“Super Zimmer, schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis Hotel am Meer

Atlantis Hotel am Meer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis Hotel am Meer
Atlantis Hotel am Meer
4.0 von 5 Hotel   |   Sandwall 29, 25938 Wyk auf Föhr, Föhr, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Hamburg
“Super Zimmer, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren im November 2012 im Atlantis und hatten ein Doppelzimmer im 5.Stock mit Blick aufs Meer. Das Zimmer hatte eine gute Größe und eine tolle Fensterfron mit einem traumhaften Ausblick aufs Meer. Auch das Badezimmer war ausgezeichnet. Gute Lage in Wyk. Der Service war allerdings ien schlechter Scherz. Schon an der Rezeption hatte man das Gefühl, dass jede Frage eine Frage zu viel war. Die sogenannte Bar ist den Namen nicht wert. Eine kleine Theke im Durchgangsbereich. Der absolute Albtraum war das Frühstücksbuffet. Eine einzige Angestellte war für alles zuständig und leider äußerst schlecht gelaunt. Das schmutzige Geschirr von den vorherigen Gästen blieb einfach auf den Tischen stehen, der Kaffee war lauwarm, auf nicht vorhandene Brötchen, Käse, Schälchen, Gläser etc. musste immer wieder hingewiesen werden und diese wurden dann nur widerwillig gebracht. Der Geschmack des Essens war mittelmäßig. Der Raum hatte einen schönen Blick aber war äußerst ungemütlich und zugig.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Familien
Lienen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Zimmer fand ich sehr nett. Das ganze Hotel sehr sauber und ordentlich. Sehr gutes Frühstück . Abendessen nicht zu empfehlen kleine Portion keine wirkliche Auswahl hat mich an Kantine erinnert.Ich würde noch mal hinfahren aber dann ohne Halbpension. Wellness Bereich war OK.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich bin von 11.10.-16.10.2011 im Atlantis Wyk gewesen. Dass ich ausgesprochenes Glück mit dem "Altweibersommer" hatte, dazu konnte das Hotel natürlich nichts.Um so mehr konnte ich den atemberaubenden Ausblick über die Nordsee mit entsprechenden Sonnenauf und Untergang sehen.Das Haus liegt direkt am Strand und wird familiär geführt.Das Frühstück ist gut, die Freizeit und Wellness Möglichkeiten perfekt.Ich persönlich bin überwiegend geschäftlich unterwegs und habe besonders die Ruhe genossen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Dachau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, einem sogen. 4-Sterne-Hotel nicht angemessen!
Besondere Nachteile für Alleinreisende - 73 Euro/Nacht inkl. Frühstück zwar mit Seeblick, aber im Altbau (Entsprechendes in anderen Hotels für ca. 40 Euro zu haben!)...erst für nochmal 10 Euro mehr DZ zur Alleinnutzung mit dem tollen Panorama, mit dem auch geworben wird! (Wohlgemerkt, hierbei handelt es sich um Nachsaisonpreise!)
Die Sauna"landschaft" verdient diesen Namen nicht, es gab weder Tauchbecken noch Pool, abkühlen konnte man sich im Meer nach Überqueren der öffentlichen Strandpromenade...nur 4 Ruheliegen, in "Stoßzeiten" viel zu wenig! Atmosphäre praktisch-funktional.
"Restaurant" trotz Meerblick eher trostlos und zugig, Service teils unfreundlich und ziemlich nachlässig, statt gepflegtem Menü a la carte Massenabfertigung im Sinne eines Kurbetriebs, entsprechend das Ambiente. Ab ca. 20:00 Abendessen beendet, Treffpunkt an der Bar.
Auf keinen Fall zu empfehlen, wenn man sich wie ich mal etwas Besonderes gönnen möchte!

• Aufenthalt November 2010, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wyk auf Föhr

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel Atlantis eignet sich besonders für Gruppenreisen. Die Zimmer zur Meerseite bieten einen sehr schönen Blick auf die Nordsee. Die Zimmer sind gut ausgestattet, ruhig und sauber. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Negativ aufgefallen ist mir, daß durch langsamen Service beim Frühstück die Devise "wer zuerst kommt, isst zuerst - wer später kommt, bekommt den Rest" herrscht.
Das Essen im Restaurant hat leider zu sehr Grossküchengeschmack, aber in akzeptabler Laufnähe sind auf der Insel sehr gute Restaurants verschiedener Preisklassen.

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Atlantis Hotel am Meer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis Hotel am Meer

Anschrift: Sandwall 29, 25938 Wyk auf Föhr, Föhr, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Föhr > Wyk auf Föhr
Nr. 4 von 8 Hotels in Wyk auf Föhr
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantis Hotel am Meer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis Hotel am Meer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantis Wyk
Atlantis Hotel Am Meer Föhr/Wyk Auf Föhr

Wenn Sie Atlantis Hotel am Meer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.