“Schöner Sonntag” 5 von 5 Sternen

Gartenweg 30, 23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sierksdorf
“Schöner Sonntag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

wir können hier unserem Vorschreiber ganz und gar nicht zustimmen. Auch wir waren am Sonntag im Seehof. Erst zum Kaffee trinken und Kuchen essen (war alles sehr gut), danach waren wir am wir am Hauseigenen Strand und sind später noch mal zum Abendessen wieder gekommen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, man hat uns direkt mitgeteilt , dass leider einige Gerichte ausverkauft seien, aber die Auswahl war trotzdem noch da, so dass wir einen sehr schönen Abend, mit herrlichem Seeblick und leckerem Essen verbringen konnten.
Wir hatten den Eindruck, dass dort die Geschäftsleitung und alle anderen einen sehr guten Job gemacht haben und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wollten schön essen gehen im Seehof, hatten schon einiges gutes gehört. Aber was uns dann erwartete war ungeheuerlich. Essen aus, Kuchen nach 18 Uhr Fehlanzeige.Ein Eiskaffee weil es so heiß war wäre toll gewesen, aber auch dies war nicht möglich. Liebe Geschäftsleitung machen sie einen guten Job??? Nein.... wir Urlauber hatten den ersten wundersschönen Tag und Sie hatten nix womit sie uns erfreuen konnten. Nicht einmal der wunderschönen Blick auf die Ostsee konnte uns versöhnlich stimmen.......wir kommen bestimmt nicht wieder

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Waren Gäste der Hochzeit am Wochenende, und sagen hier noch einmal ...DANKE.... dem Team ...LENA und der Rest ihr ward super. Wenn wie heiraten kommen wir gerne wieder zu Euch.

Freundlich und souverän danke Euch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Der Seehof ist wohl bestens bekannt für Hochzeitsparties. Auch wir haben unsere Hochzeit in Sierksdorf gefeiert. Die Location ist absolut genial: direkt am Steilufer der Ostsee mit wenigen Sonnenhungrigen (zumindest zu der Zeit), was wunderschöne Fotos am Strand erlaubt. Auch das Lokal und der Aussensitzplatz sind sehr schön. Ein weiterer Vorteil ist, dass man das gesamte Lokal als geschlossene Gesellschaft bucht.

Das Essen war in Ordnung, aber der Service liess zu Wünschen übrig. Da das Hotel Seehof mit Pauschalpreisen arbeitet, war die Menge an Getränken sehr dürftig. Es war schnell klar, dass das Personal zu Zurückhaltung beim Einschenken angehalten wurde und wir mussten teilweise auch lange auf unsere Getränke warten. Das Personal war grundsätzlich freundlich, aber viel Spass an der Arbeit war nicht zu bemerken.

Auch schwach: Wenn man bedenkt, dass sie auf Hochzeiten spezialisiert sind, fragt man sich doch, weshalb z.B. der Brautstrauss nicht ins Wasser gestellt wurde.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Nach längerem Suchen ist uns das Hotel Seehof in Sierksdorf aufgefallen, das durch Bilder von der direkt am Ostseestrand gelegenen Anlage und gute Beurteilungen im Internet aus dem Angebot herausstach. Wir haben dann für fast 2 Wochen gebucht.

Für einen kurzen Aufenthalt (Wochenende) wegen des schönen Anwesens, des Blicks über die Ostsee und des Restaurants durchaus geeignet, für einen längeren Aufenthalt nicht, insbesondere, wenn man an die zusätzlichen Kosten für einen Strandkorb denkt. Dazu später.
Gleich nach der ersten Nacht eine Ernüchterung: weil eine Veranstaltung stattfand, war der Frühstücksraum bis auf den letzten Platz gefüllt. Man möge doch bitte warten oder später wieder kommen.
Auf die Idee, dass man Tische im direkt angrenzenden Restaurant deckt, kommt wohl niemand. Platz wäre dort genügend gewesen.

Restaurant: gut, aber von wöchentlichem Wechsel der Speisenkarte nichts zu merken. 1 Gericht wird ausgetauscht. Im kleinen Restaurant muss man schon mal gehörige Zeit warten, bis Personal auftaucht. Essen aber gut. Der Gruß aus der Küche ist über 2 Wochen der Gleiche. Auch hier keine Empfehlung, wenn man mal einen längeren Aufenthalt plant.

Service: 8 Euro für einen Strandkorb und das trotz der recht üppigen Hotelkosten. Die Nachfrage, ob man denn wirklich schon für den Strandkorb bezahlt hätte, stellt einen als Zechpreller hin und ist absolut überflüssig.

Zimmer: Wohnbereich absolut in Ordnung, modern und gut eingerichtet. Bad und Toilette allerdings nur einfachster Standard, keine Wohlfühlumgebung.
Hotelanlage: natürlich ein Highlight. Wunderschöner Blick auf die Ostsee, sehr schöner Platz für die Restaurantbesucher unter alten Bäumen.

Wir haben schon in günstigeren Hotels kürzere Zeiten zugebracht und haben familiäre Atmosphäre genossen. Bei 2 Wochen Aufenthalt hätte sich eine persönliche Ansprache schon ganz gut gemacht, aber das ist vermutlich nicht immer zu erwarten. Wenn einen aber die Hotelbesitzer und deren Angehörigen auch nach fast 2 Wochen Aufenthalt grußlos ignorieren, dann ist man nicht geneigt allzu oft als Gast wiederzukommen. Vor allem, weil man sich nicht als Gast fühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Haben ein Wochenende hier verbracht, tolle Anlage, direkter Zugang zum Strand, Frühstück, Küche und Service sehr gut, Hundefreundlich.
Grosszügige Zimmer mit tollem Ausblick, sauberer Strand, wir werden garantiert wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir können den Seehof absolut weiterempfehlen. Der Blick auf die Ostsee aus den Panoramafenstern unseres Zimmers war unbeschreiblich schön. Das fantastische Frühstück hat uns trotz wechselhaftem Wetter täglich auf's Neue aus dem Bett gelockt. Und die Umgebung eignet sich hervorragend für Ausflüge...nach Fehmarn, Lübeck, Kiel...und natürlich für traumhaft schöne Strandspaziergänge! Und abends dann ab in die Sauna...besser geht's nicht!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehof

Anschrift: Gartenweg 30, 23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sierksdorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Sierksdorf
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehof Sierksdorf
Hotel Seehof Sierksdorf
Seehotel Sierksdorf
Ringhotel Seehof

Wenn Sie Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.