“Ein Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jungclaus

Hotel Jungclaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jungclaus
3.0 von 5 Hotel   |   Hamburger Landstr. 21, 21465 Wentorf bei Hamburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Berlin
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Mein Mann und ich sind an Wochenenden viel unterwegs. Diesmal waren wir im Hotel Jungclaus in Wentorf. Wir wollten ein Wochenende in Hamburg verbringen und haben uns für dieses kleine privatgeführte Hotel garni in Wentorf bei Hamburg entschieden. Was soll ich sagen....es war einfach alles perfekt! Das überaus freundliche Personal hat uns ebenso überzeugt wie die verkehrsgünstige Lage. Der Bus hält direkt vor der Tür. In nur 25 Minuten waren wir in der Hamburger City. Das gesamte Hotel ist überaus geschmackvoll eingerichtet und die wunderschönen Zimmer im Landhausstil haben uns begeistert! Besonders das vielseitige Frühstücksangebot ließ keine Wünsche offen. Im Hotel gibt es eine sehr gemütliche Bar, welche wir allerdings nicht genutzt haben, da wir viel unterwegs waren. Wenn man nicht mehr aus dem Haus will, bietet das Hotel eine kleine Speisenauswahl an, die etwas für jeden Geschmack bereit hält. Parkplätze und Internetnutzung sind kostenfrei und damit nicht genug:.in der Lobby gibt es Äpfel, Mineralwasser und eine Nespressomaschine, die man ebenfalls ohne Extrakosten nutzen darf. Alles in allem muss ich sagen, dass manch anderes 4 Sterne Haus sich eine große Scheibe von diesm Hotel abschneiden sollte. Wir werden bei Hamburgbesuchen immer wieder auf dieses tolle Haus zurückgreifen. An das Team hiermit nochmal ein großes Lob und 1000 Dank!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ich bin öfter in Wentorf/Bergedorf unterwegs, da meine Eltern in der Gegend wohnen. Wir kommen mal allein, mal mit Kindern.

Das Jungclaus ist passabel eingerichtet, die Zimmer sind sauber und haben eine ausreichende (Ausnahme Einzelzimmer - diese sind sehr klein!) Größe.
Positiv hervorzuheben sind:
- das Frühstück (leider beschränkte Auswahl an Aufschnitt, aber immer frische Brötchen)
- die Angestellten - immer freundlich und zuvorkommend!

Das Hotel bietet nach meinen Erfahrungen nur Frühstück an, sonst nichts. Die Hotel-eigene Bar war in 6 Jahren meiner Besuche noch nicht einmal offen.

Der Preis für eine Übernachtung ist grenzwertig, allerdings gibt es in der Gegend auch nicht viele Alternativen. Daher kann das Hotel die Preise wohl nehmen.
In der Gegend um das Hotel sind Supermärkte und ein gutes mongolisches Restaurant zu finden. Abends ist allerdings insgesamt alles dort "tote Hose".

Zimmertipp: Im warmen Sommer unbedingt nach hinten heraus ein Zimmer nehmen. Die Zimmer sind dann stickig, und L ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt an einer relativ stark befahrenen Straße, die Zimmer zum Hof sind ruhig, die zur Straße verfügen über Klima-Lüftung, weshalb die Fenste rnicht geöffnet werden müssen. Bemerkenswert ist die Sauberkeit der Zimmer sowie der gesamten Anlage. Die Inhaberin und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preisgestaltung ist korrekt im Wertverhälnis. Dafür ist auch WLAN und gute Beahndlung umsonst. Also jederzeit zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jungclaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jungclaus

Anschrift: Hamburger Landstr. 21, 21465 Wentorf bei Hamburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Wentorf bei Hamburg
Nr. 1 von 2 Hotels in Wentorf bei Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jungclaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, Priceline, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jungclaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Jungclaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.