“Angehnehmer Auftenhalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Uetersen
Duisburg
“Angehnehmer Auftenhalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben ein sehr schönes verlängertes Wochende im Parkhotel Rosarium verbracht. Sehr schönes Zimmer mit einem großen Badezimmer. Absolut erträgliche Preise auch für die Minibar. Essen war gut. Wir werden bestimmt wieder hier übernachten, denn soweit ist man von Hamburg auch nicht entfernt. Preis - Leistungsverhältnis gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Norway
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich war hier für zwei Tage während einer Geschäftsreise nach Uetersen. Das Hotel ist klein und etwas heruntergekommen, aber die Angestellten sind pflichtbewusst und nett. Ich bekam ein Zimmer das nach Zigarettenrauch stank und als ich nach einem Nichtraucherzimmer fragte informierten die Angestellten mich darüber, dass es keine gäbe. Das finde ich im Jahr 2013 etwas komisch. Die Dusche in meinem Zimmer war ein Mysterium. Es dauerte ewig, bis man die richtige Temperatur eingestellt hatte und dann wechselte sie mehrmals von sehr kalt zu sehr heiß während der ganzen Zeit, in der ich duschte. Sehr nervig! Das Restaurant war, wie andere schon sagten, das Beste an diesem Hotel. Das Essen war großartig und es gab eine gute Weinauswahl. Der Kellner sprach Englisch und hat sehr hilfreich das deutsche Menü erklärt. Uetersen ist eine kleine Stadt, so dass man vom Hotel aus überall hingehen kann.

Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Insbesondere möchte ich die Küche loben die eine hervorragende Business Lunch serviert für einen sehr erschwinglichen Preis. Ingwer-Karottensuppe , Zander, Kartoffeln und Brokkoli, sehr schmackhaft, für noch keine 9,- Euro! Die Zimmer sind sehr liebevoll gestaltet, manche mit schönem Blick auf ein kleiner See. Die Stadt ist fußläufig sehr gut erreichbar, an manchen Tage gibt es ein Wochen Markt. Das Personal sehr freundlich. Um den See mit dem Rosarium ist es gut spazieren.

• Aufenthalt April 2013, Business
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Hotel in sehr schöner Lage mit Blick auf den Rosenpark und See. Leider wird die Stimmung durch ein etwas verwohntes und lieblos instantgehaltenes Interieur getrübt. Besonders negativ ist der Bodenbelag in Gängen und Treppen hervorzuheben. Im Eingangsbereich wird der Gast durch ein lautstarkes Motorengeräusch eines Belüftungsaggregates empfangen das leider in einigen Zimmern auch die ganze Nacht hindurch deutlich hörbar ist und dem Normal-Hörenden Schlaflosigkeit garantiert. Dem Management ist dies bekannt: An der Rezeption werden dem Gast (wenn keine Ersatzzimmer verfügbar sind) ernsthaft Ohrstöpsel angeboten. Zimmer sind sauber und Frühstück ist überschaubar aber von sehr guter Qualität. Als Vielreisender sehe ich dieses Hotel in momentaner Verfassung keinesfalls in der 4**** Kategorie. Bleibt zu hoffen daß das Management mit konstruktiver Kritik umzugehen weiß. Die Lage bietet auf jeden Fall jede Menge Potential.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Trotz meiner Arbeit habe ich mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war mit dem Blick auf den Rosensee sehr schön. Schon fast wie Urlaub. Ein sehr aufmerksames Team hat mich auch meine Sonderwünsche ( Beamer - Mikro und Anlage ) kurzfristig erfüllen können. Nicht vergessen möchte ich das Essen ! Wow ! Danke nochmal -ich kommme wieder

• Aufenthalt August 2011, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das kleine Örtchen Uetersen liegt nicht weit von der Hafenstadt Hamburg entfernt. Das Rosarium Park Hotel gilt als das beste Hotel im Ort. Das Personal gibt sich Mühe den Gästen alles recht zu machen. Für junge Leute ist es vielleicht etwas zu altmodisch und ruhig dort. Aber man kann trotzdem recht erholend schlafen. Den größten Luxus hat es allerdings nicht zu bieten auch wenn es ein 4 Sterne Hotel ist, ist es für deutsche Verhältnisse nicht umwerfend. Der Flur ist überwiegend mit Sport-Artikeln wie z.b Vitrinen mit Golfbällen verzehrt. Die Tapeten wirken wie vor 20 Jahren. Und trotz allem ist es dort sehr nett, nur leider ist das frühstück auch nicht sehr reichhaltig.

Zimmertipp: Hamburg City
  • Aufenthalt Januar 2012, Business
Geislingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

gute Lage, wenn man mit dem Auto die elbaufwärts gelegene Umgebung von Hamburg erkunden will oder beruflich zwischen Pinneberg und Elmshorn unterwegs ist. Restaurant bietet gute Küche zu fairen Preisen, eher positiv überraschend.Allerdings kein wireless Lan oder kostenloses Internet in den Zimmern. Zimmer aber geräumig mit guten Betten. Tageszeitungen liegen aus. Bei Veranstaltungen in der nebenan gelegenen Stadthalle allerdings Parkplatz um die Ecke und nicht vor der Tür.

Kleiner Tip für Spaziergang: Klosteranlage sehenswert und in 5-10 Minuten zu erreichen..

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Parkhotel Rosarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Rosarium

Anschrift: Berliner Str. 10, 25436 Uetersen, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Uetersen
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 3 Hotels in Uetersen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Rosarium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Rosarium Uetersen
Uetersen Bewertung
Parkhotel Rosarium Hotel Uetersen

Wenn Sie Parkhotel Rosarium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.