entspannt die Gegend erkundschaften kann.
Es ist immer schön dort zu arbeiten wo andere Urlaub machen.
Liebe Grüsse an die Familie Arfsten
Heino

• Aufenthalt April 2012, Business
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Ein sehr schöner Ort zum Urlaub machen.

Wir wurden freundlich begrüßt und haben uns sofort sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war relativ groß, sehr sauber und bis ins kleinste Detail gut ausgestattet, z. B. mit einem HD-Fernseher der neuesten Generation und kostenlosem W-LAN.
Sogar eine kleine Küchenzeile mit kompletter Ausstattung war integriert.
Das Haus und die Außenanlagen machten insgesamt einen liebevoll gepflegten Eindruck. Es gab auf dem parkähnlichen Grundstück viele Möglichkeiten sich auf diversen Sonnenliegen, Strandkörben und einer Sonnenterasse zu entspannen, zumal wir auch Glück mit dem Wetter hatten.
Da wir kein Auto dabei hatten, haben wir die kostenlos zur Verfügung stehenden Fahrräder intensiv genutzt.
Auch das Frühstücksangebot war gut und ausreichend. Wir haben jedenfalls nichts vermisst und waren immer wieder sehr angetan von der freundlichen und familiären Atmosphäre, die hier vorherrscht.
Erwähnenswert ist auch der kostenlose Nachmittagskaffee mit selbstgebackenem Kuchen.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wyk auf Föhr.
Duus Hotel Garni
Nr. 1 von 1 in Wittdün
Hotel Neuwarft
Hotel Neuwarft
Nr. 1 von 3 in Dagebüll

Sie waren bereits im Inselhotel Arfsten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel Arfsten

Anschrift: Ohl Doerp 64, 25938 Wyk auf Föhr, Föhr, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Föhr > Wyk auf Föhr
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Wyk auf Föhr
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inselhotel Arfsten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel Arfsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oliver Arfsten
Inselhotel Arfsten Föhr/Wyk Auf Föhr

Wenn Sie Inselhotel Arfsten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.