“Föhr in der Marsch” 4 von 5 Sternen

Ohl Doerp 64, 25938 Wyk auf Föhr, Föhr, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Husum, Deutschland
“Föhr in der Marsch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Tolles Hotel um Föhr ein paar Tage zu besuchen. Mit den gestellten Fahrrädern ist man in 5 Min. in Wyk. Lage mit Blick in die Marsch. Die Zimmer sind sehr schön, ruhig gelegen, bester Schlafkomfort. HD-Fernseher mit guter Bildqualität, kostenloses W-Lan im Zimmer, tolles Fühstücksbuffet. Alles in allem, nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ich habe am 30.4. dort übernachtet und war mehr als zu frieden.
Bei meinem nächsten Inselbesuch werde ich dort wieder übernachten.
Die Zimmer sind einfach nur super mit riesigem LCD Fernseher, was mich am meisten gefreut hat.
Was auch sehr nice ist, das man vom Hotel aus mit Fahrrädern entspannt die Gegend erkundschaften kann.
Es ist immer schön dort zu arbeiten wo andere Urlaub machen.
Liebe Grüsse an die Familie Arfsten
Heino

• Aufenthalt April 2012, Business
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Ein sehr schöner Ort zum Urlaub machen.

Wir wurden freundlich begrüßt und haben uns sofort sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war relativ groß, sehr sauber und bis ins kleinste Detail gut ausgestattet, z. B. mit einem HD-Fernseher der neuesten Generation und kostenlosem W-LAN.
Sogar eine kleine Küchenzeile mit kompletter Ausstattung war integriert.
Das Haus und die Außenanlagen machten insgesamt einen liebevoll gepflegten Eindruck. Es gab auf dem parkähnlichen Grundstück viele Möglichkeiten sich auf diversen Sonnenliegen, Strandkörben und einer Sonnenterasse zu entspannen, zumal wir auch Glück mit dem Wetter hatten.
Da wir kein Auto dabei hatten, haben wir die kostenlos zur Verfügung stehenden Fahrräder intensiv genutzt.
Auch das Frühstücksangebot war gut und ausreichend. Wir haben jedenfalls nichts vermisst und waren immer wieder sehr angetan von der freundlichen und familiären Atmosphäre, die hier vorherrscht.
Erwähnenswert ist auch der kostenlose Nachmittagskaffee mit selbstgebackenem Kuchen.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stelle
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Der Aufenthalt liegt schon etwas zurück, aber dennoch sehe ich eine Verpflichtung darin, diese Bewertung zu schreiben. Eine entspannte, problemlose Anreise mit dem Kfz war ein guter Start. Das Hotel fand ich in einem tadellosen Zustand. Die gebuchte Suite überraschte meine Frau und mich durch mehr als ausreichenden Platz. Zwei wirklich schöne, helle und mit Liebe eingerichtete Räume zum Schlafen und Wohnen, eine sehr gut ausgestattete kleine Küchenzeile für die „Selbstversorgung“ und ein Duschbad in ebenfalls tadelloser Ausstattung. So untergebracht, dürfte auch ein verregneter Tag keine Probleme bereiten. Kostenloser WLAN-Zugang ist auch nicht selbstverständlich, hier aber vorhanden. Toll!
Das Frühstücksbuffet war immer vielfältig und reichlich. Kaffee und Kuchen wurden am Nachmittag kostenlos bereitgestellt. Nochmal: toll!
Faszinierend fanden wir auch, wie schnell und gründlich die Zimmer gereinigt wurden. Nach dem Frühstück war alles wieder top.
Mit den für die Dauer des Aufenthaltes kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrrädern konnten wir die schöne Insel erkunden.
Dank der Familie Arfsten und dem Team ein toller Urlaub, welcher unbedingt Wiederholung fordert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir waren im Juli/August 2011 im Inselhotel Arfsten.
Es ist ein top gepflegtes und ausgezeichet geführtes Hotel, das trotzdem eine familiäre Atmosphäre
hat. Es ist ruhig aber dennoch zentral gelegen.
Besonders hervorzuheben ist das opulente Frühstück mit excellentem Service, der hauseigene Fahrradservice, der kostenlose Kaffee und Kuchen am Nachmittag sowie der allzeit bereite Getränkeschrank.
Unsere Erwartungen wurden in allem bei weitem übertroffen.
Wir haben keine Kritikpunkte, nur eine Anregung:
Nur weiter so!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Mit dem Zug braucht man vom Niederrhein nach Hamburg viel Zeit, mit dem Rad von Hamburg nach Föhr nur fünf Tage. Der Lohn der Mühe? Eines der besten Hotels, die wir je besucht haben. Das Team rund um die Familie Arfsten liest seinen Gästen mit viel Engagement, Humor und Freude dabei, den Gästen nur jeden Wunsch von den Augen ab. Sonderwünsche werden ohne Federlesen erfüllt (vielen Dank für die Hilfe beim Fahrradflicken, den nachmittäglichen Kaffee und Kuchen und die heiße Milch am Morgen). Wir fühlen uns jedesmal nicht wie ein Hotelgast, sondern persönlich willkommen- fast wie gute Bekannte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Ich war mit meiner Frau und unserer kleinen Tochter über Ostern 2011 im Inselhotel Arfsten. Es ist ein sehr schönes und gepflegtes Haus mit einer angenehm familiären Atmosphäre. Das Hotel liegt sehr schön am Rande der Marsch in Wrixum mit Blick auf die Natur und damit sowohl ruhig als auch relativ zentral gelegen.

Den Besitzern merkt man an, dass sie ihre Arbeit lieben und stolz sind auf ihr Hotel, das nach und nach aus einem alten Bauernhof entstanden ist. Wir hatten ein liebevoll und modern eingerichtetes Familienzimmer (Nummer 15), in dem uns insbesondere die separate Küchenzeile und das großzügige Badezimmer sehr gefallen haben (junge Eltern brauchen morgens heißes Wasser für's Fläschchen ;O).

Bemerkenswert ist der kleine hoteleigene Park, in dem man die Sonne und den selbstgebackenen Kuchen genießen kann, den es nachmittags für alle Gäste gibt. Ostersonntag wurde dort von Arfstens für alle Kinder ein Ostereiersuchen veranstaltet.

Das Frühstück ist wirklich umfangreich und lecker (z.B. frisches Rührei); Fahrräder gibt es für alle Gäste umsonst (in unserem Fall sogar inklusive Kinderanhänger).

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Inselhotel Arfsten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel Arfsten

Anschrift: Ohl Doerp 64, 25938 Wyk auf Föhr, Föhr, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Föhr > Wyk auf Föhr
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Wyk auf Föhr
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel Arfsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oliver Arfsten
Inselhotel Arfsten Föhr/Wyk Auf Föhr

Wenn Sie Inselhotel Arfsten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.